Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini Romance aus Strukturware

Super toller Bikini - schönes Material - Aber

Ich habe mich riesig auf diesen Bikini gefreut. Schneller Versand, gleich innerhalb von 2 Tagen war er da. Das Material ist super schön und die Farbe ist ein Traum. ABER der Käufer zuvor hat einfach eine Seite des Schalen-BH-Materiales herausgeschnitten bevor er sich anscheinend gegen den Bikini entschieden hat. Wer macht bitte so etwas und warum ?! Und warum ist das bei Otto nicht aufgefallen? Ich hätte ihn sofort behalten... so hat man wieder den lästigen Retourweg, warten bis das Geld zurück erstattet wird und als kurzfristige Urlaubslösung wäre es nichts geworden. Schade, sowas sollte einem Unternehmen wie Otto bei den Preisen und Markenware eigentlich auch nicht passieren.

Sitzt gut und sieht gut aus

Das Bikini-Oberteil gibt gut Halt und hat bei mir auch die "Hüpfprobe" bestanden. Mir gefällt der Stoff sehr, allerdings hätte ich mir beim Höschen ein besseres Innenfutter gewünscht, da es leicht transparent wird im nassen Zustand - etwas höher geschnitten könnte es auch sein, aber es geht. Gegen die Transparenz ist mir eine Lösung eingefallen, daher behalte ich den Bikini.

Sehr toller Bikini, perfekter Halt

Der Bikini ist wirklich wahnsinnig toll. Auch für große Größen (Cup E) hat er einen wahnsinnig guten Halt und ist super bequem zu tragen. Der Stoff ist etwas fester, was ich persönlich auch sehr schön finde. Die Träger kann man auch abnehmen wenn man möchte. Das Unterteil passt auch sehr gut, obwohl man es nicht getrennt auswählen konnte. Absolute Kaufempfehlung.

Genial

Mein Schrank schrie nach einem neuen Bikini, somit wurde ich auf diesen wunderschönen weinroten Bikini aufmerksam. Bei der Bestellung hat alles reibungslos geklappt. Passt wirklich super. Da ich den Bikini schon ins Schwimmbad ausgeführt habe, kann ich nun sagen, wenn er nass ist, ist er ziemlich dunkel. Aber zusammengefasst, kann ich diesen Bikini nur weiter empfehlen.

Sommer Sonne Wahnsinnsgelb

Welch Wahnsinnbikini!!! Wunderschönes warmes Sonnengelb, wundervolle Strukturware, so plastisch und leicht ethnogemustert. Sitzt perfekt. Habe mir von dieser Serie noch andere Varianten bestellt. Zum miteinander kombinieren und herrlich als BH-Ersatz unter Blusen, Westen, Tops und Blazer hervorblitzen zu lassen. Ich bin begeistert. :-)))

schöne Strukturware

Die Hose passte optimal, jedoch das Bandeau-Oberteil war mir etwas zu gross, leider. Ohne Träger hatte es keinen richtigen Halt. Das Sonnengelb ist wunderschön, besonders bei gebräunter Haut. Habe noch eine andere Variante in Oliv gekauft, ist genauso schön und zu empfehlen, mal was anderes!

Schwarz ist schlicht und schick zugleich

Dieser Bikini hat einen festen/dicken Stoff und daher bietet er einen guten Halt für größere Brüste. In diesem Bikini wirken die Brüste auch etwas kleiner, was mir persönlich sehr wichtig ist. Toller weicher Stoff. Jetzt mal abwarten wie er sich so nach einigen Wochen Urlaub am Meer schlägt.

Leider kein guter Bandeau-Bikini

Optisch ist der Bikini klasse. Nur leider bietet er überhaupt keinen Halt als Bandeau sobald die Träger ab sind. Logischer Weise habe ich ihn nicht im trockenen Zustand getestet, aber ich hatte schon trocken das Gefühl das sich das Oberteil gleich verabschiedet.

Etwas besser als erwartet.

Bikini passt erwartungsgemäß und macht einen insgesamt sehr stabilen Eindruck. Unterteil ist passend, obwohl die Größe hier nicht separat ausgewählt werden konnte. Das Oberteil gibt guten Halt. Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Perfekter sitz.... aber

Sitzt perfekt, Material einfach spitze.... aber.... Farbe war nach 3 Wochen Sommerurlaub am See raus. Einfach nur schade.

Super sexy Bikini

Der Bikini ist wunderschön! Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern dargestellt. Trotz des Bandeau Oberteils ist der Bikini für eine große Oberweite sehr gut geeignet. (finde die Art sonst eher problematisch)

Schöner Bikini, aber Form passt nicht

Leider ist der Halt und die Form nicht so wie erweitet und daher ging Bikini wieder zurück. Farbe sehr schön und Form bei kleineren Größen sicherlich schöner. Qualität war gut

Schade! leider ist schon nach einem Jahr ...

Schade! leider ist schon nach einem Jahr die Farbe sehr verblasst

Toller Bikini. Sehr wertig gearbeitet. Angenehm zu tragen. Leider etwas zu klein, mussten wieder zurück schicken. Aber klare Kaufempfehlung von mir!

Wunderschöner Bikini

Er sitzt super, ob beim Volleyball oder toben mit Kinder alles bleibt wo es sein soll ! Die Farbe ist ein Traum:)

Macht Spaß

Tolles Material, sehr gut verarbeitet. Oberteil ist sehr groß geschnitten.

Super schön

Total schönes Material und total bequem. Größe passt super.

Sehr schöner Bikini

Ich habe lange nach einem Bikini gesucht bei dem ich auch die Träger abnehmen kann und der nicht einfach nur schwarz ist und habe diesen wirklich schönen Bikini gefunden. Die Hose ist etwas üppig. Große Popos kommen gut drin unter. Ich würde mir diesen Bikini auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Was für einige Frauen jedoch noch Interessant sein wird, die Cups kann man nicht raus nehmen.

Tolle Qualität!

Richtig tolle Qualität! Das Körbchen sitzt super. Ich habe mir diesen Bikini in D und E bestellt. Normalerweise trage ich D und denke auch dass er besser gepasst hätte. Konnte diesen leider nicht anprobieren, da er trotz Bestellung nicht geliefert wurde. E sitzt super, nur ein bisschen zu groß. Der Bikini ist sehr schön geschnitten und das Höschen sitzt vorne auch nicht zu tief, genau richtig!

Sehr schöne Farbe bei gebräunter Haut!

Der Bikini hat eine super schöne Farbe, auch das Muster ist toll. Der Bikini enthält Push-Up Kissen, die entfernbar sind (was gut ist), jedoch sind die Taschen nicht entfernbar und hängen in den Cups. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, jedoch hat die Farbe mich etwas blass aussehen lassen. Bei gebräunter Haut sieht er jedoch sehr toll aus!

Toller Bikini, der passt wie angegossen

Tolle Farbe, tolle Struktur und die Passform ist top! Ich hatte mir den Bikini zuerst in A bestellt, da ich immer etwas zwischen A und B schwanke... die A Größe war dann doch etwas knapp, die Hose allerdings hat super gepasst - hatte dann etwas Sorge dass mir bei 34 B die Hose dann (wie so oft) ein Tick zu groß sein würde - aber nix da! - auch in 34 B hat die Hose super gepasst. Ich bin total happy mit diesem Bikini. Farbe, Form und Muster ist alles wie abgebildet. Wattierte Cups zum herausnehmen sind auch dabei... ich hab ihn behalten.

Passform und Material keine 70 Euro wert

Leider war ich insgesamt hier enttäuscht, während die Hose hier tatsächlich wie eine 40 ausfällt, alles gut bedeckt und angenehm sitzt ist das Oberteil for A viel zu reichlich und die Einlagen innen drücken auf das bisschen Brust das ich habe unangenehm und sitzen irgendwie an der falschen Stelle. Der Stoff bzw. Die häkeloptik wirkt nicht so hochwertig wie ich es bei 70 Euro erwarten würde. Die Farbe dagegen überzeugt. Das sonnige gelb ist nicht quietschig und steht mir zu dunkelbraunen Haaren gut. Schade.

Top Qualität, top Passform

Der Bikini passt wie immer super und das strukturierte Material ist mal was anderes. Das Oberteil hat zusätzliche Polster, die ich persönlich etwas „too much“ und etwas störend finde. Ich habe sie rausgeschnitten und jetzt passt es perfekt. Das Material macht auch einen guten Eindruck. Ich kaufe seit Jahren nur noch die Bikinis von Buffalo, weil ich mit Qualität und Passform gute Erfahrungen gemacht habe

Traumhafter Bikini mit tollen Details

Der Bikini ist einfach wunderschön. Das Muster ist in der Realität noch hübscher als auf dem Fotos hier. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln! Top! Die Größe fällt aus meiner Sicht normal aus. Das Bikinioberteil fällt nicht knapp aus und bedeckt alles, was bedeckt sein muss, ohne dass man bei etwas Bewegung ständig darauf achten muss, dass es verrutscht.

Eigentlich super…

…das Oberteil sitzt wirklich erstklassig trotz großer Oberweite, hatte tatsächlich noch nie ein Bandeau in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Leider sah das Höschen vom Schnitt sehr altbacken aus. Außerdem hatte ich Sorge das der Stoff nicht schnell trocknend ist, insbesondere die Schalen des Oberteils, habe mich dann doch für einen anderen Bikini entschieden

An sich schöner Bikini...

Was die Farbe und Struktur betrifft, gefällt mir der Bikini sehr gut. Allerdings saß das Oberteil bei mir überhaupt nicht. Die Brust wirkte total platt gedrückt und ich hatte das Gefühl, dass das Oberteil keinen Halt bietet. Vermutlich ist der Schnitt für mich nicht geeignet (das Höschen passte jedoch gut).

Sitzt super, nur nass halt nicht

Farbe, Passform und Material sind super und sehen toll aus. Wenn man schwimmen geht sammelt sich Wasser zwischen den 2 Stoffschichten der Hose und des Oberteils. Sieht nicht so mega aus. Wenn man das berücksichtigt und entsprechend zurecht zupft, kann ich den Bikini voll empfehlen.

Nicht so meins....

Dieser Bikini gefällt mir überhaupt nicht. Das Design sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild. Der Verschluss vom Oberteil hackte bzw. war kaputt. Das Tragegefühl fand ich auch nicht angenehm. Größe passte auch nicht optimal. Der Preis ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht wert. Ging Retoure...

Optik sehr schön, Verarbeitung schlecht

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Die Farbe und der Schnitt. Die Verarbeitung ist jedoch sehr schlecht, da die Gummis von den Bändern oben zu sehen sind. Hab zwei in unterschiedlichen Größen bestellt und bei beiden war es das gleiche. Hab ihn trotzdem Behalten, da er so sehr schön ist.

Toller Strukturstoff, knallige Farbe

Der Stoff vom Bikini hat mir sehr gefallen. Da es micht dieser typische glatte Badeanzugstoff ist. Leider ging der Artikel zurück, da mir der Umfang vom Bikini Oberteil zu groß war.. Aber sonst toller Schnitt und schöne Farbe und durch dem Struktur Stoff ein Hingucker ;-)