Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Blätter Fantasie

Blätter könnten etwas größer sein!

Es passt sehr gut. Sieht auch gut aus, mit den Zweier-Reihen. Wenn sich das Kettchen aber dann am Fuß befindet, kann man die Blätter leider kaum noch als Blätter erkennen. Wenn diese noch etwas größer wären, wäre dies auch als Blätter am Fuß von oben erkennbar.

Superschönes Fußkettchen - leider etwas kurz

Das Fußkettchen ist wirklich sehr schön und nicht das, was man überall bekommt. Dennoch ist es etwas kurz für einen "normalen" Knöchel. Für Damen mit feinen Knöcheln perfekt...

Leider zu lang

Würde mir gut gefallen, ist mir aber um 2-3 cm zu lang. Kettchen fällt bei mir bis unter den Knöchel runter und berührt den Schuhrand. Leider keine Möglichkeit, es enger zu schließen. Ansonsten aber süß gemacht, schön dünn und filigran.

Schön anzusehen

Mir ist das Fusskettchen jetzt schon das zweite mal gerissen, da es einfach sehr steif ist wo die Blätter sind. Leider war es schon zu spät zum reklamieren. Schade

Artikel ging/war beim Auspacken kaputt

Habe diesen Artikel zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe ihn dort auch das erste Mal ausgepackt. Entweder ist er schon kaputt gewesen oder er ist beim Auspacken kaputt gegangen (was ich nicht glaube). leider kann man ihn nicht mehr umtauschen 😒

Schön

Ein sehr schönes Fußkettchen, leider sehr, sehr dünn. Man sollte vorsichtig sein, beim tragen.

Schöne Blätter…mehr auch nicht

Leider ist diese Fußkette überhaupt nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe und ging sofort zurück. Sie ist sehr steif und passt sich nicht am Knöchel an.

Klassischer Hingucker

Ich persönlich mag es schlicht und nicht pompös. Vor allem am Fuß, von daher super Kettchen. Aufpassen muss man nur mit starken "Fesseln", hier könnte es eng werden.

Schönes Teil

Tolles Fußkettchen. Elegant am Fuß, schön leicht. Tage es selbst da es meiner Tochter tu groß war. Nichts für schmale Fesseln

Fußkette

Leider habe ich bei dem Preis etwas besseres erwartet. Die Fußkette saß total "steif". Und hat sich nicht angenehm angefühlt. Schade

Schönes aussehen

Leider war das Material nicht so , wie es mir vorgestellt habe . Für alle die , die festeres Material mögen ist der Artikel gut geeignet .

Tolle Fußkette

Sieht sehr hüpsch aus , aber die Blätter sind sehr klein könnten etwas größer sein .

Silber Fusskette

habe mich sehr gefreut , sieht sehr schick aus . Die Blätter kann man auch gut er kennen.

Super Schick

Das Fußkettchen ist super schick und sieht super aus!Schön zu tragen!

sehr schöne Optik

angenehm zu tragen die Blätter dürften ruhig etwas größer ausfallen