zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Tischläufer 3008 Christmas Elegance, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Modernes schönes Design ... mal was anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tischläufer hat eine sehr gute Qualität und ist mal modern, frisch ... mal was anderes für Weihnachten, nicht so altbacken und traditionell ...

Mehr Glanz und Glitzer als auf Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischläufer ist sehr schön und hat über die Feiertage seinen glanzvollen Einsatz gehabt. Das ist im wahren Wortsinn zu nehmen, da sowohl der Stoff als auch die Sterne doch deutlich mehr glänzen. Vor allen die Sterne. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders in der Weihnachtszeit. Wer das nicht möchte, sollte einen anderen Läufer suchen. Die Größe ist auch gut für einen Standardtisch.

schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut und mal was anderes für die Weihnachtszeit. Modern mit etwas Glitzer.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner, dezenter weihnachtlicher Tischläufer! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
1/ 1