H.I.S T-Shirt (Spar-Set, 2er-Pack) Große Größen

Einfach Mega

Ich habe diese T-Short gleich in 2 Doppelpacks bestellt. Die Länge ist toll und durch das breitere Bündchen rutscht nichts nach oben. Die Ärmel sind angenehm weit gearbeitet so dass auch bei Größe 56/58 nichts einschneidet. Nach dem Waschen kann man sie trocknen und sofort wieder tragen. Man schwitzt nicht in den Shirts und die Farben sind schön intensiv.

Ein toller Artikel, bin selten so begeistert

Material ist der Hammer, dünn, weich und super Tragekomfort. Für die Sommermonate ideal! Würde mir am liebsten noch mehr davon bestellen. Habe sie eine Nummer größer bestellt und das war optimal. Durch den Bund fällt das Shirt super . Klare Kaufempfehlung von mir

Einfach nur Klasse.....

Ich bin rundlich und suche oft verzweifelt T- Shirts die über den Bauch gehen und nicht noch mehr Bauch machen. Sie sitzen sehr gut fühlen sich klasse an. und wenn es noch mehr Farben geben würde ich würde sie kaufen. Bin sehr begeistert .

Großartige Shirts für Sport und auch Freize

Ich bin schwerst verliebt in diese Shirts die bei mir super lässig sitzen. Das ist nicht das erste Zweierpack von his und ich werde sicher noch mein Farbsortiment erweitern. Für mich ein Must have...perfekt für die Jahreszeit.

sitzt gut, schöne Farben

sitzen locker, könnten etwas länger sein (bin 1,65), gehen knapp über den Hintern, aber insgesamt schön & Empfehlung. Für Sport, aber auch so tragbar. Rosa: Gestreift, auf dem Bild nicht so deutlich erkennbar, grau: Uni.

Superschön !

Die Shirt sind vom Material einmalig weich u luftig, dadurch sehr trageangenehm und pflegeleicht.
Schick sehen sie auch noch aus.
Die Gr. fällt normal aus das Shirt hat einen legeren Schnitt

gute Passform und gute Qualität

Tolle Shirts, kleine Pölsterchen werden diskret überdeckt. Weich auf der Haut, pflegeleicht, nach dem Waschen und Trocknen direkt in den Schrank oder wieder anziehen, nicht zerknittert. Toll.

Dünne Stoffqualität.....

Erstmal, die Passform der Shirt‘s ist Top, aber leider eine sehr dünne Stoffqualität!
Der Stoff fühlt sich super weich an und ist sehr angenehm auf der Haut!
Wollte sie trotzdem behalten, habe aber feststellen müssen, das eins der Shirt‘s schon kleine Löcher hatte......deshalb sind sie zurück gegangen!

Tolle Shirts

Die Shirts haben ein angenehmes Tragegefühl, der Stoff ist sehr leicht.
Farbe gefällt mir auch gut.
Sie fallen groß aus

Preis-Leistung stimmig

Shirts passen perfekt. Das passende Outfit fürs Frühjahr, leicht und luftig.

Super Teile

Sehr angenehm zu tragen, werde sie auch noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schöne leichte Sommershirts. Sehr weiter zu empfehlen. Gerne wieder.

Tolle luftige Shirts!

Ich habe gleich in mehreren Farben bestellt!
Luftig leicht und passt!

Sehr schönes Material, super Passform , sehr gute Qualität

Schöne Shirts

Weiche, bequeme T-Shirts, die angenehm zu tragen sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shirt

Shirt fallen sehr schön am Körper aus
Die Größe fällt eher klein aus ,habe 40/42 bestellt ,ist aber eher 40.

Schön und praktisch

Habe diese Tshirts mittlerweile mehrmals in allen Farben. Sie sind angenehm luftig vom Material und pflegeleicht. Waschen, aufhängen, anziehen. Trage sie zum Sport, aber gerne auch im Büro. Toll ist hier, dass der Ausschnitt nicht mit der Grösse mitwächst, sondern normal geschnitten ist. Hoffe, sie bleiben lange im Programm!

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. ...

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Insbesondere an heißen Tagen, da sie angenehm luftig sind. Auch die Passform ist gut. Einzig den breiten Bund finde ich nicht ganz so praktisch, da man das Shirt so ab und an etwas zurechtrücken muss. Aber das ist Ansichtssache. Sonst top Qualität.

Gute Qualität und angenehmer Sitz

Schnitt ist toll, fällt leicht aber ist nicht gleich ausgeleiert. Der Bund macht auch einen schönen Abschluss.
Stoff wirkt nicht eilig. Farben sind wie abgebildet.

Schöne Shirts , werde sie nochmal kaufen ...

Schöne Shirts , werde sie nochmal kaufen weil sie gut Sitzen und super zu Waschen sind und schnell trocknen

Wohlfühlshirt

Sitzt und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich trage sie beim Sport und fühle mich sehr wohl darin.

Eine tolle Artikel, sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt!

Ein sehr schönes Sportshirt.Ich habe es mir für Yoga gekauft.Das Material ist sehr trageangenehm sehr leicht.
Das Bündschen am Schluss ist sehr praktisch, es rutscht nichts hoch bei den Übungen.Auch sehr figurumspielend! Für die Sommermonate genau das richtige. Würde es weiter empfehlen...

Schöne Qualität & gute Passfort

Diese Shirts kaufe ich gerne immer wieder. Die Qualität und auch die gute Passform gefallen mir. Noch ein Plus ist, dass man die Shirts nicht bügeln braucht. ;-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Genau richtig für mein Sport

Toller leichter Stoff.sitzt bequem.Wollte für mein Sport nicht so ein enges Shirt.Und muss sagen es sitzt genau richtig.Klare Kaufempfehlung.ich trage eigentlich immer 38.hab mich aber gleich für eine Nr.Grösser entschieden.Dadurch kann ich mich beim Sport besser bewegen.

Tolle Qualität !!!

Mit diesen Shirts macht man immer eine gute Figur! Obwohl das Material empfindlich erscheint, sind die Oberteile auch nach vielen (Schon-) Wäschen immer noch Top in Form und frei von Pilling. Das Bügeln der Shirts ist nicht notwendig. Daher eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Shirts

Die Shirts sind wirklich klasse. Angenehmes Material und wirklich bequem. Ideal auch wenn man das eine oder andere kleine Pölsterchen verschwinden lassen will. Ich bestelle mir in jedem Fall noch andere Farben. Die beiden Shirts sind auf jeden Fall empfehlenswert.

toller Artikel

Die Shirts sind von der Qualität sehr angenehm. Sind von der Länge her optimal. Allerdings musste ich den Artikel zurück schicken, das diese Shirts etwas groß ausgefallen sind. Gibt diese Shirts leider nicht kleiner sonst hätte ich sie nochmal bestellt.

Tolle t-shirts

Das werden sicherlich meine Lieblingsshirts im Sommer habe alle 3 Kombis gekauft das rosarote könnte etwas kräftiger sein aber alle 6 Shirts sind top habe eine nr grösser bestellt so sitzen sie luftig passend!!!Würde ich sogar nochmal kaufen!!!