LASCANA 3/4-Arm-Shirt in modischer Blusenoptik

Prima Sommershirt in tollen Farben

Habe mir zwei Größen und Farben des Shirts bestellt. Und... beide passen. Das 36/38 besser (ich trage Gr.38) aber auch das 40/42 kann ich, wenn ich es z.T. in die Hose stecke anziehen. Es sitzt dann locker und die Ärmel sind angenehmer. Der Stoff ist bedruckt und nach dem ersten Waschen hat sich nichts verändert. Bin zufrieden.

Habe mir das Shirt auf Grund der tollen ...

Habe mir das Shirt auf Grund der tollen Bewertungen bestellt, aber die Ausschnittleiste geht gar nicht. Das Shirt sieht nett aus, aber die Größe ist nicht passend für Frauen mit einer größerenOberweite. . Sie fällt nach vorne und sitzt bei mir überhaupt nicht. Deshalb muss ich das Shirt leider zurück senden.

Bildschön, aber unangenehm zu tragen

Leider hatte ich beim Bestellen nicht auf die Materialzusammensetzung geachtet. Beim Anprobieren fiel mir jedoch sofort auf, dass das Material ziemlich unangenehm ist und man schnell darin schwitzt. Liegt wohl an dem hohen Polyester-Anteil. Sehr schade! Ansonsten ist die Bluse sehr schön.

WEICHES TOLLES BASIC FÜR DEN FRÜHLIN 2020

DIESES ARMSHIRT IST EIN MUST FÜR DEN FRÜHLING. ES IST GANZ WEICHES, ANSCHMIEGSAMES MATERIAL, MIT 3/4 ARM GANZJÄHRIG ZU TRAGEN. SCHNELL GEWASCHEN UND GETROCKNET EINFACH TOLL. KANN MAN NUR EMPFEHLEN. EMPFEHLE EINE NUMMER GRÖSSER ZU BESTELLEN WENN ES LAGER SITZEN SOLL !!

Größenangabe stimmt mal wieder überhaupt nich

Die Bluse ist sehr schön und ich hätte sie auch gern gekauft. Aber wie schon so oft stimmen die Größenangaben nicht mit der Realität überein. Meine bestellte Gr. 48 hat meiner Freundin gepasst die die Kleidergröße 44 trägt. Sehr Ärgerlich.

der Stoff sieht besser aus auf dem Bild

ich habe die Bluse nicht genommen, da der Stoff etwas zu dick war , ist zwar schön weich aber nicht für den Sommer. Farblich war es gut. Länge war in Ordnung.Aber zu klein, leider zurück. Ich dachte diese Doppelgröße reicht.

Chic, bequeme Bluse

Blusen mag ich nicht, sind meistens unbequem! Diese hier ist super bequem, man fühlt sich nicht eingespannt! Was ich an der Bluse bemängel, der Ausschnitt ist etwas zu tief, mag es nicht, wenn man von oben so rein sieht! Ein Knopf mehr wäre ideal. Deshalb von mir nur vier Sterne. Habe das Shirt trotzdem behalten, ziehe aber ein Unterhemd drunter! Trage Gr. 38 normalerweise, Gr. 36/38 hat gepaßt! Die Farbe Beere sieht wirklich so aus, wie auf dem Bild!

Sieht toll aus ja

ist es aber nicht! Schon der Stoff fühlte sich furchtbar an, so komisch hart und roch auch unangenehm. Beim Anprobieren hatte ich Schwierigkeiten reinzukommen. Die Ärmel waren viel zu eng und irgendwie nicht an die richtigen Stellen angenäht. Sie waren so eng wie für Größe 34! Es war auch alles so schief irgendwie. Ich habe schon sehr viel von Lascana gekauft, aber so eine schlechte Qualität war da noch nie dabei. Mir ist leider auch erst nachträglich aufgefallen, dass es nicht reine Baumwolle war, wahrscheinlich war deshalb der Stoff so komisch. Also zurück!

Bluse

Ansich eine schöne Bluse, leider ging sie zurück... Die Ärmel sind soooo eng geschnitten, da kam ich mit Kleidergröße 34 nicht rein und meine Arme sind ganz normal. Schade!

Blusenshirt

Chic auf der Abbildung, im Original aber leider Abweichungen von der Farbe. Stoff fasst sich gut an, aber Adie Ärmel leider zu eng und über der Brust spannte der Stoff. Daher leider Retoure.

Schönes Shirt

Muss leider zurück gesendet werten, da die Größe nicht korrekt angegeben ist. Shirt fällt zu klein aus. Es wird auf alle Fälle eine Nummer größer neu bestellt.

schönes Shirt aber...

Ein tolles Shirt. Sieht angezogen toll aus. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Leider fällt das Shirt zu klein aus. Daher leider zurück. Eine Nummer größer bestellen.

Taupe siht einfach nur braun aus

Auf dem Foto sieht die Farbe Taupe sehr schön aus. In Wirklichkeit ist das Taupe ein billig aussehendes braun. Schade. Auch die Größe passt nicht. Ist zu groß.

Kleine Bluse für zwischendurch

Dieses Blüschen ist klein und leicht, gut für das Reisegepäck geeignet und lässt sich leicht durchwaschen. Empfehlenswert für den Wochenendtrip

3/4 Bluse

Leider ging der Artikel zurück. Tolles Muster wie abgebildet. Aber die Größe passt garnicht- Oberweite wie zu weit

bequem und schick für den Alltag ...

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen, Größe ist passend. Sie ist für den Alltag sehr schick und der Preis ist auch okay. Eben Lascana …

Eigentlich schönes OT

Würde nicht d. Stehbündchen vorn am Ausschnitt umkippen (einseitig) Fällt auch klein aus, würde ich sagen. Ansonsten schönes Material

Ein sehr schönes Blusenshirt

Qualität top , Preis könnte etwas weniger sein ,(ich habe es im Angebot gekauft ).,waschen ,aufhängen und dann anziehen Größe normal

ein schönes Shirt für den Alltag

Angenehm zu tragen. Eine Jeans dazu und man ist gut angezogen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde Ich wieder kaufen

Sehr schönes Shirt

Tolles Material. Waschen aufhängen und wieder anziehen. Toll. Hatte das Shirt in zwei Farben bestellt und auch beide behalten

Super Süß!

Sehr schöne leichte Bluse , für den Frühling genau das richtige . Farbe ist wie abgebildet . Größe paßt genau . C.K.

Hübsches Muster und Farbe, leider sehr weit

Die Bluse ist hübsch, die Farbe kräftig und das Muster schön. Leider sehr weit und nichts für kleine, schlanke Frauen.

fällt kleiner aus

Musste das Oberteil leider zurück schicken. Fällt etwas kleiner aus. Aber angenehmer Stoff und schöne Farbe.

Fällt sehr klein aus

Habe mir von diesem Artikel mehr vorgestellt. War sehr enttäuscht. Fällt sehr klein aus. Von mir nicht empfehlenswert!

Schöne Bluse

Eine schöne ,angenehm zu tragene Bluse. Der Stoff ist sehr weich und die Farbe gefällt mir richtig gut.

sehr schöne Qualität, weiches Material, ...

sehr schöne Qualität, weiches Material, trägt sich super und kann in der Freizeit wie auch im Job getragen werden

Schickes Shirt

Hab das Shirt schon in Marine super weiche Qualität, sehr leicht und trageangenehm,unbedingt weiterzuempfelen

Fällt etwas kleiner aus

Tolle Farbe, aber leider etwas klein ausgefallen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Nicht wie erwartet

Qualität und Material erinnern an einen Schlafanzug / Musselin, hängt wie ein Sack

Ich würde das Shirt noch einmal kaufen, also kann es jeden empfehlen