(Packung, 4 tlg., 2 Stück) Schlafanzug mit Frontprint
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6von 5
(160)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(113)
4 Sterne
(38)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Shorty in guter Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shortys sehen wirklich schön aus und sind von guter Qualität. Meinem Sohn gefallen sie gut, er trägt sie gerne und kann sie weiterempfehlen. Ein Manko aus seiner Sicht: die Beinlänge könnte etwas länger sein.
eine Kundenbewertung aus Sinzig am 23.05.2020
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shortys
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shortys wurden schnell geliefert. Auch nach dem Waschen haben sie ihre Passform behalten. Die angegebenen Größen stimmen überein. Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 12.01.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
prima Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Shorty. Angenehm auf der Haut. Sind nach Waschen in Form geblieben.
Gute Verarbeitung und guter Preis für Doppelpackung.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 10.10.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Im Doppelpack preiswert und gut
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Shortys sind farblich sehr schön verarbeitet. Die Größe passt perfekt. Die Faben strahlen auch nach der ersten Wäsche.
eine Kundenbewertung aus Schlemmin am 15.03.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Treffer!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein preisgünstiger und guter Artikel, der es mit teureren Konkurrenten aufnehmen kann. Angenehm zu tragen.Ein erchter TREFFER!
eine Kundenbewertung aus Ennigerloh am 26.11.2018
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Shorty
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein schönes Set. Die Schlafanzüge stehen meinem Mann echt gut und die Farben sind schön frisch.
eine Kundenbewertung aus Kaarst am 15.04.2020
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne, bequeme Schlafanzüge
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Form, tolle Farben, Größe fällt normal aus, passt super, für den Preis gute Qualität
eine Kundenbewertung aus Drebach am 13.05.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjamas habe eine tolle Qualität und sind auch nach dem Waschen nicht eingelaufen.
eine Kundenbewertung aus Stahnsdorf am 19.04.2020
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die kurzen Schlafanzüge überzeugen wie ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kurzen Schlafanzüge überzeugen wie gewohnt mit guter Qualität und Passform.
eine Kundenbewertung aus Floeha am 13.03.2020
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlafanzug für Männer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Doppelpack für viele Nächte. Sehr angenehme Qualität, gute Passform und eine schöne Farbe.
von einer Kundin aus Einsbach am 28.06.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Schlafanzüge.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Schöner Stoff. Gut verarbeitet mit Seitentaschen.
eine Kundenbewertung aus Garching am 17.11.2018
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel sehr gute Funktion
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verarbeitung , farblich sehr kräftig saubere Verarbeitung
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 27.11.2018
Größe: 44/46 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr zufrieden mit dem Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Artikel. bin zufrieden mit der Lieferung und mit dem Servis
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 18.11.2018
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und ein guter Preiß. Auch nach dem waschen.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 27.11.2018
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pyjama Shortys
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shortys sind ein Geschenk für meinen Vater, sie passen super, anschmiegsam und lassen ihm Nachts die nötige Bewegungsfreiheit. Haben nach der ersten Wäsche nichts an Form und Farbe verloren
eine Kundenbewertung aus Much am 20.03.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Schlafanzug im Doppelpack
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Doppelpack Schlafanzüge passt auch gut, musste ich trotzdem leider zurück senden da ein Oberteil einen Webfehler hatte. Das kann aber überall mal passieren bei der heute üblichen Auslandsmassenproduktion. Habe aber Ersatz bestellt.
eine Kundenbewertung aus Wildberg am 17.09.2019
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beide Shortys entsprechen nur bedingt der ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Shortys entsprechen nur bedingt der Beschreibung des Herstellers. Am meisten muss bemängelt werden, dass die Oberteile nach der ersten Wäsche völlig aus der Form geraten sind und dem Träger gerade bis zum Bauchnabel reichen. Hätte die Shortys besser reklamieren sollen.
eine Kundenbewertung aus Halle am 10.12.2020
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
von Christian Z. aus Völklingen am 27.05.2026
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zu tragen und die Größe M sitzt perfekt!
von Rita C. aus Freiburg am 26.05.2026
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jo, ist Größengerecht und gut
von einer Kundin aus Dresden am 23.05.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shortys
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und die Farbe sind so wie beschrieben
von einer Kundin aus Borken am 15.05.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, tolles Design, Preis - Leistung super. Trocknet schnell. Würde ich wieder kaufen
von einer Kundin aus Renzow am 19.04.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gerd-Rüdiger M. aus Salem am 26.04.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größer als gedacht und qualitativ grenzwertig...kann man anhemn, muss man aber nicht!
von Norbert F. aus Delmenhorst am 11.04.2026
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 ...
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
eine Kundenbewertung aus Spangenberg am 13.07.2021
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Tragekomfort , gute Verarbeitung , Weiterempfehlung des Artikels
von Rüger T. aus Aschersleben am 03.03.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Ettenheim am 10.02.2021
Größe: 56/58 (XL) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlafanzüge haben eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist nicht dünn und die Passvorm perfekt.
von einer Kundin aus Meura am 01.02.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Schlafanzüge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt gut tragen, super Schlafanzüge, zu empfehlen!
von Regina S. aus Magdeburg am 03.02.2026
Größe: 52/54 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Farben sind super, aber die Dopppelgrößen sind keine gute Lösung. Ich hätte die 50/52 gebraucht. Bestellt hatte ich 48/50, die war leider etwas zu klein, aber eine 52/54 wäre zu groß gewesen.
Das ist schade, ich hätte sie gerne behalten.
eine Kundenbewertung aus Loebau am 03.06.2020
Größe: 48/50 (M) Verkäufer: OTTO