Eastwind T-Shirt (Spar-Set, 3er-Pack)

Shirts nicht ganz so wie erwartet

Habe mir das Material weicher und fliessender vorgestellt. Die Shirts sind auch nach dem Waschen noch steif. Habe sie aber trotzdem behalten, weil ich sie für den Sport zum drunterziehen brauche und der Preis dafür ok ist

Bisschen zu klein

Am Bauch war es mir bisschen zu eng. Deswegen geht es leider zurück. An der Brust saß es gut und hat nichts durch gelassen, bei 95 C/D Ich bestelle eine Nummer größer, der Stoff war sehr angenehm zu tragen.

Sitzt schön locker habe Größe 42 bestellt, Baumwolle Qualität auch sehr gut habe sie gewaschen Farbe ist weiterhin bei Schwarz kräftig geblieben. Für Sport auch wunderbar zum tragen,Preis / Leistung prima.

toller Artikel zum Superpreis

Das ist ein wirklich schönes Shirt, habe es in Größe 44/46 bestellt, fällt aber eher wie eine 44 aus. Ist aber nicht eng, liegt nur an. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempferhlung

super

Die T-Shirts sind top. Angenehmes, leichtes Material. Schöner Schnitt und und länger als auf den Bildern zu sehen. Ideal für mich. Sie gehen beim Waschen auch nicht ein. Preis Leistung Top

3 schöne Teile für den Sport

Ich benötigte ein paar Oberteile für die Kur und suchte ein Set mit mehreren Teilen. Dabei haben mir die anderen Bewertungen geholfen. Ich bin zufrieden mit Preis und Qualität

sehr gute Qualität

Bin mit der Qualität obwohl es reine Baumwolle ist sehr zufrieden. Die T-Shirts verziehen sich nicht und sind auch kein bischen beim Waschen eingelaufen. Kann sie nur empfehlen.

Ist ok

Die Tshirt kann man ruhig eine Größe kleiner bestellen Habe 40 bestellt ,38 würde aber auch passen. Die Shirts riechen sehr stark nach Chemie.

Empfehlenswert

Gute Farbkombination, Qualität sehr gut. Ich habe mir die Shirts zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für ein anderes Angebot (Rundhals) entschieden.

Ich würde die Shirts wieder bestellen. Sie sehen schön aus. Auch gut unter einem Blazer zu tragen. Bleiben nach dem waschen in Form. Guter Tragekomfort

vielleicht etwas zu dünn

Die Shirts sind sehr dünn, wobei das Weiße schon fast durchsichtig ist. Für sehr warme Tage ok. 3 Stück zu dem Preis ist aber gut !

sehr schöne Shirts, die man nicht nur beim ...

sehr schöne Shirts, die man nicht nur beim Sport tragen kann, guter Sitz, beim Waschen auch nicht eingelaufen,kann ich weiter empfehlen

3Tshirt Pack

Super Preis im 3er Pack. Qualität ist gut. Gr48 waren mir zu gross, zurück und in Gr46 bestellt. EMPFEHLE WEITER.

Tolle T-Shirt , eine gute idea 3 stück an zu bieten für einen Preis, material sehr angenehm , kann es nur gerne weiter empfehlen

Tolle Tshirts

Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Die Shirts sind vom Stoff qualitativ hochwertig und die Passform fällt normal aus.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wollte die T-Shirts nur mal ausprobieren, bin umso erstaunter wie gut der Sitz ist und die Qualitat. Gerne wieder....

Schöner Artikel

Schöne Shirts für den Sommer oder zum unterziehen. Ich fand die Shirts etwas dünn, habe sie aber trotzdem behalten.

Bequeme T-Shirts

Habe diese T-Shirts für meinen Sport gekauft. Sind angenehm zu tragen und luftig leicht. Kann ich nur empfehlen.

sitzt sehr locker

da es ein Sportshirt ist, sitzt es sehr locker am Körper. ich dachte, es sitzt besser, ging daher zurück

Diese Shirts sind einfach angenehm zu tragen; sehr gute Qualität. Kann diese nur weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Sehr unförmige Schnittform und schlechte Qualität, geht leider auch zurück

Ein guter Artikel

Kann man nichts falsch machen .Gute Quwalität und behält auch nach dem waschen die Form.

Super zum Sport

Waren leider zu klein :( Stoff war sehr angenehm würde eine Nummer größer Bestellen.

Gute Verarbeitung sehr angenehm zu tragen ...

Gute Verarbeitung sehr angenehm zu tragen .trage Sie auf Arbeit und bin sehr zufrieden.

Gutes Basicshirt

Material sehr angenehm zu tragen, Größe passt, auch nach dem Waschen nicht verzogen

Gut

Habe sie fürn Sport gekauft fallen an im oberen Bereich eher groß aus.

Viel zu groß

Leider stimmt die Größe nicht, sie ist viel zu weit geschnitten.

Sehr angenehm zu tragen

Tolles Preis/Leisungsverhältnis. Material nicht zu dünn, alles top!

Genau das richtige für diesen heissen Sommer. Sie passen ausgezeichnet

Toller artikel