H.I.S T-Shirt (Spar-Set, 2er-Pack) Große Größen

Einfach Mega

Ich habe diese T-Short gleich in 2 Doppelpacks bestellt. Die Länge ist toll und durch das breitere Bündchen rutscht nichts nach oben. Die Ärmel sind angenehm weit gearbeitet so dass auch bei Größe 56/58 nichts einschneidet. Nach dem Waschen kann man sie trocknen und sofort wieder tragen. Man schwitzt nicht in den Shirts und die Farben sind schön intensiv.

Ein toller Artikel, bin selten so begeistert

Material ist der Hammer, dünn, weich und super Tragekomfort. Für die Sommermonate ideal! Würde mir am liebsten noch mehr davon bestellen. Habe sie eine Nummer größer bestellt und das war optimal. Durch den Bund fällt das Shirt super . Klare Kaufempfehlung von mir

Großartige Shirts für Sport und auch Freize

Ich bin schwerst verliebt in diese Shirts die bei mir super lässig sitzen. Das ist nicht das erste Zweierpack von his und ich werde sicher noch mein Farbsortiment erweitern. Für mich ein Must have...perfekt für die Jahreszeit.

Einfach nur Klasse.....

Ich bin rundlich und suche oft verzweifelt T- Shirts die über den Bauch gehen und nicht noch mehr Bauch machen. Sie sitzen sehr gut fühlen sich klasse an. und wenn es noch mehr Farben geben würde ich würde sie kaufen. Bin sehr begeistert .

sitzt gut, schöne Farben

sitzen locker, könnten etwas länger sein (bin 1,65), gehen knapp über den Hintern, aber insgesamt schön & Empfehlung. Für Sport, aber auch so tragbar. Rosa: Gestreift, auf dem Bild nicht so deutlich erkennbar, grau: Uni.

Superschön !

Die Shirt sind vom Material einmalig weich u luftig, dadurch sehr trageangenehm und pflegeleicht. Schick sehen sie auch noch aus. Die Gr. fällt normal aus das Shirt hat einen legeren Schnitt

gute Passform und gute Qualität

Tolle Shirts, kleine Pölsterchen werden diskret überdeckt. Weich auf der Haut, pflegeleicht, nach dem Waschen und Trocknen direkt in den Schrank oder wieder anziehen, nicht zerknittert. Toll.

Tolle Shirts

Die Shirts haben ein angenehmes Tragegefühl, der Stoff ist sehr leicht. Farbe gefällt mir auch gut. Sie fallen groß aus

Preis-Leistung stimmig

Shirts passen perfekt. Das passende Outfit fürs Frühjahr, leicht und luftig.

Sehr schöne leichte Sommershirts. Sehr weiter zu empfehlen. Gerne wieder.

Tolle luftige Shirts!

Ich habe gleich in mehreren Farben bestellt! Luftig leicht und passt!

Super Teile

Sehr angenehm zu tragen, werde sie auch noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schönes Material, super Passform , sehr gute Qualität

Schöne Shirts

Weiche, bequeme T-Shirts, die angenehm zu tragen sind.

Tolle Shirt

Shirt fallen sehr schön am Körper aus Die Größe fällt eher klein aus ,habe 40/42 bestellt ,ist aber eher 40.

Dünne Stoffqualität.....

Erstmal, die Passform der Shirt‘s ist Top, aber leider eine sehr dünne Stoffqualität! Der Stoff fühlt sich super weich an und ist sehr angenehm auf der Haut! Wollte sie trotzdem behalten, habe aber feststellen müssen, das eins der Shirt‘s schon kleine Löcher hatte......deshalb sind sie zurück gegangen!

Habe eine Größe größer bestellt, damit schön lockerer Sitz. Das war auch eine gute Entscheidung. Das schwarze Shirt war sehr schön, das gestreifte Shirt sieht leider aus wie ein Schlafanzugoberteil. Daher beide zurück

Gute Qualität und angenehmer Sitz

Schnitt ist toll, fällt leicht aber ist nicht gleich ausgeleiert. Der Bund macht auch einen schönen Abschluss. Stoff wirkt nicht eilig. Farben sind wie abgebildet.

Wohlfühlshirt

Sitzt und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich trage sie beim Sport und fühle mich sehr wohl darin.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und praktisch

Habe diese Tshirts mittlerweile mehrmals in allen Farben. Sie sind angenehm luftig vom Material und pflegeleicht. Waschen, aufhängen, anziehen. Trage sie zum Sport, aber gerne auch im Büro. Toll ist hier, dass der Ausschnitt nicht mit der Grösse mitwächst, sondern normal geschnitten ist. Hoffe, sie bleiben lange im Programm!

Tolles T Shirt

Super Shirt ideal für heiße Tage da das Material recht dünn ist aber nicht durchsichtig. Auch für Frauen mit Bauch gut geeignet da sie etwas länger sind und ein breiten Bund haben.Habe sie mir auch in anderen Farben bestellt echte Kaufempfehlung Größe fällt normal aus

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. ...

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Insbesondere an heißen Tagen, da sie angenehm luftig sind. Auch die Passform ist gut. Einzig den breiten Bund finde ich nicht ganz so praktisch, da man das Shirt so ab und an etwas zurechtrücken muss. Aber das ist Ansichtssache. Sonst top Qualität.

Schönes Shirt!

Ein sehr schönes Sportshirt.Ich habe es mir für Yoga gekauft.Das Material ist sehr trageangenehm sehr leicht. Das Bündschen am Schluss ist sehr praktisch, es rutscht nichts hoch bei den Übungen.Auch sehr figurumspielend! Für die Sommermonate genau das richtige. Würde es weiter empfehlen...

Einfach Klasse

Angenehm weiche Shirts, super leicht, tolle Qualität. Nach dem Waschen noch genau so, wie vor der Wäsche, vor allem schnell trocken. Größe entspricht genau der Konfektion. Bitte noch mehr Farben.

Eine tolle Artikel, sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität !!!

Mit diesen Shirts macht man immer eine gute Figur! Obwohl das Material empfindlich erscheint, sind die Oberteile auch nach vielen (Schon-) Wäschen immer noch Top in Form und frei von Pilling. Das Bügeln der Shirts ist nicht notwendig. Daher eine klare Kaufempfehlung!

Genau richtig für mein Sport

Toller leichter Stoff.sitzt bequem.Wollte für mein Sport nicht so ein enges Shirt.Und muss sagen es sitzt genau richtig.Klare Kaufempfehlung.ich trage eigentlich immer 38.hab mich aber gleich für eine Nr.Grösser entschieden.Dadurch kann ich mich beim Sport besser bewegen.