Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(200)
4 Sterne
(63)
3 Sterne
(43)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ein echter Hingucker
21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden ! Erstens, nach zwei Tagen, klingelte es an der Tür, und da stand schon der Hermes Bote, mit dem Päckchen. Und als ich den Bikini, anprobierte, war ich dann völlig hin, und weg. Das Höschen, kaschiert dass, was es kaschieren soll, und durch den gemusterten Bund, bekommt man eine schöne Teilie. Und dass Oberteil, gibt den Brüsten eine schöne Form, und setzt dafür, unsere Vorzüge leicht, in den Vordergrund. Material fühlt sich wunderbar an, habe den Bikini in der Größe 46 ( 95) Cup C bestellt, der sitzt und passt einwandfrei.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 10.08.2018
Größe: 46,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini für große Größen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tragekomfort. Angenehmes Material. Oberteil sitzt perfekt und nichts verrutscht bei Belastung.
Der Slip rollt sich nicht auf und sieht sehr dekorativ aus mit dem kleinen Passband.
Werde mir das Teil für die nächste Saison gleich nochmal bestellen.
Evtl. wären verschiedene Farbvarianten wünschenswert.
eine Kundenbewertung aus Bendorf am 21.02.2021
Größe: 42,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super schöner Bikini
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen schönen Bikini gekauft u. bin total begeistert. Da ich eine etwas größere Oberweite habe, ist es immer schwierig etwas passendes, dazu noch schönes zu finden. Das Oberteil passt wie angegossen. Alles sitzt da wo es soll. Ich freue mich schon ihn im Urlaub zu tragen.
Kann ich nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Werneuchen am 11.07.2020
Größe: 36,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
perfekter Bikini
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe selten einen Bikini erwischt, bei dem beide Teile so gut passen. Hose versteckt kleines Bäuchlein, Oberteil sitzt perfekt, auch die Farben sind sehr schön!
eine Kundenbewertung aus Schlotheim am 20.07.2018
Größe: 40,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch für große Brüste ein super halt und lässt den Busen sogar etwas kleiner aussehen. Die Hose versteckt an den richtigen Stellen die Pfunde und passt genau!
eine Kundenbewertung aus Varel am 10.08.2018
Größe: 46,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini paßt super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Bikini, Hose ist etwas bauchverdeckt geschnitten, optimal bei Problemzonen am Bauch und Taillie. Gefällt mir. Auch Oberteil paßt super.
eine Kundenbewertung aus Tussenhausen am 16.07.2018
Größe: 40,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super chick
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini hat eine gute Passform, vor allem wenn man keine Modelfigur hat. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, was mir sehr gut gefällt
eine Kundenbewertung aus Kelbra am 15.10.2018
Größe: 42,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini, hat leider nicht gepasst. Oberteil zu klein und Hose zu groß, aber die Farben fand ich toll. Hätte ihn gerne behalten.
eine Kundenbewertung aus Hollern-Twielenfleth am 01.07.2018
Größe: 48,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform. Gute Verarbeitung. Oberteil sitzt perfekt, durch seine Schnittführung super für größeres
Körbchen geeignet.
eine Kundenbewertung aus Lohfelden am 16.07.2018
Größe: 44,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An diesem Bikini gibt es wirklich nichts auszusetzen, er passt perfekt. Ich kann nur sagen, bestellen und anprobieren!
eine Kundenbewertung aus Iffezheim am 01.03.2020
Größe: 36,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Muster.Bikini passt perfekt und durch die etwas höher geschnittene Hose optimal wenn man etwas Bauch hat.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 06.06.2018
Größe: 40,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini und auch Top Qualität. Leider habe ich ihn zu klein bestellt, deswegen zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 14.06.2018
Größe: 42,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini passt wie angegossen!Und wenn man ein paar Pfunde zu viel hat,dann ist er genau der Richtige!
eine Kundenbewertung aus Bensheim am 27.04.2019
Größe: 44,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genialer Kauf für Frauen mit Rundungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft und nicht bereut. Farbe, Schnitt und Passform super. Preis - Leistung stimmen. Nur zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Rositz am 24.06.2018
Größe: 44,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini, super Passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Bikini mit perfekter Passform, auch bei größerer Körbchengröße (Coup D). Sehr gute Qualität.
eine Kundenbewertung aus Kamen am 26.06.2018
Größe: 42,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Bikini in Tigeroptik
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikinioberteil schimmert leicht in rosa und blau! Sehr gute Passform und macht ein schönes Dekolleté!
eine Kundenbewertung aus Heldenstein am 29.06.2018
Größe: 38,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bikini, Farbverlauf schön, Passform super... selbst in Größe 44.... Würde ich weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Rodenbach am 17.06.2018
Größe: 44,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super. Endlich was für die grössere Oberweite!
Kam etwas spät, aber der nächste Sommer kommt...
eine Kundenbewertung aus Siegelsbach am 12.09.2018
Größe: 42,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bikini mit toller Passform. Sehr formstabil und die schöne Musterkombination.
eine Kundenbewertung aus Marl am 24.07.2018
Größe: 48,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für grössere Grössen ideal. Guter Schnitt, Hose sowie BH Oberteil. Schickes Muster.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 20.09.2018
Größe: 44,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt sehr gut und sieht auch gut aus👍die ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und sieht auch gut aus👍die färben sehen sehr schön aus
eine Kundenbewertung aus Ladenburg am 23.10.2018
Größe: 42,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Feminin und chic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Kombination von Muster und Material. Sehr elegant und feminin.
eine Kundenbewertung aus Gnaschwitz am 25.07.2018
Größe: 38,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekt sitzende, sportliche Bikini. Habe mich sofort wohl gefühlt.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 03.08.2018
Größe: 38,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach schick!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design - gutes Material! Preis-Leistung ist ok!
eine Kundenbewertung aus Bad Harzburg am 15.08.2018
Größe: 38,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Passform,tolle Farbe,bei grössere Brüsten gute halt
eine Kundenbewertung aus Woerth am 10.09.2018
Größe: 42,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Bikini für etwas "mehr" Figur
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Bikini aufgrund der Form des BHs gewählt, ausserdem wollte ich einen etwas höheren Bikinislip. Dieser Bikini ist hierfür optimal. Mir hätte zwar das Höschen in Größe 38 etwas besser gespasst, aber der BH war mir hier zu eng. Deshalb habe ich mich für die Größe 40 entschieden. Ein sehr hübscher Bikini der aufgrund seiner Farbkombination auf gebräunter Haut einfach super aussieht.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 20.06.2018
Größe: 40,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini -perfekt bei großem Busen.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner Oberweite-80F-ein optimaler Sitz.
Frau fühlt sich -in allen Lagen-sicher..😉
Endlich mal ein Oberteil was "hält".
Sitzt wie ein BH.
Die Hose ist etwas höher geschnitten und gefällt mir auch sehr gut.(Gr 40)
Im Wasser war ich damit noch nicht.Das Material sieht aber sehr gut
aus und ich denke da passiert nichts.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 18.07.2019
Größe: 40,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Artikel, aber
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Oberteil ist zu knapp, leider. Die Hose hat top gesessen.. Ach und kleine Bemerkung an die Fotographen, es hilft Frau viel, wenn sie so ein Teil auch mal von hinten sehen kann und nicht nur lesen!!
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 02.04.2019
Größe: 44,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Bikini!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert vom Sitz des Bikini,Oberteil und Hose passen perfekt und die Farben finde ich super!
Endlich habe ich einen Bikini mit höher geschnittener Hose,der dazu noch gut aussieht.
eine Kundenbewertung aus Weiskirchen am 04.08.2018
Größe: 46,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Bikini für füllige damen
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bikini passt super auch bikinioberteil sitzt perfekt bei üppiger Oberweite. Sehr schöner Bikini gut geeignet für Damen jenseits gr. 44
eine Kundenbewertung aus Sinntal am 31.07.2018
Größe: 48,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO