Bench. Strickleggings im sportiven Colorblockdesign

Einfach lächerlich

Durchsichtig am Hintern, trage Jeans 36- hier bei 36/38 könnte ich diese Leggins meiner Schwester schenken, die XS hat. Frag sie morgen, ob sie es haben möchte. Hab letztendlich mit Gutschein 8 Euro inkl Versand dafür bezahlt, deshalb keine Rückgabe. Zum ersten mal so eine schlechte Qualität von Bench erlebt. Mit einem langen weißen Oberteil aus dem selben stoff wird es evtl nicht schlecht aussehen. Für Sport absolut ungeeignet.

Leider nicht zu empfehlen

Vom optischen ist diese strickleggings wirklich top ich habe mich auch sehr gefreut als sie angekommen ist aber leider wurde ich enttäuscht wo ich sie ausgepackt habe ich habe die Größe 40/42 genommen diese Strick Leggings hätte meine sechsjährige Tochter tragen können so schmal war sie geschnitten

Größe entspricht überhaupt nicht

Lieferung dauerte sehr lange, wurde aber bei der Bestellung gleich darauf hin gewiesen . Ich hatte die Leggings schon in Größe 40/42 bestellt .Beim auspacken sah ich schon , das die viel zu klein war . Ich würde sagen höchsten Größe 34/36 . Daher musste die Leggings ohne Anprobe wieder zurück

nicht zu empfehlen, gehört in die Kinderabtei

Ich wollte diese Legging für zu Hause, ich trage normal Größe 38, habe aber Größe 40/42 bestellt, ich habe laut gelacht, als ich diese Hose aus der Verpackung genommen habe, mir ist nicht klar, wem diese Hose passen soll,wahrscheinlich einem 6 jährigen Kind

na ja

leggins fällt wahnsinnig kein aus und sehr lang ..der stick ist zu eng gestrickt ist unangenehm auf der haut sehr durchsichtig ging leider zurück schade auch nur in der eine grösse zu bekommen . für sehr schlanke grosse Frauen geeignet

Wie eine Strumpfhose

Wie von einigen beschrieben, viel zu durchsichtig und billig. Sieht aus wie eine Strumpfhose - ich hätte auf die „Vorbewerter“ hören sollen und mir die Bestellung sparen sollen! Die Leggings ging zurück

Schöne Strickleggins

Die Leggins ist vom Material schön aber wie eine Strumpfhose. Also eher mit langem Oberteil gut zu tragen. Ich finde sie sehr schön und sie sieht wie auf den Bildern aus. Angenehm zu tragen.

Super Passform

Sitzt wie angegossen und ist sehr wertig verarbeitet, für diesen Preis eigentlich fast "geschenkt"

Sehr weich und angenehm

Ich bin sehr angetan von der legging sie ist sehr angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen

Kein schönes Material.

Die Leggings war in der bestellten Größe viel zu eng. Zum Sport ungeeignet, da das Material sehr eng anliegt. Keine Luftdurchlässigkeit. Artikel ging zurück.

klein

dieser Artikel fällt extrem klein aus - die unten angegebene Größe passt mir bei Leggin sonst immer - aber dieses kommt mir wie eine Kindergröße vor

Nichts

Fällt leider viel zu klein aus.. Obwohl eine Nummer größer bestellt.. Immer noch zu klein. Sehr schade da optisch sehr schön.

Passt perfekt und ist auch gemütlich

Passt perfekt und ist auch gemütlich

Sehr angenehmer Stoff auf der Haut, fällt sehr eng aus, eher wie eine Strumpfhose ohne Füße, aber trotzdem sehr schöne Hose

Absoluter Reinfall

Es sieht optisch wie eine Strumpfhose aus /durchsichtig Größe 32/34 fällt wie eine Kindergröße 134 aus

Viel zu klein!

Kinder-Größe, absolut nicht für Erwachsene empfehlen!

Aber die Größen sind so klein geschnitten das man 2 oder 3 Nummern Größer bestellen muss.

Wie eine Strumpfhose

Ich bin derzeit auf der Suche nach Sportleggins, die einen guten Halt geben. Als nun diese Strickleggins ankam, war sie mit einer Banderole verpackt und ich dachte mir, dass es wie eine Strumpfhose wirkt. Leider war die Qualität auch genauso. Beim Anziehen hatte ich tatsächlich Angst, dass mir der Stoff reißt. Und blickdicht ist die Leggins leider kein bisschen. Ich bestelle mir alle Leggins in 36/38 und diese Hosen passen auch immer. Hier hätte ich locker 2 Nummern größer bestellen können, damit die Hose blickdicht wäre. Wenn ich die Artikelbeschreibung genauer durchgelesen hätte, dann hätte ich diese Leggins wohl gar nicht erst bestellt.

nicht zu empfehlen

Leggings, optisch sehr schön. Motiv auch sehr hübsch, aber die Leggings hat ein Stoff, wie von einer Strumpfhose, ist sehr durchsichtig, nicht praktisch mit einem kurzem Shirt zu tragen.

Die Farbe ist sehr schön auch das Muster. ...

Die Farbe ist sehr schön auch das Muster. Aber leider ist das Material wie eine Strumpfhose, ziemlich durchsichtig. Somit weder für Sport noch kombinierbar mit einem kurzen Oberteil geeignet.

Sportleggings

Würde ich jedem vom abraten!! Man sieht ALLES! Wirklich ALLES durch! Als würde man eine transparente Hose tragen. Qualität ist mehr als nur schlecht. Echt schade.

Nicht wie abgebildet

Die Hose entspricht nicht der Abbildung. Ähnelt eher einer Strumpfhose und ist mehr als durchsichtig.

ein toller Artikel der mega gut aussieht

Die Strickleggings sieht nicht nur richtig gut aus sondern sie sitzt auch mega gut. Modisch sportlich und total im Trend, zum drunter ziehen oder auch gut zum Rock bzw. Kleid. Zusätzlich wärmt Sie auch noch und ist echt preislich völlig in Ordnung. Qualität ist top , Daumen hoch Mädels :0)

tolle Legging

Ganz weiches Materiel, perkter Sitzt und nach längerem tragen kein ausbeulen an den Knien. Ich dachte erst das sie eher wie eine Strumpfhose ist aber das irrt, man sieht nichts durch und man kann sie locker auch mit einem kurzen Shirt beim Sport tragen.

Strumpfhose ohne Fuß

Nichtsdestotrotz ist sie ein Hinkucker der sich gut anfühlt. Allerdings fällt sie SEHR klein aus. Ich habe sie meiner Schwester in Größe 40/42 geschenkt und die trägt normalerweise 32/34 und sie sitzt perfekt!

Eher Strumpfhose als leggins

Es steht zwar in der Beschreibung knitted Leggins, aber unter dem Stoff hätte ich mir eher etwas anderes vorgestellt. Er erinnert mich eher an eine Steupfhose für Kleinkinder

Total durchsichtig

War auf eine Suche nach einer Sportleggings diese ist allerdings so durchsichtig die könnte ich nicht mal nur for daheim anziehen leider wieder zurück

Leider nicht wie erwartet...

Nach seiner Größe kann man sich garnicht richten, fällt wirklich viel kleiner aus und auch der Stoff ist, oben im hellsten Tei, l auch nicht so toll...

0 sterne

Wenn ich könnte würde ich null sterne geben das matrial idt wie bei einer strupfhose was ich noch schlimmer finde man kann alles durchsehen.

Extrem unelastisch.Sehr klein und eng.Sieht ...

Extrem unelastisch.Sehr klein und eng.Sieht aus wie eine Kinderhose und dehnt sich überhaupt nicht.Hat mir überhaupt nicht gefallen.