Wimex Schwebetürenschrank Emden Mit Außenschubkästen

Schrank ist schön aber Aufbauanleitung Katast

Der Schrank sieht schön aus aber die Aufbauanleitung ist katastrophal alles durcheinander und dadurch kompliziert. Dann ist in der Beschreibung nicht alles aufgeführt wie was montiert wird. Man muss Rätseln. Mir und meinem Vater viel es auch nicht so leicht aber durch den Aufbau mehrerer schwebtürschänke hatten wir ungefähr eine Ahnung wo was hin kommt. Aber der Aufbau hat trotzdem 6 Stunden gedauert wegen der fehlerhaften Aufbauanleitung. Zudem könnte der Schrank an machen stellen etwas mehr Stabilität haben und nicht nur mit Dübel fixiert werden. Das ist hier der Fall gewesen im bodenbereich sind die Seitenwände und zwischenwand nur so befestigt. Wir hatten es dann mit ponal Profi Leim fixiert. So hat man dann eine bessere Stabilität. Das haben wir auch nur gemacht da er ja über Jahre da stehen wird und später dann wenn man den leim mit einem sägefaden nicht ab bekommt hat entsorgt. Aber so steht der mindestens eh ca. 10 Jahre an dem Platz wo er ist. Dann wurde leider durch eine Lose schraube ein Seitenteil beschädigt im innenbereich was mich nicht stört aber eine Schönheitsreparatur bekommt. Otto hat da klasse reagiert. Sonst kann man nichts negatives über den Schrank an sich sagen was das nutzen angeht und die Optik ist sehr schön. Und das mit den drei Schubladen ist eine gute Sache. Unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

Optisch sehr schön

Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Für den Schrank ist der Preis angemessen. Wer hier Schwierigkeiten mit der Anleitung und dem Aufbau hat sollte seine Möbel nicht im Versandhaus kaufen. Bis auf wenige Handgriffe war der Schrank in gut vier Stunden alleine aufgebaut. Zwei Löcher mussten noch gebohrt werden. Die Metallleisten der Türen könnten gut 2 mm länger sein. Guckt aber keiner so genau hin. Wir sind sehr zufrieden mit dem Stauraumwunder und können den Schrank weiterempfehlen.

Schrank Okay, Anleitung Katastrophe !!

Schrank Stabil und soweit von der Verarbeitung in Ordnung. Nur die Aufbauanleitung ist eine reine Katastrophe. Keine Reihenfolge, mehrere Anleitung Kreuz und quer geht es von Blatt zu Blatt weiter bis man endlich den Schrank fertig hat. Da muss der Hersteller gewaltig nachbessern ! Das können andere viel besser. Daher nur 3 Sterne.

Funktioneller Schrank

Der Schrank ließ sich gut aufbauen und erfüllt seinen Zweck. Überrascht war ich von den Hermes Fahren. Lange Zeit Habe ich keine Möbel bei Otto wegen schlechter Erfahrung mit dem Service bestellt. Dieses Mal war alles Top. Nette Fahrer, Verpackung/ Möbel alles heil. Große Verbesserung. Hoffe es bleibt so.

Schöner Schrank…

Шкаф не плохой.., для ребёнка в комнату пойдёт! 👍👍👍

Toller Kleiderschrank

Der Schrank ist genau wie beschrieben, sehr viel Stauraum und übersichtliche Fächern für die Kleidung.

Super Preisleistungsverhältnis!

Wir haben den Schrank in einer Rabatt Aktion ergattert. Er ist vor der angegebenen Zeit geliefert worden. Gute Kommunikation durch den Hermesversand! Der Aufbau durch die Anleitung ging unkompliziert und schnell obwohl mein Mann ihn alleine aufgebaut hat. Qualität ist auch vollkommen in Ordnung! Und optisch echt ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden mit dem Schrank!

Der Schrank steht und gefällt gut. Der Aufbau durch die 2 Hermes Kollegen erfolgte freundlich und war in reichlich 1 Stunde erledigt. Das Geld für die Montage war gut angelegt!!!

Erwartungen nicht ganz erfüllt

Ich hab vor dem Kauf viele Bewertungen gelesen in denen es hieß, der Aufbau sei sehr schwierig und dachte das es dennoch kein Problem sei. Die Anleitung war wirklich sehr unübersichtlich und die 4 Einzelteile pro Tür waren furchtbar. Für 400 € ist der Schrank denke ich okay und bietet viel Platz. Die Verarbeitung ist "okay", die Schienen mit denen die Türen zusammengeschraubt werden sind z. B. zu kurz. Wer Wert auf sehr gute Qualität legt sollte vermutlich ein paar 100 € mehr ausgeben, werde ich beim nächsten auch.

Die Preisleistung stimmt. Ich habe es mit Aufbauservice bestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr modischer Klriderschrank

Der Kleiderschrank war einfach aufzubauen.. Die Aufteilung des Schrankes ist perfekt für eine Person..links schöne große Einlegeböden...durch die Farbteilung kann man den Schrank gut kombinieren..klare Kaufempfehlung!!

Ein schöner Schrank

Ich bin für das Geld positiv überrascht wurden. Er sieht sehr edel aus und macht auch was her. Ich bin sehr glücklich das wir uns für diesen Schrank entschieden haben. Aufbauanleitung war okay und man bekommt es mit 2 Leuten hin. Habe ihn mit meinen Pap aufgebaut.

Eine tolle Beschäftigungs Therapie für's Woch

Ich hab den Schrank versucht nach Anleitung aufzubauen, bin selbst Handwerker und auch nicht zu blöd. Als ich die Anleitung ansah, fing der Ärger auch schon an. Alles ist etwas chaotisch verpackt und die Schrauben sind auch in 2 Unterschiedlichen Kartons verpackt, was ich erst leider beim letzteren Teil des Aufbau's gesehen habe. Dementsprechend alternative Schrauben für Teile verwendet die dort so nicht hin gehören. Nun habe es dann später mal auf meine Art versucht und er steht, dass schöne Schränkchen. Die Anleitung ist ziemlich blöd gemacht, wäre mal eine Anregung was daran zu ändern? Der Schrank sieht gut aus, nur die Schuppladen sind minderwertig gemacht.

Schrott

Also nach dem wir 2 der schränke gekauft haben fing der Ärger schon an zuerst alles viel zu spät geliefert. Und dann nach dem Aufbau der ca4 Tage gedauert hat kamen schon weitere Probleme. Mittlerweile ist bei beiden Schränken oben das Holz gerissen und somit erstmal ohne Schiebetür funktion. Bei dem Preis habe ich Ei des mehr erwartet.

Ein schöner Artikel

Toller Schrank mit viel Stauraum, genau richtig für Kinder . Zu zweit leicht auf zu bauen , füsse sind gestützt mit Winkel so das sie nicht abbrechen beim schrank schieben.

Toller Schrank

Die Anleitung ist anfangs etwas kompliziert aber nach den ersten Schritten kamen wir immer besser zurecht. Sonst ist es ein schöner, geräumiger Schrank

Sehr schön und elegant

Schwierig aufzubauen aber dennoch lohnenswert. Mit 2 man ist das ein Klacks und auch kein großes Problem.

Leider sehr schwer aufzubauen

Der Schrank war leider viel zu schwer aufzubauen allein waren zu viele Schrauben übrig .

Anleitung ist eine reine Katastrophe!!!

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, deshalb versuche ich in wenigen Worten diesen Schrank sowie den Hersteller zu Bewerten. 5 Teile wurden geliefert mit insgesamt 9 Einzelblätter sowie Doppelblätter mit einer Beschreibung des Zusammenbauens. Diese Beschreibung ist eine MINUS 6!!!! Man blickt absolut nicht durch, wo man anfangen soll ebenso nicht, wo das Ende ist und dazwischen versteht man die Anleitung ebenso wenig. Es ist ein ausprobieren und auf gut Glück nach Vorgaben abmessen und Bohren angesagt. Man muss selbst mehrmals abmessen um selbst Löcher zu bohren. Am Ende hat man mehrere Schrauben und Co. übrig und man bekommt das Gefühl man habe diesen Einsatz verpasst. Die verschiedenen Schrauben die man in verschiedenen Anzahl auf den verschieden Beschreibungen findet, kann man nicht zu Ordnen weil die Bilder mit den zugehörigen Nummern so schlecht sind dass man kein Überblick hat. Seit wann leimt man nur die Schubladen ohne zu verschrauben? nach mehrmaligem ziehen dieser, fallen diese sicherlich bald auseinander, weil der Leim nicht hält. Nie wieder Otto Schrank! Die Schiebetüre schließt nach rechts nicht mit der Außenkannte ab, diese ist absolut schief. Insgesamt 9 Std und pure Verzweiflung beim zusammenbauen und 2 Personen. Dabei haben beide Personen Handwerkliches Geschick.!!! Eine positive Geschichte, der Schrank ist stabil.

Sehr ...

Sehr gud.....................................................

Für das Geld was besseres erwartet

Bauanleitung kompliziert oder garnicht beschrieben muss sich teilweise selber denken wo was hingehört die jeweiligen Schrauben darf man sich auch aussuchen, noch nie solang einen Schrank aufgebaut. Würde diesen Schrank mit der Anleitung nur mehr kaufen weil er für den Ärger beim aufbauen viel zu teuer ist.

Sehr schöner Schrank schlechte Holz-Qualität

Es ist schwierig, diesen Schrank zusammenzustellen und braucht dafür zwei Personen, außerdem ist die Holz-Qualität nicht gut. Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter. Mit diesem Preis kann man was Bessers kaufen.

Schwebetürenschrank

Hallo, ein sehr schöner Schrank ,von der Aufteilung her , nicht wie sonst immer nur Kleiderstangen .Die Farbe habe ich gewählt ,weil sie gut zu meinen anderen Möbel passt.

Platz/Raumwuder

schöne,praktische Einteilung, geräumig, super mit den Schubläden. Schade, dass der Rahmen mit Beleuchtung nicht bestellbar war.

Ein toller ArtikelIch bin sehr zufrieden klein und nett passt alles rein sehr gut gebaut ich kann das weiter empfehlen

Nur für Profis !

Wir kauften diesen Schrank auf Grund der Optik und der Einteilung. Die Lieferung klappte wunderbar. Ich als handwerklich begabte Frau wollte nicht auf den Mann warten, somit machte ich mich schon mal ans Auspacken und Sortieren. Teile ergaben sich schon vom Anblick und daher ging das fix. Als weitaus schwieriger und als Herausforderung erwiesen sich die Schrauben und Scharniere. Die Aufbauanleitung ist mal so richtig Schrott und sollte dringend überarbeitet werden. Wer noch nie einen Schrank allein aufgebaut hat sollte die Montage dazubuchen !!! Schrauben in mehreren Tüten verteilt ,also alles in eine Schüssel und erstmal sortieren. Das ständige hin und her Blättern nervte, kein Schritt war sinnvoll dargestellt. Habe 2 Tage gebraucht,allein- aber er steht. Meinem Mann gefällt er sehr und erfreute sich daran,daß er nichts machen musste. Selbst das Einhängen der Schiebetüren war für mich einfach.... davor hatte ich riesen Schiss. Mein Fazit : toller Schrank ,aber mit Insiderwissen nur mit Möbelmontage. Der Aufbau kostete mich ziemlich Nerven und graue Haare 😉

Ich bin sehr zufrieden und kann den Kleiderschrank weiter empfehlen. Sehr gute Qualität.. klasse

Alles in dem Schrank, riecht nach Schrank

Wir haben 2 dieser Schränke im Februar bekommen, optisch wirklich schön und auch geräumig. Das ein neues Möbelstück am Anfang einen komischen Geruch hat, wissen wir. Mittlerweile ist Ende August und alle Klamotten die kurz in den Schränken liegen, riechen extrem stark nach Schrank. Der Geruch ist sehr unangenehm. Die Schränke wurden schon mit Essigwasser ausgewaschen, tagelang gelüftet und sogar die Heizung angestellt. Habe gelesen, dass soll gegen den Geruch helfen, wenn man den Raum mal richtig aufheizt. Leider alles ohne Erfolg. Deswegen muss ich leider sagen, keine Empfehlung von mir für diesen Schrank.

Super Schrank👍aber….🤔

Der Kleiderschrank passt perfekt in das Arbeitszimmer. Farbe und Qualität überzeugen 👍 Könnte alles toll sein…. Aber: Ob ich nochmal irgendwann sympathische und freundliche Hermes Möbelaufbauer erlebe 😥natürlich machen diese ihren Job und ja es ist anstrengend ,aber wenn ich den Aufbau als Kunde/in bezahle ….so ein ganz kleines freundliches Verhalten (auch am Telefon) wäre wünschenswert😉

Schöner Schrank

Der Schrank ist super schön .Die Aufbauanleitung hätte besser beschrieben sein können .