Eastwind Shorts

Eigentlich eine tolle Hose aber.....

Eigentlich ist die Hose toll, aber nach 3-4 tragen hat sich der Stoff schon auf gerubbelt und es sieht nicht mehr schön aus. Würde diese Hose deswegen nicht mehr kaufen.

bequeme Hose

ich habe eine Hose zum Tennis spielen gesucht, die nicht gar so kurz ist. Vorteil ist, sie hat auch noch Taschen, die groß genug sind, dass Tennisbälle hinein passen

Tolle Freizeitshorts

Die Shorts sitzt gut ,ist für den Sommer, dank des dünnen Stoffes , wunderbar geeignet. Ob beim Sport, im Garten oder am Strand , einfach perfekt.

Bequeme Hose

Sehr bequem man merkt sie kaum. Gute Länge, bis zum Knie...ich 1.60m habe sie ca. 2cm kürzen lassen da ich kurze Beine habe und es dadurch gescheit aussieht 😀 Für Freizeit gut oder Job, bei dem es nicht auf schick ankommt 👍🏻 Wenn man zwischen 2 Größen schwankt Nummer größer nehmen oder die Größentabelle ansehen danach kann man bei dieser Hose genau danach gehen! Hat bei mir genau gepasst. Gleich 2 Stück gekauft...

Viel länger als auf dem Bild!

Ich bin eine mittelgroße Frau (168cm), also nicht klein, aber mir ging die Hose bis aufs Knie, was mir persönlich viel zu lang ist. Schade!

Sehr bequem

Rein geschlüpft und wohl gefühlt! Ich habe Gr. 40 und die passt mir auch genau. Ich schätze es, dass die Beine nicht zu weit geschnitten sind. Sie sitzt wie auf dem Bild. Ich würde sie gern noch in anderen Farben, z. B. Duneklblau, Oliv, Grau, bestellen, aber leider gibt es sie wohl nur in Schwarz. Anfangs dachte ich, dass dass Taillengummi zu fest ist, aber angezogen merke ich es gar nicht. Ich trage die Hose im Garten und meiner Freizeit. Die Länge ist bei mir, 1,72 m, etwas länger als abgebildet, für mich genau richtig!

Zu Kurz

Nicht nein Geschmack. Für mich ist die beinlänge zu kurz. So ist der stoff aber sehr angenehm. Habe die Hose wieder zurück geschickt.

Coole Allrounder Shorts...

Sehr angenehme u. funktionale Shorts aus dünnem Sweat Material m. Taschen, ideal für wärmere Tage. Universal einsetzbar für Sport u. Freizeit. TOP Preis - Leistung. Sollte es noch in anderen Farben geben...! Größe passt genau. Länge ideal, Bermuda Style u. nicht zu weit am Bein. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Short

Genau das was ich gesucht habe. Die Short hat eine schöne Länge, sehr angenehm vom Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick und mit den Taschen perfekt. Wenn man zwischen zwei Größen liegt würde ich die größere empfehlen gerade wenn man es bequemer mag.

Sehr angenehmer Stoff, Größenangabe passt, ...

Sehr angenehmer Stoff, Größenangabe passt, aber wer zwischen zwei Größen schwankt, kann auch gut die kleinere nehmen. Ich bin nur 1,60 groß, also geht die Hose bei mir fast bis zum Knie. Damit hatte ich aber schon gerechnet...

Weiche, gemütliche Shorts

Diese Shorts hat eine gute Passform und ein super weiches Material. Sie ist nicht zu kurz und nicht zu eng. Eine Wohlfühlshorts eben. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Shorts

Die Shorts haben gut gepasst. Material ist etwas dünn. Direkt neben der rechten Tasche ist die Naht ein Stück offen, wurde nicht richtig genäht, deshalb zurück!

Bequemlichkeit ist im Vordergrund

Meine neue Entdeckung für diesen Sommer. Ein Shorts der super bequem sitzt, für zuhause und auch für den Sport geeignet, natürlich auch für den Urlaub, das war der Anlass diese Hose zu kaufen. Ich werde wohl viele Jahre meine Freude daran haben

Eine tolle Hose für den Sommer. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Habe die Hose bereits mehrfach gewaschen und es bleibt alles top

Leichte Sportshort

Die Shorts sind leicht und angenehm im Sommer zu tragen, die Größe passt auch. Leider stehen die Taschen an der Seite ab und das sieht nicht gut aus Mit Reißverschluss würde dies nicht passieren, deshalb geht die Hose zurück.

Chic

Die Hose ist aber eher Stoff wie ein T-Shirt. Der Bund ist aber sehr fest und breit. Man kann die Short ggfs. Auch ins Büro anziehen heutzutage.

Tolle Shorts!

Super Sporthose! Ich habe sie anprobiert und sofort angelassen! Ich habe sie für die Sommertage für Zuhause gekauft. Der weiche Stoff fühlt sich echt super an. Schade, dass man sie auch nicht in anderen Farben anbietet.

In Ordnung

Fällt großzügig geschnitten aus. Bei geringer Körpergröße sind die Hosenbeine schon fast am Knie. Stoff angenehm, praktisch die Hosentaschen und der regulierbarer Kordelzug.

Eigentlich eine schöne Hose ....

Der Stoff gefällt mir nicht, irgendwie zu fest, liegt nicht angenehm auf der Haut. Außerdem beult sie an manchen Stellen, wo es nicht gerade gut aussieht. Habe sie wieder zurück geschickt.

Tolle Shorts für wenig Geld

Diese Shorts habe ich gekauft um sie beim Sport zu tragen, dafür finde ich sie fast zu schade. Der Hose sieht man nicht an, dass es sich um eine Sweathose handelt. Super Hose für kleines Geld.

Super Passform

Die Shorts sind aus einem sehr angenehmen und weichem Stoff. Sehr bequem zu tragen mit guter Beinlänge und gutem Schnitt. Bund ist auch sehr angenehm und drückt nicht ein. Gerne wieder !

Super...

...genau wie beschrieben und erhofft. Angenehmes Material, guter Sitz. Für Sport und Freizeit gut geeignet, habe in Gr. 36 bestellt, da ich zwischen 34 und 36 liege, war die richtige Wahl.

Bequem für den Sport

Meine Tochter hat bereits zum zweiten mal diese Hose bestellt, da sie aus der ersten rausgewachsen ist. Sie trägt sie beim Sport. Sie ist bequem und reibt nirgends. Weiche Qualität.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für den Sommer für zu Hause, Freizeit und Garten eine prima Hose. Schnitt und Stoff sind ideal und trageangenehm. Sieht gut aus und muss nicht immer die angesagten Sportmarken sein.

Genau richtig!

Diese Shorts haben ein angenehmes, nicht zu dickes Material. Die Länge ist genau richtig, Meine Tochter trägt während ihrer Reha zur Physiotherapie und ist vollkommen zufrieden.

Perfekte Hose

Diese Shorts sitzt perfekt und Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Auch Größenangabe stimmt.Würde sie mir wieder kaufen.

Angenehmer zu tragen.

Sehr schöner trage Komfort. Der Stoff ist leicht und luftig. Sehr angenehm für heiße Tage. Total bequem das Teil! Sehr gut waschbar. Form und Farbe bleiben erhalten.

alles ok

etwas kürzer als abgebildet aber sonst alles ok

Sehr bequem

Den Artikel hat meine bessere Hälfte mit bestellt. Sie ist absolut zufrieden und begeistert in Punkto: bequem und Passform. Sie würde die Shorts wieder kaufen.

Für mich nicht das Richtige

Die Shorts ist für mich zu dick und auch die Seitentaschen stehen weg, hat mir von der Qualität nicht gefallen. Ging leider zurück.