Eastwind Skihose Wasserdicht und winddicht

Schöne Hose für etwas kräftige

Nachdem ich schon zwei andere Varianten in OnlineShops bestellt hatte, wurde ich hier überrascht. Die Hose ist generell für etwas Molligere sehr gut geeignet da sie nicht, wie alle anderen, sehr eng sitzt. Generell sollte man jedoch für eine gut Anpassung und Bewegungsfreiheit eine Nummer Größer tragen. Die Nr. kleiner saßs bei mir im Schritt / an den Beinen zu eng um mich frei bewegen zu können.

Tolle Schneehose

Endlich mal eine Schneehose für 1.64 m Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und dazu noch die Länge, die passt ohne kürzen zu müssen. Super bequem bzw beweglich, eine Hose die nirgends kneift. Im Schnee kann ich sie jetzt nicht mehr testen, weil der Frühling ausgebrochen ist.

Tolle Schneehose auch mal in großen Größen

Die Schneehose ist einfach super, angenehm zu tragen und funktionell. Super ist auch, dass sie mit Trägern ist. Habe sie eine Nummer größer genommen, damit die Bewegungsfreiheit gegeben ist und auch zur Not mal eine Trainingshose untergezogen werden kann.

Bequeme, gut geschnittene Hose

Trage sonst die 44, die Winter/Skihose sollte bequem sein. Das ist sie auch, ohne sonderlich aufzutragen. Hab sie daher in der 46 bestellt und behalten. Sehr praktisch sind die abnehmbaren Träger.

Skihose

Für mich waren die Hosenbeine viel zu lang. Ein umnähen war leider nicht möglich

Ist okay

Schneehose ist okay, jedoch etwas teuer. Für kleinere Menschen viel zu lang.

Warm, bequem, aber nicht Wasserdicht!

Heute konnte ich beim Schlitten fahren mit den Kindern zum ersten Mal die Schneehose richtig testen. Sie ist super bequem und auch schön warm. Jetzt kommt der schlechte Teil. Ich saß event. 10 Minuten auf einen Bob Schlitten und beim sitzen war es schon unangenehm kalt und hinter her war mein Hintern komplett nass. Für das Geld habe ich weit mehr erwartet. Außerdem zieht die Hose in der Waschmaschine die fussel total an!

Material schön, alle gut, aber mir zu gross

Also ich hatte diese Hose 1 Nummer größer gekauft, da 1. Skihose und 2. Messungen lt. Grössentabellen dies ergaben. Zur Sicherheit habe ich 1 Nummer und 2 Nummern größer bestellt. Leider war nun die Hose viel zu gross und ich muss sie zurückschicken. Ärgerlich ist, dass ich letztens eine Skihose bestellt hatte in meiner Grösse und die war mir viel zu klein. Also ich weiss nicht, ob es Sinn macht, etwas wie eine Skihose online zu bestellen.

Ich bin 168 cm groß und die Hose passt von der Länge perfekt. Ich trage gr. 48/50 und habe die Hose in 48 bestellt. Sie passt perfekt. Hab noch genug Luft um eine Hose drunter zu ziehen. Sie ist super warm. Hatte sie noch nicht im Schnee an also kann ich zur Wasserdichte noch nichts sagen.

Innenteil der Hose nicht Hautsympatisch

Als erstes hat sich der Verschluss der Hose gelöst. Das Innere der Hose ist leider nicht angenehm auf der Haut. Also immer Skiunterwäsche notwendig. Leider kann keine Feuchtigkeit trocknen. Für jemanden, der viel schwitzt ist die Hose eher nix. Hose aber Wind und Schnee geeignet. Klasse sind die Taschen mit Reißverschluss. Sonst bequem und passt genau.

Ist zum Skifahren nicht zu gebrauchen

Diese Skihose ist ihr Geld nicht Wert! Die Passform ist zwar sehr gut aber den Praxistest hat sie nicht bestanden! Atmungsaktiv ist DIESE Hose nicht!!! Die Hose war nach dem Skifahren von innen tropfnass! Leider dadurch auch die ganze Thermowäsche... was dazu geführt hat, dass mir natürlich kalt geworden ist....

Hält sehr schön warm

Ich werde diesen Artikel im Schnee verwenden, denn er ist gut Wasserdicht. Mir ist er etwas zu groß, aber der er hält schön Warm.

Passt super

Hose ist bequem und trägt sich gut. Die Hosenträger sind bequem und stören nicht.

Günstige-praktische Skihose

Die Hose hält was sie verspricht, habe sie eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise Trage um skikleidung darunter anziehen zu können und sie hat die 2 Urlaube einwandfrei überlebt, warm gehalten und getan was sie tun sollte .

Optimal für die kalte Jahreszeit

Ich habe mir die Hose für den Spielplatz gekauft. Wenn man stundenlang rumsteht, friert man dennoch nicht. Ist etwas sperrig und engt die Bewegungsfreiheit etwas ein, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Unverschämte Größen

Ich trage in normalen Hosen eine 42/44 und habe hier eine 50 bestellt weil alle anderen auch zu klein waren. Sie gibg nichtmal über meine Hüften!!! Eine absolute Frechheit.

Ging zurück

Leider ging die zurück da sie beim laufen an den Oberschenkel spannte. Am Stoff bleibt jeder fussel kleben.

Sehr angenehm zu tragen

Sitzt angenehm, ist nicht zu schwer und fühlt sich auch gut an. Sehr warm gefüttert.

Schöne Hose

Habe mich auf diese Hose echt gefreut und sogar zwei Nummern größer Bestellt, da man ja weiß das Ski Hosen immer etwas kleiner ausfallen und man ja auch ein wenig Bewegungsfreiheit habem möchte. Aber das man noch nicht mal mit einem Bein über die Oberschenkel kommt, ist schon echt heftig. Echt Schade.

Sehr schöne Skihose für große Größen

Sehr schöne Skihose für große Größen zu einem günstigen Preis. Fällt Größengerecht aus und ist angenehm zu tragen

Die Grössentabelle ist ein Witz

Normalerweise trage ich Gr 44. Skikleidung kauft man i.d.R. eine Nummer grösser. Die Grössentabelle verunsicherte mich dann aber völlig ... demnach lag ich zwischen 50 und 52! Schock! Habe beide zur Auswahl bestellt und - da ich es nicht glauben wollte - zusätzlich die 48. Was soll ich sagen .... 48 rutschte im geschlossen Zustand von den Hüften. Prüfender Blick bei 50 ( "vielleicht war die 48 ja falsch ausgezeichnet?") bestätigte den Eindruck. Alles Murks. Die komplette Sendung ging zurück. Wie die Qualität ist, kann ich nicht beurteilen, fühlte sich aber ziemlich nach Regenhose an. Letztlich war es mir auch egal. Da verliert man die Lust auf online-Kauf völlig. Schade!

Ich liebe sie

Ich dachte ja, na die wird bestimmt zu klein... Deswegen die größte bestellt und es ist super. Ich hatte noch nie einen Matschhose und dabei liebe ich meine Arbeit als Erzieherin und wollte schon immer mit den Kindern in Pfützen springen und Schneeengel machen. Ab diesem Jahr kann ich es zum Glück und nichts zwickt und zwackt und könnte sogar noch eine Hose drunter ziehen und wenn ich hier, die Kommentare lesen, vielleicht ganz gut. Zu Ostern soll es ja wieder schneien.

Sehr bequem

Da ich etwas klein und mollig bin, passt die Hose sehr gut von der Länge! Richtig wie angegossen, sehr bequem, nicht zu eng. Ich kann mich frei bewegen, ohne das was zwickt oder zu eng ist. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen :)

Wasserdicht. Habe 1 Nummer größer bestellt, was auch nötig ist.

Super Skihose!

Endlich mal eine Skihose die auch für fülligere Frauen passt. Sie sitzt perfekt und hält schön lange warm, eben das was so eine Hose können soll. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Trage Hosen in 46-48 und hab eine Nummer größer bestellt. Kann gut noch eine leggings drunter abziehen.

Sehr gut!!

alles ok👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schneehose!

Habe sie eine Nummer größer bestellt damit es bequemer ist. Sie sitzt super!!! Absolut Wasser- und Winddicht. Bin sehr zufrieden. Trage allerdings immer eine Wollstrumpfhose drunter, da das Innenfutter nur Polyester ist und das finde ich nicht angenehm.

Schöne Hose, warm und kuschelig

Angenehmes Gefühl auf der Haut auch ohne Skiunterwäsche. Da ich eine Größe größer bestellt habe habe ich reichlich Platz ist aber bei einer Skihose auch sinnvoll, man möchte sich ja bewegen können. Über Wasserdichtheit kann ich noch nichts sagen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Material ist angenehm und erfüllt seien Zweck. Guter Sitz, Bestellung in normaler Größe möglich. Benötige die Hose aber nur um im Schnee ein wenig zu rodeln oder spazieren zu gehen. Kann leider nicht sagen, wie sie sich beim Skifahren bewährt.

Artikell leider nicht erhalten

Super Angebot,interessante Hose,leider zu lange Lieferzeiten und 1Hose kam, aus ungeklärten Gründen,nicht an. Otto war sehr flexibel und stonierte mir umgehend den Artikel auf Wunsch.