s.Oliver Strandhose mit Alloverprint und Taschen, Stoffhose, Sommerhose, elastisch

Ich liebe diese Sommerhose!

Egal ob am Strand oder ganz leger auf einer Sommerparty - diese Hose ist ein Hingucker! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Sitz ist sehr gut und bequem. Die Hose lässt sich zu vielem kombinieren: High-Heels oder Balarinas, Flip-Flops, Bluse oder Top. Mein Mann meinte sogar, dass diese tolle Hose ein paar Pfuendchen "wegzaubert".

Super angenehm zu tragen, nicht nur am Strand

War mir erst nicht sicher, ob das Muster vielleicht zu bunt oder zu unruhig ist. Aber nein, mit unifarbenen Oberteilen sieht die Hose toll aus, passt perfekt (Größe 40 - bin etwas kurzbeinig, aber in der Mitte etwas stärker - Bündchen lösen das super) und ist so richtig zum Wohlfühlen. Trotzdem kann sie auch seriös wirken, je nachdem wie sie kombiniert wird.

Sieht toll aus, Qualität leider mangelhaft

Die Hose hat mir sofort richtig gut gefallen und gepasst. Sitzt richtig lässig und der sommerliche Stoff ist angenehm weich und luftig. Leider war die Hose nach nur einem Tag Tragen an den Knien unschön ausgebeult und das blieb auch nach dem Waschen so. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt. Sehr schade!

bequem und gut verarbeitet

Bequeme und leichte Hose, die nach dem Waschen nicht einmal gebügelt werden muss. Allerdings beult sie an den Knien relativ schnell aus, wenn man länger sitzt. Nach der Wäsche ist sie aber wieder in Form. Super Hose für den Urlaub, da sie nicht knittert, wenig Platz braucht und dazu noch gut aussieht.

Schönes Muster

Die Hose ist sehr schön, vorallem das Muster hat es mir angetan. Gr. 36 war soweit auch ok (ist meine übliche Größe), aber die Hose betont doch sehr das Hinterteil. Das muss man halt wollen, mir war es leeeeider etwas zu viel, ansonsten hätte ich sie sehr gerne behalten.

Wow die perfekte Chill / Hippie / Strand Hose

Die Hose sitzt perfekt. Ich 1,68 m groß u. 71 Kg schwer. Das Material ist sehr weich / flauschig. Die Verarbeitung ist auch 1 A. Die Hosentaschen sitzen perfekt und setzen auch nicht auf. Ich möchte die Hose am liebsten nicht mehr ausziehen. I love it.

Nicht der beste Stoff

Das Muster ist wunderschön und ich habe schon einige Komplimente in dieser Hose bekommen. Sie ist leicht und im Sommer angenehm zu tragen, ohne das man ins Schwitzen kommt. Als Strand- und Gartenhose sehr schöne. Leider ist der Stoff qualitativ nicht besonders hochwertig. Die Hose beult kurze Zeit nach dem Waschen an Knien und Po aus und sieht dann eher nach Jogginghose aus. Nach mehrmaligem Tragen sind an den Innenschenkeln angerauhte Stellen zu bemerken, an denen die Farbe langsam verblasst. So schön die Hose ist, ich würde sie in dieser Qualität nicht noch einmal kaufen. Hält nur eine Saison und dafür war sie eigentlich zu teuer.

Super schöne Sommerhose

Super schöne leichte Sommerhose. Die perfekte Hose für den Strand. Das einzige Manko ist das die Hose sehr schnell an den knien ausbeult. Denke das sie nachdem waschen wieder in Form ist. Würde ich mir aufjedenfall wieder kaufen....

Farbe ist super schön , es gibt viele ...

Farbe ist super schön , es gibt viele Möglichkeiten etwas passendes dazu anzuziehen oben rum Und die Länge war perfekt habe sonst immer das Pech , dass ich in solchen Hosen Hochwasser habe ! Und Größe S bei 1,76 passt super

Naja, Preis Leistung passt nicht

Nach 2stündigem Tragen war die Hose derart an Po und Knie ausgeleihert, das ich sie zurückschicken musste. Diesen Preis kann man dafür keinesfalls ausgeben. Elasthan tät dieser Hose sehr gut.

Sehr schöne bequeme Hose

Die Größe fällt normal aus. Ich trage Größe 36 und habe auch Größe 36 bestellt und sie passt perfekt. Das Muster schaut genauso aus wie es auf den Bildern zu sehen ist. Die Qualität der Hose ist auch gut.

Schöne Hose für den Sommer

Zu gerne hätte ich diese Hose für unseren anstehenden Urlaub behalten. schöner leichter Stoff, tolles Muster! Doch leider fällt von dieser Marke die Grösse 46 eher kleiner aus. Geht schweren Herzens zurück

Vom Material sehr angenehm, länge ist auch ...

Vom Material sehr angenehm, länge ist auch ausreichend. Habe die Hose in 36 gekauft und sie passt super. War erst am überlegen, ob ich 38 kaufen soll... denke für warme Tage wird sie super zu tragen sein.

sehr tolle Hose....

meine lieblingste Strandhose...ideal für Sommer. Der Stoff ist weich und leicht, die Farbe und der Muster sind wunderbar.. der Passform macht sehr gute Figur. Ich trage Große 36 und passt mir perfekt.....

Chice Strandhose

Hat tollen Sitz und rutscht nicht. Dass sie seitliche Taschen hat, macht die Strandhose neben der tollen Farbe / Muster nahezu perfekt. Vor allem kann man die Hose mit mehreren Farben gut kombinieren.

Super Alternative für Shorts!

Eigentlich bin ich nicht so der Strandhosen-Typ. Mir sind die Muster oft zu knallig, aber nachdem ich nun nicht mehr jeden heißen Tag in Shorts herumlaufen möchte, hab ich es einfach mal riskiert und bestellt. Schon beim Auspacken hat mich das Design und der leichte Viskosestoff überzeugt. Trotz den Gummizügen am Knöchel fühlt sich die Hose superleicht auf der Haut an. Vom berüchtigten Ausbeulen an den Knien hab ich nichts bemerkt. Sie ist ja weit geschnitten und macht auch keinen "dicken" Po, wie ich das anfangs befürchtet habe. Mit einem schwarzen Top kombiniert sieht sie richtig edel aus. An heißen Sommertagen eine echte Alternative zu Röcken oder Shorts! :)

Eine leichte Sommerhose.

Diese Hose ist inzwischen meine Lieblingshose. Lässt sich toll zu Tops und Shirts tragen und ist leicht und luftig. Sie könnte in Gr.44 bei meiner Größe von 1,76 m etwas länger sein.

Lieblings Hose

Diese Hose ist so bequem dass sie sofort zur Lieblings Hose ernannt wurde! Sie ist nach dem waschen sofort wieder trocken und kann ohne bügeln angezogen werden. Sehr angenehmes Material.

Sehr bequeme leichte Sommerhose

Ideal für den Sommerurlaub, fürs gemütliche Sitzen auf der Terrasse oder bummeln. Gut ist dass sie 2 Einstecktaschen hat, manche andre Strandhose hatte das nicht. Angenehm leichter Stoff. Das einzige kleine Manko, das die Hose hat: sie beult nach längerem Tragen an den Knien etwas aus, aber das ist wohl dem leichten Material geschuldet. Nach dem waschen sind die Beulen wieder weg - und ins Geschäft wollte ich die eh nicht anziehen ;-)

sieht nur toll aus

Der Stoff ist angenehm nur leider ist die Hose zum stehen geeignet nach 30 min sitzen ist am Knie so ausgelleiert das sieht unmöglich aus. Ich bin voll enttäuscht

Schöner Muster

Im Prinzip sehr schöne Hose, vorallem Muster hat mir sehr gefallen. Leider für meine Größe, bin 176, etwas meiner Meinung zu kurz. Aus diesem Grund geht wieder zurück

Super bequeme Haremhose

Ich habe mir die Haremhose gekauft. Sie ist super bequem und sie hat eine tolle Musterung. Meine Bestellung in Größe 42 passte optimal. Nur zu empfehlen.

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff und tolle Farben /Muster. Doch leider bei meiner Größe von 173cm viel zu kurz. Die Hose ging deswegen leider wieder zurück. Schade...!

Eine tolle Hose

Super leicht, bequem, toll ist das Bündchen unten, besonders für den Sommerurlaub zu empfehlen. Abends auf Terrasse, da kommen keine Mücken an die Beine.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, toller Stoff, angenehm auf der Haut. Sitzt super, dank der Bündchen am Beinabschluss für fast jede Körpergröße geeignet.

Sehr schönes Muster

Eigentlich eine super schöne Hose mit angenehmen Stoff. Leider ist die Passform für Menschen mit viel Hüfte nicht geeignet.

Super Hose

Diese Strandhose habe ich im Urlaub gerne getragen , mit einem weißen Top oder mit einem schwarzen Tshirt. Diese Hose ist echt ein Hingucker.

Super schöne Strandhose

Sehr toller Tragekomfort, schön luftig und leicht, trotzdem gute Qualität. kaufe diese Hose sic herlich in einer anderen farbe noch einmal

Super schöne Hose für den Sommer

Für mehrere Anlässe zum Beispiel Salsa tanzen oder einfach gemütlich Abends bei einer Party sieht super aus und macht ein sexy PO.

Sommerliche Haremshose

Eine sehr schöne Haremshose für den Sommer. Leicht und angenehm zum tragen. Das Muster wie abgebildet kann gut kombiniert werden.