Buffalo Triangel-Bikini Romance mit modischer Struktur

Super schick

Der Bikini sieht super schick und edel aus. Er fühlt sich auch toll an und sitzt perfekt ( Ich bin 1,78 und 69 kg ) !!! Da wir bald in den Urlaub ans Mittelmeer fahren, muss er natürlich auch schon mal mit baden gehen ;-) ich hoffe er behält seinen Sitz und die tolle Farbe!! Klasse Artikel und empfehlenswert. Einzig der Preis ist schon heftig für so ein bisschen "Stoff" aber er lohnt sich

Toller Stoff!

Die Farbe ist super schön und genau so wie auf den Bildern. Das Material mit dem Muster ist einfach mega!! Passt auch sehr schön in 38 c/d, bei einer tatsächlichen Körbchen Größe von D. Perfekt für den nächsten Urlaub. Durch die seitlichen Bänder an der Hose, kann man die auch seine Figur anpassen. Alles super und wird behalten 👍🏻

Toller Bikini

Dieser Bikini ist echt ein Blickfang. Durch die Details am Höschen seitlich, sieht er sehr sexy aus. Er sitzt sehr gut und bedeckt alles was bedeckt sein soll… Das Material fühlt sich sehr angenehm an und trocknet schnell. Durch das leichte Muster des Stoffs sieht es nicht langweilig aus!

Sehr gute Paßform, tolle Farbe

Der Bikini ist in festerer Qualität. Tolles Material mit der Struktur. Farbe geht fast schon ein wenig in Neon Richtung, mit brauner Haut ein Highlight. Oberteil kleiner geschnitten. Absolute Kaufentscheidung bei Hüfte Gr.40 und Brust Gr.38

Eleganter Badeanzug

Ich mag den Badeanzug, er sitzt gut. Nur ein Nachteil, Höschen hat innen weißen Stoff. Wäre besser, wenn es rutscht, dass man es nicht sofort sieht. Innenseite in gleicher Farbe oder schwarz wäre besser.

Leuchtende Farbe, guter Sitz

Schöner Bikini, der gut sitzt. Das Oberteil ist gepolstert, was ich sehr gut finde. Die Farbe entspricht der Abbildung und auch die Hose sitzt da, wo sie sitzen soll.

Sehr robust, nicht bequem, zu klein fuer 80D

Leider war der Bikini Top fuer 80D zu klein, und auch zu robust, es war nicht bequem, deshalb retoure. Bottom Teil ist bequem und passt auch gut.

Wunderschöner Bikini!

Bin begeistert von dem Bikini! Passt genau und sogar die Farbe ist wie abgebildet... schönes warmes gelb! Der Urlaub kann komme :-)

Ich habe mehrer zur Wahl bestellt, hätte ...

Ich habe mehrer zur Wahl bestellt, hätte diesen gerne behalten, war mir aber leider zu klein. Sieht aber echt super aus;)

Der Bikini ist sehr schön, schönes Material aber mir leider Oberteil zu klein und die daher zurück

Heiß :o)

Ein wirklich sehr schöner Bikini. Die Struktur ist toll. Passform perfekt.

Schöne Farbe

Eine schöne Farbe aber leider sind die Cups sehr klein ... !

toll und sieht gut aus

Größe passt, gutes, dickes Material und sieht gut aus.

Ein Bikini in dem man keinen Platz hat

Ich habe den Bikini in zwei Farben bestellt und fand beide beim auspacken schön. Bei der Anprobe sah das Ganze dann schon anders aus... Ich trage bei BHs eine 80B - in dieses Oberteil (Cup C/D) passt mein Busen beim besten Wille nicht rein. Wenn seitlich alles eingepackt ist, quillt´s oben raus, wenn oben alles da ist, wo es hin gehört, ploppt die Brust zur Seite raus. Wirklich schade, beide Bikinis gingen zurück.

Super bequem,sehr gute Verarbeitung

Sitzt super und ist sehr bequem. Die Verarbeitung und das Muster sind sehr gut und schön.

Toller Schnitt

Der Binkini ist toll geschnitten. Schön vom Stoff, lässt sich angenehm tragen und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Aus diesen Gründen habe ob ihn behalten.

Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist wie auf dem Bild, die Qualität ist super, sitzt einwandfrei und sieht sexy aus. Der Urlaub kann kommen

Schöner Bikini

Der Bikini passt sehr gut, das Top lässt sich individuell durch die Bänder anpassen, ebenso die Hose durch die seitlichen Schnürre.

Schöner Bikini

Schöner warmer Gelbton, habe mir den Bikini in Gr 34 und Gr 36 bestellt,, Gr 34 passt perfekt!

Sehr schöner Bikini

Idealer Bikini für junge Mädchen, passt perfekt und gefällt meiner Tochter.

Super!!

Very good material for the preis..!! And the delivery was fast..!!

Toll!

Super schöner Bikini, Sexy, gute Passform, immer wieder ! Top!

Das Material ist viel besser als abgebildet. Als Bikini 👙 absolut niedlich. Wer mehr Stoff mag sollte allerdings auf einen Badeanzug oder sonst was ausweichen. Ich mag den Bikini.

Toller Bikini

Tolle Farbe, super Schnitt, ich freue mich schon auf den Sommer

Schön, sitzt aber...

Die Farbe und die Verarbeitung des Bikinis fand ich schön. Leider sitzt der obere Teil gar nicht gut, obwohl die Körbchen mit einer Füllung die Form besser halten sollten. Außerdem ist das Material nicht ideal. Ich kann es nicht gut beschreiben. Es fühlt sich qualitativ nicht so an wie andere Bikinis, die ich in der Vergangenheit bei Otto bestellt habe. Meine Befürchtung ist, dass es schnell ausleiern würde und mehrere Urlaube am Meer sehr wahrscheinlich ebenfalls nicht überleben würde. Aus diesen Gründen habe ich mich leider für eine Rücksendung entschieden.

Wunderschöner cremefarbener Bikini

Toll zum Kombinieren, hoffe den gibts auch mal noch in ganz weiß, denn tolles Material.

Schöner Bikini aber mangelhafte Passform

Die Hose ist schön verarbeitet und sitzt auch gut für mich. Auch die Details auf dem Stoff sind schön zu sehen. Leider ist die Passform des Oberteils nicht so gut. Das angebliche C/D Körbchen ist bei mir (80-D) bestenfalls als Nippel-Patch einsetzbar. Das ist wohl eher für B-Körbchen geeignet. Vielleicht ist es so angedacht, dass das Oberteil nicht mal bis unter den Busen reicht aber für mich ist das dann doch ein wenig zu knapp. Für kleinere Oberweiten ist er aber sicherlich trotzdem schön.

Eine auffallende Farbe, sehr schön für den ...

Eine auffallende Farbe, sehr schön für den Sommer, sieht super aus auf der braunen Haut. Der Schnitt ist auch gut. Nichts zu bemängeln. Auch die Größe passt. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein toller Bikini zu einem tollen Preis

Ein wunderschönes Teilchen für den Strand oder einfach nur zum Sonnenbaden... Im Triangel befindet sich ein Polster, der aber problemlos entfernt werden kann.... Das Hößchen kann man durch seine Bänder individuell verstellen, was zu einem perfekten Sitz führt. Ich habe mir den Bikini auch ein gelb bestellt.

Toller bikini

Der Bikini sieht angezogen sehr schön aus .Farbe wie abgebildet. Schönes Muster. Habe ihn in 38 Cup C/D bestellt . Ging Retour ; weil das Oberteil viel zu klein war . Habe in Hosen Normal 36.Schade ,dass man ihn nicht so zusammenstellen kann wie man es braucht .Sonst sehr zu empfehlen