LASCANA Kimono, Kurzform, Jersey, Gürtel, mit Spitze am Ärmelsaum

Mir zu teuer für diese Stoffqualität

Artikel fällt größengerecht aus, ist aber weich und nimmt zuviele Fusseln an, wenn man nicht gerade ein dunkles Bett hat. Ich dachte bei dem Material eher an etwas seidig Glänzendes bei Polyester und Viskose, bei dem es egal wäre, wenn ich mich in einem hellen Bett wälzen würde. Schade, weil mir die Form sehr gut gefällt. Und die Farbe ist ein schönes tiefblau. Aber für eine Otto Marke mir ebenfalls zu teuer.

Edles und kombifreundliches Modell!

Der Kimono entspricht in Farbe, Material und Größe den Angaben. Er ist vielseitig kombinierbar und unkompliziert in der Maschine waschbar. Wegen der Spitze ist aber als Schutz ein Waschsack o.ä. zu empfehlen. Das Modell kann auch pur auf der Haut getragen werden, da es sich um eine angenehme Materialkombination handelt. Chic genug für das Frühstück!

Bequem und sexy!

Anziehen und Wohlfühlen. Angenehmes Gefühl auf der Haut, schöner, legerer Schnitt und praktische Länge. Prima, dass es einen Bindegürtel dazu gibt. Die Farbe blau ist blickdicht. Ich trage Größe 40/42 und habe den Kimono auch so bestellt. Er fällt leicht und locker und lässt mich wirklich gut darin aussehen!

Schöner Morgenmantel

Er sieht wirklich gut und elegant aus. Zum Wärmen nicht geeignet und auch nicht gedacht. Der Stoff fließt sehr schön und macht eine schöne Figur. Das Einzige, was ich nicht so schön finde, ist die Spitze am Ärmel. Sie wirkt etwas billig. Behalte den Mantel trotzdem. Eventuell trenne ich die Spitze heraus.

Ich bin begeistert

Der Kimono ist praktisch und sieht sehr elegant aus, ich bin 1,77cm groß und er ist trotzdem nicht zu kurz! Geht bis Mitte der Oberschenkel, was echt viel angenehmer ist als wenn es so mega kurz ist. Einziges Manko: es gibt keine Taschen. Der Stoff ist weich, kühl und fließend. Sehr angenehm zu tragen!

Schön gedacht, fast schön gemacht

Material und Schnitt sind super aber die Spitze an den Ärmeln! Sie kratzt leider. :-( Da ich sehr empfindliche Haut habe leider -Retour. Sonst wäre der Kimono perfekt gewesen. Ich trage 36 und in 36/38 perfekt nicht zu eng nicht zu locker- top. Werde weiter suchen nach dem perfekten Morgenmantel für mich.

Angenehmer Tragekomfort

Hatte zwei unterschiedliche Kimono zur Auswahl bestellt. Auswahl ist mir nicht leicht gefallen da beide sehr schön waren. Habe mich letztendlich für den anderen mit glatten Abschluss am Ärmel entschieden. Dieser hier ist allerdings sehr angenehm zu tragen. Vielleicht das nächste Mal.

Sitzt perfekt

Ich trage das Kimono auch draussen und nicht unbedingt zuhause. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und es sieht sehr schick aus, wurde schon drauf angesprochen woher ich es habe. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen. Ich habe die Farbe schwarz in xs/s bestellt die grösse fällt nicht anders aus.

Leider nicht vollständig geliefert

Sehr bequem, angenehmer Stoff, schöne Farbe. Einfach toll! Eine Nummer kleiner ist empfehlenswert, da der Artikel groß ausfällt. Leider wurde es ohne "Gürtel" geliefert. So konnte ich leider gar nichts damit anfangen, also ist der Artikel zurückgeschickt worden.. Schade!

Kimono von LASCANA

Habe mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Dachte der Stoff wäre noch etwas feiner und glänzender. Habe ihn dennoch behalten. Der Stoff ist schwer fließend und muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden.

Das Material und die Verarbeitung gefällt ...

Das Material und die Verarbeitung gefällt mir gut. Meines Erachtens sitzt der Kimomo ab Körbchengröße C oben herum schöner. Ich trage sonst 36/38 und der Kimono fällt in 32/34 immer noch locker.

Kein schöner Stoff

Ich habe nach der Abbildung etwas ganz anderes erwartet. Für mich ist dies kein Morgenmantel zum Wohlfühlen. Die Farbe ist babyrosa und der Stoff nicht angenehm.

Schöner Artikel

Kimono ist angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Leider war die kleinste Gr. immer noch zu groß für mich. Daher ging der Artikel zurück.

Sehr schöner Morgenmantel

Ich werde diesen Kimono als Morgenmantel benutzen. Habe länger nach etwas aus anderem Stoff gesucht, als Frottee. Sieht sehr gut aus, auch die Farbe.

Schöner Kimono

Sehr schönes weiches Material,Spitze nach dem Waschen auch nicht mehr so hart,schöne Länge auch für kleine Leute ideal.Farbe wie abgebildet.

Toll!!

Der Stoff fällt super schön. Die Farbe sieht auch klasse aus. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Sieht sehr schick aus.

Super Material aber die Spitzen gefallen mir

Sehr schönes Material, auch die Länge perfekt nur die Spitzen gefallen mir nicht, gleichen Artikel ohne Spitzen bestellt.

schönes design und passt auch

aber mehr als 6 monate nach dem kauf ärgere ich mich, dass auf dem stoff lauter "knötchen" sind.

Sehr schöner Artikel.

Dieses Teilchen ist wirklich wunderschön. Sehr schönes Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Der Kimono ist wie erwartet.

Ein sehr schönes Kimono, ich es mit dem ...

Ein sehr schönes Kimono, ich es mit dem Neglige zusammen bestellt. Der Stoff ist leicht und angenehm für die Haut.

Einfach spitze

Der Kimono hat Spitze und ist spitze! Sehr angenehm zu tragen und sieht wirklich toll aus! Die Farbe finde ich auch sehr schön

Sehr schöner Artikel

,,,, der sehr angenehm auf der Haut ist. Schön anzusehen und bequem. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne

Für mich war sehr groß und lang. Ansinten finde ich es sehr schön. Musste Leider wieder züruck

Schicker Kimono

Sehr schöner weich fließender Kimono. Die Spitzenärmel lassen ihn sehr hochwertig erscheinen

Sehr schon farbre ..gute Qualität ... der ...

Sehr schon farbre ..gute Qualität ... der Preis ist gut für die Qualität. sehr zufrieden!!

Super bequem

Das ist ein toller schicker Kimono Ganz bequem und leicht auf der Haut Sehr pflegeleichte

Schöner Kimono

Super gute Verarbeitung und toller Stoff. Passform optimal Die Spitze ist ein Hingucker

Sehr toller Stoff und sieht richtig gut aus

Kann ich nur weiterempfehlen. Der Stoff ist toll. Schön dünn und luftig. Sehr schön

Perfektes Teil

Sieht gut aus, sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen. Macht man nichts falsch.

Toller Kimono 👍🏼 Schöner Stoff fühlt sich ...

Toller Kimono 👍🏼 Schöner Stoff fühlt sich super an passgenau