Arizona Pyjama (2 tlg) mit Raglanärmeln

(1.110)

Vielleicht eine Nummer größer bestellen....

Auf dem Bild hat mir der Pyjama besser gefallen als im Original. Der Schnitt war mir insgesamt für einen Pyjama etwas zu eng anliegend und zum Schlafen zu unbequem. Deshalb ging er leider wieder zurück. Ich habe normalerweise immer die Größe 36/38. Wer es aber zum Schlafen legerer mag, sollte sich den Pyjama eine Nummer größer bestellen.

Geht so.

Das Oberteil fällt etwas weit aus, die Hose dafür ziemlich eng und vor allem sehr kurz, was mir aber zu spät auffiel. Außerdem ist die Kordel in der Hose sehr kurz, so dass ich immer aufpassen muss, dass sie nicht im Bund verschwindet. Da es ´nur´ Schlafbekleidung ist, trotzdem behalten. Bin aber nicht überzeugt von dieser Entscheidung.

Lieblingspyjama

Ich habe den Schlafanzug bereits in anderen Farben und fühl mich wohl darin. Der Stoff ist für mich nicht zu dick oder zu dünn (Winter) und mir sind die Bündchen wichtig. Gutes Material, Grösse passt. Tolles Teil, nur der Ausschnitt müsste für Winter nicht ganz so weit sein

Stylischer Pyjama mit Abstrichen

Im ersten Moment war ich sehr begeistert von dem Pyjama und habe ihn behalten. Mittlerweile, nach ca. 3 Wäschen, bin ich nicht mehr so happy. Die Hose ist eingegangen und mir nun eigentlich zu kurz, obwohl ich den Pyjama nach Waschanleitung bei max. 40 Grad gewaschen habe. Der Gummizug im Hosenbund verdreht sich. Am Oberteil gibt es zum Glück nichts zu meckern. Es hat seine Form und Größe beibehalten. Ich würde mir den Pyjama nicht nochmal kaufen.

Schön, aber... so so schlecht

Der Schlafanzug war so schnell kaputt, wie noch kein anderer. Das Material hat sich einfach wie aufgelöst. Hunderte von kleinen Löchern nebeneinander, überall, an den Ärmeln, unten am Saum, an der Hose, es hat sich nicht mal gelohnt, ihn zu reparieren... so eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt.

Gemütlicher Schlafanzug

Er ist nicht so dick und ist auch zum öffnen der Haustür für den Postboten geeignet :) trage S und habe ihn in 32/34 bestellt. Passt super. Als Schlafanzug würde ich beim nächsten Mal vielleicht eine Nummer größer bestellen für die Gemütlichkeit. Leider darf er nicht in den Trockner.

Ich trage den Schlafanzug gerne. Er hat eine gute Passform, auch nach mehrmaligem Waschen. Der Stoff ist ein fließender Jersey, der angenehm auf der Haut ist. Man kann ihn auch super als Hausanzug nach dem Baden oder Duschen tragen. Ich empfehle es gerne weiter 👌👌👌

Schicker Pyjama

Ein sehr schöner Pyjama, der sich vom üblichen Blümchen/Rosa-Einerlei abhebt. Kann man auch sehr gut als Hausanzug tragen. Das Oberteil ist schön lang, so dass die Nieren warm bleiben. Größe perfekt, allerdings sollte man schon schlanke Arme und Beine haben, zumindest bei Größe 36/38.

Ist ein toller Schlafanzug

Gut das ich nicht auf die schlechte Bewertung eingegangen bin, schöner Schlafanzug kann man schon fast als freizeitanzug für Sport anziehen er sieht top aus und eingegangen ist er auch nicht, kann ich super empfehlen, größenangabe stimmt auch Werde mir noch andere Farben bestellen

Sehr bequemes Pyjama

Ich hatte sofort die Pyjama gemocht! Das Material ist super bequem, am meisten die Hose, die oft bei den Pyjamas zu eng oder zu weit steht...Hier sitz alles perfekt und mag die helle Farben. Die Verarbeitung ist auch toll, daher gerne behalten. Werde auf jedem Fall weiterempfehlen.

Komischer Schnitt

Schönes Material, gut bei den Farben is ja nun nich viel falsch zu machen - Schwarz weiß halt. Der Schnitt allerdings is komisch, an den Beinen zu eng finde ich, die Länge hat aber an Beinen und Armen hingehauen (1,70 m). Fällt etwas klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen

Superbequemer Pyjama

Pyjama ist wie abgebildet - ich habe ihn in grau/rosa Größe 40/42 bestellt. Passt genau - bei meiner Größe von 1,78 m. Gute Qualität, die sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Nichts kratzt!! Oberteil ist nicht zu enganliegend - Hose lang genug und die Bündchen nicht zu eng.

Schöner Pyjama

Habe mich sehr auf den Artikel gefreut und sieht super aus. Allerdings einen Stern Abzug, weil er trotz 36/38 etwas enger ausfällt. Wer es lockerer mag, sollte eine Nummer größer wählen. Der Stil gleicht American College und hat einen angenehmen Stoff.

Ist super zu tragen.Die Leibhöhe könnte ein bisschen höher sein,würde ihn aber trotzdem wieder kaufen. Passform entspricht auch der Größe und beim waschen ist er nicht eingelaufen. Hab ihn auch in zwei Farben bestellt ,weil er mir so gut gefallen hat.

Arizona Pyjama

Ein sehr schöner Schlafanzug der sich tatsächlich traumhaft tragen lässt ! Sehr bequem , Material sehr gut , gewaschen im Trockner getrocknet ist und bleibt wie vor dem waschen! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut ...unbedingt empfehlenswert!

Sehr schöner Schlafanzug

Die Farben des Schlafanzugs sind sehr schön, zartes rosa und helles grau-genau wie abgebildet Das Material ist angenehm weich und nicht zu dick. Ich trage normal 38/40, in 40/42 sitzt er angenehm locker und sowohl Arme, als auch Beine sind lang genug.

Schöner Pyjama....

....aber leider wieder mal nach der ersten Wäsche stark eingelaufen. Die Ärmel sowie die Hosenbein sind jetzt mindestens 6 cm kürzer. Nun sitzt alle nicht mehr da wo es hingehört. Sehr schade. Die Hose ist bei mir jetzt eine 3/4.

super dünner Stoff

Langarmige Pyjamas trage ich im Winter, dieser Pyjama sollte also auch für diese Jahreszeit passen. Tut er nicht, der Stoff ist dünner als bei einem Sommer T-Shirt. Für mich Retourengrund.

Gemütlich mit schöner Farb-Kombi

Das Bild lässt vermuten, dass die Farben oliv-schwarz sind, geht aber eher ins oliv-braun. Größe passt perfekt. Allerdings hätte ich einen dickeren Stoff erwartet, trotzdem super und angenehm im Winter zu tragen.

Sehr schöner Pyjama, toller Stoff aber ist ...

Sehr schöner Pyjama, toller Stoff aber ist nach dem ersten mal waschen eingelaufen und passt jetzt nicht mehr. Habe ihn nur bei 30° gewaschen obwohl lt Etikett 40°.

Super schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, hat eine angenehme Qualität. Die Farben passen perfekt zusammen, und die Größe passt auch gut in der Länge. Bündchen angenehm und nicht zu eng. Würde Artikel sofort wieder kaufen.

Schlafanzug+Hausanzug in einem

Artikel wie beschrieben. Bei einer Gr. Von 165cm und fraulichen Formen fällt der Schlafanzug gut aus. Die Bündchen verlieren jedoch schnell ihre Form (wie in vorangegangenen Bewertungen bereits erwähnt), daher 4*.

Ich habe mich sehr auf Pyjama gefreut, weil ...

Ich habe mich sehr auf Pyjama gefreut, weil die Bewertungen so toll waren. Leider war ich nicht so überzeugt. Material ist ok, angenehm. Aber Schnitt nicht so gut. Ich hab es zurück geschickt. :)

Super schöner Pyjama

Sitzt super! Weiches Material! Dieser Schlafanzug lässt sich super tragen. Die weißen Streifen sind mal was anderes und werten den Schlafanzug auf! Super für alle die größere Größen tragen!

Nach dem Waschen eingegangen

Leider ist der Schlafanzug bzw. die Hose nach dem waschen eingegangen, was sehr sehr ärgerlich ist. Ist mir noch bei keinem Schlafanzug passiert. Für den Preis dies nicht erwartet.

Toll!

Lange habe ich mit diesem Schlafanzug geliebäugelt - ich fand den Raglanstil schon immer sehr ansprechend. Nun habe ich ihn bestellt - endlich! In natura sieht er genauso aus, wie auf den Bildern und trägt sich traumhaft. Nichts verdreht sich oder schiebt sich während der Nacht hoch. Toll. Ich bin froh, dass ich ihn auch gleich noch in grau-rosa und auch beide Farben als Shorty bestellt habe!

Einlaufmodell

Der Schlafanzug ist nach der ersten (Schongang-)Wäsche um ca.6-8cm in der Länge geschrumpft! Darum eine Gr. größer bestellen.

Schöner Pyjama!

Der Pyjama ist sehr schick! Er ist schmal geschnitten, daher würde ich ihn beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen. Aber er ist bequem und fühlt sich gut an.

Hätte ich mal den 1 Sterne vertraut

Hat mir vom Aussehen her so gut gefallen, daher auch der eine Stern. Sehr billiges Material. Oberteil ist viel zu kurz und rutscht in der Nacht unangenehm hoch. Nach einmaligem waschen völlig verzogen und beult. Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmig. Hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und Anfang Januar kommt er in den Altkleidersack.

Stylischer Pyjama

Der Pyjama sieht nicht wie einer aus, man kann ihn auch zu Hause als Freizeitlook tragen. Er ist sportlich und stylisch. Bei meiner Körpergröße von 1,65 cm passt die Beinlänge perfekt. Das Oberteil ist von der Länge her auch genau richtig. Auch nach mehrmaligem Waschen, ist der Stoff angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil die Ärmel und die Beine nach längerem tragen ausbeulen, also die Form verlieren. Der Pyjama verliert somit die Passform, was schade ist. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.