LASCANA Negligé mit Spitzendetails und verstellbaren Trägern

Negligé

Auf den Bildern sieht das Negligé absolut bezaubernd aus, figurnah und es wirkt auf den Bildern so als gäbe es der Brust ein minimum an Halt... die Realität sah leider anders aus... im Brustbereich war es eher flatterhaft eher einer Größe 40-42,44, also null Halt bzw figurnah, ich habe 36 und dementsprechend die Größe 36-38 gewählt. Die Spitze sieht auf den Bildern deutlich schöner aus, was man in natura nicht behaupten kann! Als hätte man einen völlig anderen Artikel bekommen und dann für das Geld... wirklich sehr schade!!

Toll geschnitten

Das Nachthemdchen ist wirklich schön. Der Stoff ist zwar recht dick, aber das stört mich nicht. Habe es bereits in meheren Farben. Ich trage normalweise kleidergrösse 36, doch bei diesem Kleidchen reicht mir 32/34 .sonst sitzt es an der Hüfte zu locker. ( hatte nämlich zum Vergleich auch 36/38 bestellt) . Mein Busen Größe D passt auch noch super in 32/34 rein.

Artikel entspricht meinen Wünschen nicht

Der Artikel hat für meine Bedürfnisse keine gute Passform. Auf der Abbildung kommt er nicht wie angezogen rüber. Das Neglige hängt am Busen zu groß herum, wahrscheinlich nur passend bei einer großen, straffen Brust oder aufgepolsterter Brust. Hat mich leider enttäuscht und ist bei mir durchgefallen.

sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd gefällt mir sehr gut, es ist stilvoll und sieht mit der Spitze und dem Ausschnitt sehr schön aus. Dabei fällt es locker über die Hüften und macht eine hübsche Figur ohne einzuengen. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Fällt größengerecht aus.

Angenehmer Stoff und schöne Passform

Romantisches Neglige mit weicher Spitze. Der Stoff fällt schön. Es geht bei mir (1,70m) bis oberhalb des Knies, was mir gut gefällt. Ich trage sonst 36/38. Allerdings fällt es etwas größer aus, weshalb ich mir das Neglige in der Größe 32/34 bestellen werde.

Exakt bekommen was bestellt wurde

Hier bekommt man exakt was man sieht. Der Stoff ist sehr angenehm, unten aber ein wenig weiter als das Bild vermuten lässt. Zum schlafen bestens geeignet. Auch obenrum sitzt es ganz gut und gibt etwas Halt. 34 bis C Körbchen, 36 hält auch mehr.

Sieht super sexy aus, aber...

Dieses Negligé sieht top aus und ist auch angenehm zu tragen. Da ich aber eine etwas größere Oberweite habe fällt mir des Öfteren etwas heraus. Daher kann ich ihn weiterempfehlen für Frauen mit etwas kleinerer Brust.

Sehr schön und gleichzeitig bequem!

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Das Negligé ist sehr schön. Ein Punkt Abzug da es mindestens eine Nummer größer ausfällt und es wohl nicht für eine kleinere Oberweite gedacht ist.

Sehr schönes Neglige

Superschönes Neglige, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und fällt schön. Eignet sich auch für Frauen mit weniger Oberseite, da es optisch mehr wirkt. Angenehme Länge. Gut verarbeitet.

Tolles Neglige!!

Sieht so super aus, das ich mir es am liebsten noch in rot oder schwarz kaufen möchte, angenehmes Material, tolle Paßform,Länge ist optimal, nicht zu kurz, kann man weiter empfehlen!!

Hübsches Negligé und angenehme Qualität

Hübsches Negligé und angenehme Qualität , das auch der Größenangabe entspricht . Hätte für meinen Geschmack noch 5 cm länger sein können , aber ich habe es behalten .

Leider nichts für große Grössen

Ansich ist dieses Neglige schön, aber absolut nichts für einen grossen Busen. Null Halt. Ich fand es auch etwas zu eng und die Farbe war auch blasser, als auf dem Foto.

Leider nichts für mich!

Das Nachthemd gefiel mireigentlich erst ganz gut nur als es ankam fand ich es leider nicht mehr so toll wie erwartet! Für Frauen mit größerer Oberweite unvorteilhaft!!!

Fällt größer aus

Angenehme Qualität, leider etwas zu groß - fällt größer aus. Muss mir eine Nr. kleiner bestellen. Könnte etwas kürzer sein. Sonst sehr schön.

Schönes Neglige´

Schönes Neglige´ allerdings benötigt man dementsprechend die Oberweite, ansonsten sitzt es durch die Oberweite nicht so gut und der Inhalt fällt raus.

Am Anfang schön, aber ....

Nach zweimaligem Waschen ist die Spitze ausgeleiert und das Oberteil sitzt nicht mehr so schön. Der Schnitt ist toll und der Stoff angenehm weich. Schade.

Schönes Negligé

Das Negligé sitzt gut, ist nicht zu kurz, was mir gefällt. Die Größe passt, wurde in meiner Größe bestellt. Ich kann es weiter empfehlen.

Sehr elegantes Neglige, passt bei größerem ...

Sehr elegantes Neglige, passt bei größerem Brustumfang gut, stützt ihn aber nicht. Beim Bauchumfang mit Rundungen etwas zu eng geschnitten.

Sexy Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, mit einer tollen Spitze. Sitzt super allerdings in der Nummer größer wird der Stoff unter den Armen sehr breit

Schönes Neglige

Schöne Farbe. Trägt sich angenehm. Leider ist es oben sehr groß geschnitten. Sitzt nicht richtig gut im Brustbereich.

Schickes Abendoutfit

Sieht gut aus, fällt nur leider sehr klein aus. Und ist nicht sonderlich figurumschneichelnd für curvy Frauen.

Für Große Brust ab D ist das nichts

Also für meine Große Brust ist das nichts. Es wäre toll wenn das Kleid Bügel hätte das wäre es Perfekt

Hübsches Negligé

Angenehm auf der Haut, schmiegt sich gut an und das Material ist gut und sauber verarbeitet.

Kein guter Sitz

Das Nachthemd sitzt schlecht, besonders oben. Ein schönes Dekolleté sieht anders aus.

Lascana Negligè,sieht gut aus Passform und ...

Lascana Negligè,sieht gut aus Passform und Farbe sind gut, Material ist auch gut

Schöner Artikel

Das Negligee lässt sich gut tragen, ist aber eher ein "normales" Nachthemd.

Enge Brust

Das Negligé ist farblich sehr schön . Allerdings für Frauen mit kleinen Busen

Schade

Leider hält der Spitzeneinsatz nicht das was er verspricht. Leiert schnell aus.

Ein besserer Unterrock

Leider trifft dieses Neglige' nicht meinen Geschmack . Der Stoff ist viel zu dick und schwer . Ein Neglige' sollte leicht und luftig sein und nicht wie Sack herunterhängen . Ich hatte aus Vorsicht auch noch größerer bestellt , was in diesem Fall völlig unangebracht war , da der Artikel sehr gross ausfällt. Gut wenn man es weiss, lieber zwei Nummern kleiner bestellen , da es auch sehr lang ist . Habe es wieder zurückgesand.

Spitze ist schön und bequem

Sehr schönes Neglige , jedoch nur 3 Sterne da es nicht so spektakulär ist.