L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Bartöl Barber Club, gepflegter Bart ohne Juckreiz; mit Zedernholzöl

Tolles Bartöl

Inhalt (Menge) ist vergleichbar mit anderen Bartölen in der Preisklasse. Es gibt Bartöle im gleichen Preissegment mit mehr Inhalt...jedoch ist Quantität nicht gleich Qualität. Mir persönlich gefällt der angenehme Geruch -süßlich & mild-, die pflegenden Eigenschaften. Der Bart wird weicher und sieht für Außenstehende gepflegter aus als ohne Bartöl. Habe schon etliche Öle hinter mir. Manche wurden schnell “ranzig”, rochen extrem nach Zitrus oder haben den Bart sehr “fettig” gemacht. Dieses Bartöl ist seit Monaten mein Favorit!

angenehmer Duft, solide Wirkung

Habe das erste Mal Bartöl bestellt und war etwas enttäuscht. Das liegt vielleicht aber auch an meinen Erwartungen. Nach dem Auftragen riecht der Bart angenehm und es herrscht eine gewisse Geschmeidigkeit vor. Diese verflüchtigt sich jedoch recht schnell. So richtig bändigen lässt sich da nichts. Pflege ok, das fühlt sich so an.

Gutes Bartöl

Ich habe dieses Bartöl für meinen Sohn als Geschenk bestellt. Er hatte es schon mal, deshalb wusste ich, dass es gut ist. Allerdings war ich von der Größe der Flasche etwas enttäusch, diese könnte tatsächlich etwas größer sein. Aber es soll ja sehr ergiebig sein, deshalb ok.

Angenehm

Als Bartträger durfte ich dieses Produkt letztes Jahr kostenlos probieren und war begeistert Ich habe vorher auch andere Produkte ausprobiert, aber an dieses hier kann keines ran. Im übrigen kostet das Produkt überall das gleiche. Von daher..... Klare Probierempfehlung ;-)

Tolles Produkt

Die Creme ist der absoluter Hammer. Ich hatte immer so ein Jucken am Bart. Dank dieses Produktes habe ich das nicht mehr. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

angenehmer Geruch, lässt sich gut auftragen. ...

angenehmer Geruch, lässt sich gut auftragen. Leider ist der Verschluss nicht für Reisen geeignet, läuft teilweise aus.

Tolles Bartöl, Duft Geschmackssache...

Ein sehr angenehmes Bartöl zur täglichen Anwendung. Der Bart wird dadurch geschmeidiger. Der Duft ist sehr markant und Geschmackssache.

Super Duft!

Das Bartöl hat einen sehr angenehmen holzigen Duft und meine Haut und mein Bart erfreuen sich an der Pflege. Kaufe es immer wieder.

Gutes Bartöl

Sehr angenehmes Bartöl ... riecht gut und ist sehr angenehm auf der Haut.. für diesen super Preis würde ich es immer wieder kaufen

Nie wieder ohne!

Dieses Bartöl ist wirklich erstaunlich gut, lässt sich wunderbar einmassieren und riecht klasse holzig. Kommt gut an :)

Super Pflege Oil

Duft und Wirkung sind super, kein stechender Geruch. Der Bart fühlt sich nach mehrmaliger Anwendung lebendiger und weicher an.

Wie beschrieben!

Produkt lässt sich sehr gut auftragen. Der Duft ist wirklich angenehm. Leicht zu dosieren. Werde es wieder kaufen.

Sanft zur Haut

Sanft zur Haut und fettet nicht. Habe empfindliche Haut daher lange gesucht und jetzt gefunden :-) bin sehr zufrieden!

Tolles Bartöl

Ein tolles Öl für den Bart, was einen angenehmen Geruch hat und das Barthaar und die Haut gut pflegt

Weichen Bart und gut Duftend

Mit diesem Produkt gibt es einen weichen Bart und er duftet angenehm gut.

Gutes öl!

Mein mann benutzt ihn immer jeden morgen, riecht gut und hält den bart sehr weich

Gute Geruch

Das Öl hilft bei juckender Haut und hat einen angenehmen Duft

ein toller artikel

Sehr gute Artikel, zieht schnell ein, und die hat ein sehr angenehme duft

Es ist ein Angenehmer Duft und das Öl zieht ...

Es ist ein Angenehmer Duft und das Öl zieht schnell in die Haut ein

Super duft, alles geschmeidig!

Kann ich nur weiterempfehlen! Für den Preis wirklich nicht´s zu meckern :)

Kleine Flasche aber oho

Kleine Flasche aber oho. Pflegt den Bart und der Duft hat mich überzeugt.

Macht einen weichen Bart

Das Öl zieht gut ein und macht einen weichen schönen Bart

einfach toll!

Der Bart meines Mannes ist ganz weich und es riecht sehr angenehm!

Gutes Produkt

Gutes Produkt , macht den Bart weich und riecht auch gut .

Tolles Produkt

Es macht den Bart weicher ohne zu fetten und das Gesicht pflegt es

toll

Habe schon von LÓreal ausprobiert, auch dieses ist wieder toll

Toll und preiswert

Das Bartöl ist perfekt für einen widerspenstigen Bart.

fresher Artikel

Macht den Bart sehr weich und riecht dazu noch gut.

Super gutes Produkt

Ich habe das Produkt für meinen Freund bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Ich auch. Denn es riecht total schön und fettet nicht. Zudem sieht er damit noch gepflegter aus. Er kann das Produkt nur empfehlen.

👍

Es riecht sehr gut! Leider verfliegt der Geruch schneller als ich gedacht hätte, nach 1-2 h ist alles definitiv weg. Das Öl lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Später am Tag werden die Finger nicht ölig nach einem durchfahren durch den Bart. Hautverträglichkeit ist sehr gut, ich habe eine sehr empfindliche Haut und muss das immer mitbedenken. Das Öl ist auch sehr ergiebig, man bedenke das nur paar Tropfen pro Tag verwendet werden.