LASCANA Nachthemd mit Spitzenärmeln

Super Nachthemdchen

Empfehlenswertes Nachthemd. Weniger ist manchmal mehr. Einfacher Schnitt, der durch die Spitzenärmel besonders wird. Passform wie angegeben, angenehm zu tragen und toller Preis. 5 Sterne!

SUPER SCHÖNES Nachthemd

Hatte dieses Nachthemd Nur in Schwarz bestellt . Es ein Knaller Super schön und leicht. Jetzt kaufe ich och Ross und Dunkelblau. Ich freu mich schon sehr darauf😊

Zu weit

Normalerweise trage ich 36. Die doppeltgröße ist Mist. Das Nachthemd fällt viel zu weit aus. Unter den Armen ist der Auschnitt zudem noch viel zu groß.

Sehr schönes Nachthemd

Schönes leichtes Nachthemd. Es fällt sehr schön und engt nicht ein. Der Stoff ist angenehm weich und die Farbe entspricht der Abbildung. Alles bestens!

angenehmes Material und schön zu tragen

Sehr schönes Nachthemd mit schönen verspielten Details und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Passform ist auch perfekt und behält auch seine Form.

Sehr gute Qualität

Nach den bereits vorliegenden Bewertungen habe ich das Nachthemd eine Nummer größer bestellt. Es passt perfekt. Die Farbe nachtblau ist wunderschön.

Jederzeit wieder

Ich habe bereits mehrere Nachthemden von Lascana. Tolles Material, das sehr angenehm auf der Haut ist.

schönes Nachthemd

Die Farbe nachtblau ist sehr schön. War mir leider zu klein, darum zurück und eine Nummer größer bestellt.

Leichtes Nachthemd

Ein tolles leichtes Nachthemd, mit den Spitzenärmchen sieht es toll aus. Fällt etwas kleiner aus.

Sehr schönes Nachthemd

Diese NAchthemd hat eine sehr angenehme Qualität. Trage es sehr gerne.

Süss, aber

Leider sehr unsauber verarbeitet. An den Seitennähten, besonders unter dem Armausschnitt, unzählige Fäden. Ich habe sie abgeschnitten, und hoffe, dass sich die Nähte nicht auflösen. Das darf bei einem doch relativ teuren Artikel nicht passieren. Normalerweise hätte ich es zurückgeschickt, aber da es wirklich hübsch und angenehm auf der Haut ist, habe ich es behalten und hoffe, es löst ssich nicht auf. Paßform normal.

Süßes Nachthemd

Ich habe sehr lange keine Nachthemden getragen, aber die sind echt süß. Habe sie in blau und rosa. Sind recht kurz, deswegen nichts für Frostbeulen, aber echt ein Hingucker. Auch wegen der Spitze an den Schultern. Topp!

Süßes Nachthemd

Sehr weich und angenehm, auch die Spitze. Ich habe es eine Nummer größer genommen da ich es nicht mag wenn Nachthemden eng anliegen. Das war die richtige Entscheidung, der Schnitt ist eher schmal.

Guter Artikel

Ansich ein schönes Nachthemd. Allerdings war nach dem ersten Waschen das Lösen von Fäden am Kragen und Ärmeln zu sehen. Da es ein Nachthemd ist und vom Preis auch angemessen wird die Ware behalten Daher auch nur 3 Sterne

Schönes Nachtkleid, färbt allerdings ab

Optisch sieht das Nachtkleid schön aus, es hat eine vorteilhafte Passform. Die Spitze lässt es hochwertig wirken, die Spitze ist angenehm. Jedoch färbt das Kleid ab! Meine cremefarbene Bettwäsche hatte schwarze Streifen von dem Kleid bekommen. Ich hoffe es färbt nicht mehr ab, wenn ich es mehrmals wasche. Die Streifen sind aus der Bettwäsche wieder rausgegangen.

Schickes Teil

Super schönes Nachthemd.

Sehr weiche tolle Qualität. Passt perfekt und ist nicht zu lang. Endet in der Mitte vom Oberschenkel. Wunderbar.

Da geh qualitativ mehr Preis/Leistung jedoch

Fällt klein aus. Ansonsten Lascana eben , immer super tolle Ideen leider mangelt es oft an der Qualität. Da würde ich für mehr Qualität gerne etwas tiefer in die Tasche greifen . Habe das Nachthemd trotzdem behalten, es wird jedoch nichts für die Ewigkeit sein. Den Anspruch hat der Hersteller auch nicht , werde zukünftig mehr auf Qualität achten, da hab ich länger etwas davon und spart im Endeffekt auch noch Geld.

Tolles Nachthemd in dunkelblau

Das Nachthemd in dunkelblau erfüllt genau meine Erwartungen. Der Stoff ist sehr leicht und anschmiegsam. Ich denke für die anstehenden warmen Sommernächte genau das richtige Material um gut zu schlafen. Überlege, ob ich es mir noch in einer anderen Farbe bestelle.

Schick und bequem

Habe das Nachthemd vor knapp einem Jahr gekauft. Ich trage es sehr gerne und auch die Qualität hat auch nach mehrmaligen Waschen nicht nachgelassen. Das Nachthemd ist bequem und durch die Spitze an den Ärmeln und dem schmalen Schnitt, ist es trotzdem schick und sexy.

Schönes Nachthemd

Das ist ein schlichtes aber sehr schönes Nachthemd mit einer Länge, die Flott aussieht. Ich trage es bei einer Körperlänge von 165. Super schön. Auch das Material ist angenehm im Tragekomfort. Ich kann das Nachthemd nur empfehlen. Wäre es noch in Nachtblau erhältlich würde ich ein zweites kaufen.

Das Nachthemd ist von sehr guter Qualität. ...

Das Nachthemd ist von sehr guter Qualität. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut, sogar die Spitze. Der Stoff fällt fließend und macht eine schöne Figur. Es sieht edel aus.....ich bin begeistert 👍👍👍👍👍👍

Super schöne Qualität toller Artikel

Ein super nettes kurzes Nachthemd aus einer ganz weichen Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen Klasse in Form geblieben und keine Farbe verloren. Sehr nett auch die kleinen spitzen Ärmel die das ganze nicht langweilig wirken lassen. Was soll man sagen Klasse LASCANA Qualität jederzeit wieder!!!!

Schöne Schnittform

Das Nachthemd sieht schön aus, und trägt sich auch schön. Ich trage eine normale 38 und habe mir den Artikel in der 40/42 bestellt. Jedoch habe ich diesen Artikel seit zwei Monaten und der Stoff sieht bereis nicht mehr schön aus. Starke Peelingbildung. Schade. Deshalb nur drei Sterne

Tolles Nachthemd

Dieses Nachthemd ist echt toll! Es ist aus einem schönen leichter Stoff und hat hübsche Spitze an den Ärmeln. Die Passform ist genau richtig. Es sitzt gut, schlappert nicht herum, engt aber auch nicht ein. Perfekt! Es ist nicht so lang wie die üblichen, aber genau das suchte ich. Fazit- TOP!

Zu lang

Ich habe mir dieses Produkt bestellt, habe auch meine Grösse 40 genommen. Aber leider ist das Nachthemd für meine Grösse 1,63 etwas zu lang. Ich hätte sie mir etwas kürzer vorgestellt. Deswegen 2 Punkte abgetogen. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut auch angenehm.

Schönes Nachthemd

Sehr schöner Stoff und die Ärmel aus Spitze geben dem Nachthemd das gewisse Etwas. Bei meiner Körpergröße von 1.60 m ist es nicht ganz so kurz wie auf der Abbildung.

angenehmes Material

sehr angenehm auf der Haut, fällt wie ich finde etwas größer aus eine 40/42 ist wie min. 42/44. Der Stoff ist bei mir sehr schnell fusselig geworden, pilling.

Sexy Nachthemd

Das ist wirklich ein schönes Nachthemd. Es ist auch für Frauen mit großer Brust ( G-Cup ) und Bauch geeignet. Bei mir ist zwar nicht zu kurz, aber ich kann mit einer Nähmaschine umgehen. Das Nachthemd geht mit bei mir mit einer Größe von 1,58 m kurz über das Knie.

Schickes Nachthemd

Sehr angenehmes Material, Passform der Größe entsprechend