Beachtime Strandkleid mit Ornamentdruck, Minikleid, Sommerkleid

Tolles Sommerkleid

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich suchte ein leichtes, lockeres Sommerkleid. Gibt nicht sooo viele. Zuerst war ich skeptisch, als ich das vergrößerte Textilfoto sah, es wirkte sehr grob und schwer. Aber ich habe mich sehr gefreut, das Kleid ist leicht und sieht sehr vorteilhaft an mir aus. Es ist obenrum so gut geschnitten, daß es sogar die BH Träger verdeckt Einen kleinen Abzug gibt es trotzdem, es kam sehr verknittert an, als hätte jemand darin geschlafen. Ich habe es anprobiert und freue drauf es zu tragen.

Ein wunderbares Teilchen für den Sommer!

Waschen, überwerfen und los geht es! Das Ornament-Muster ist mir als erstes ins Auge gefallen. Bei Kleidern dieser Art empfinde ich die Naht auf der Brust immer eher als störend und wenig vorteilhaft bei etwas mehr Oberweite. Der Faltenwurf trägt an dieser Stelle sehr auf. Bei diesem Hängerchen stört es mich gar nicht. Fällt fließend leicht und locker. Ein ähnliches Kleid fiel in der gleich bestellten Größe zu weit aus, über dieses hat sich meine Mama sehr gefreut. Es durften beide bleiben.

Luftig und leicht

Ein luftiges Kleid für heiße Tage. Stoff sehr angenehm und leicht. Sollte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden, da der Stoff nach kurzem Tragen doch sehr nach. Bin gespannt, ob es nach dem Waschen wieder seine alte Form hat. Der Saum ist nicht ganz gerade. Ob das beabsichtigt ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es stört mich nicht weiter und es fiel auch keinem sonderlich auf, erst als ich es angesprochen habe.

Sehr schönes Kleid

Als erstes fiel mir das Muster des Kleides ins Auge, es gefällt mir sehr gut. Die Passform ist für mich nicht optimal, da der Rockteil nicht sehr weit geschnitten ist und bei meiner birnenförmige Figur dadurch mein nicht gerade schlanker Hintern betont wird. Habe es trotzdem behalten, weil es zum halben Preis zu haben war und trage es zu Hause.

Luftiges Sommerkleid

Größe fällt normal aus und braucht nicht größer oder kleiner bestellt werden, es fällt schön locker und luftig aus. Das Blau ist etwas dunkler als wie auf dem Foto, dennoch sehr schön. Hübsches Sommerkleid! Der Stoff ist schön fest und dadurch ist das Kleid auch nicht so verknittert beim Sitzen. Hätte gerne mehr Farben zur Auswahl.

Als Nachthemd ok

Wirklich allerhöchstens für den Strand zu gebrauchen. Bei mir wird es wohl eher als Nachthemd zum Einsatz kommen. Für den Originalpreis von 39.99€ wäre es eine absolute Enttäuschung gewesen, habe es im Angebot bekommen und werde es daher behalten. Konkret: einfach nur labberig und wirkt sehr billig.

Passt wie geschneidert

Genau der richtige Stoff für den Sommer in guter Qualität. Trage die Gr. 46 und habe weite Obertalie. Hab das Kleid mit Bedenken bestellt, da ich dachte dass es bei mir unvorteilhaft aussieht. Hab es riskiert und nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Meine Brüste schön kaschiert und auch der Abschluss der Träger am Oberarmt nicht zu weit, wo ich auchcBedenken hatte, dass man von der Seite die Brüste evtl. sehen könnte. Alles schön verdeckt. Bin richtig zufrieden. Endlich ein Kleid dass ich ohne ein Unterhemd tragen kann. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für das tolle Stück.

Auch ein Hingucker!

Ein sehr schönes ,leichtes Strandkleid, auch sehr gut für Damen mit mehr Körperfülle geeignet, da es unter dem Busen sehr schöne Abnäher hat . Hätte mir gewünscht das es etwas kürzer wäre, bei einer Größe von 1,62 geht mir das Kleid gut bis unters Knie.

schönes sommerkleid

nicht nur für den strand geeignet, lässt sich auch zu hause und zum einkaufen prima tragen. es ist leicht luftig und super bequem... und dennoch ist man angezogen. schnitt und form ist sehr gut, der stoff kein bisschen durchscheinend... alles super!

Zu unförmig

Ich wollte es unbedingt wissen ob die meisten Bewertungen stimmen, da Muster und Farbe wirklich hübsch sind. Aber der Stoff ist vorne zu schwer und dadurch auch länger als hinten. Das sieht unförmig aus. Sehr schade und nicht zu empfehlen.

Super leichtes Sommerkleid!

Das Kleid hat eine leichte Qualität, passend für heiße Sommertage. Besonders hübsch sind die Falten im vorderen Teil, mit denen man ein kleines Bäuchleich sehr gut kaschieren kann.Ledier ist es für mich zu kurz, daher zurück.

Leider nicht ganz wie erwartet

Es ist zwar "nur" ein Strandkleid, aber dennoch sollte es nicht nach der ersten Wäsche (bei 30°) einlaufen und schon gar nicht aus der Form geraten, so dass das hintere Teil kürzer ist als das vordere. Schade...

Die angegebene Größe entspricht der ...

Die angegebene Größe entspricht der Passform. Da ich zwischen den Größen 36 und 38 schwanke, habe ich beide Größen anprobiert. Gepasst haben beide. Hier sollte man beachten, welche Nuancen man anstrebt: mehr tailliert hinten und etwas kürzer ist die Gr. 36. Ich wollte etwas bequemes und längeres haben, somit hat die Gr. 38 mir mehr zugesprochen.

Schönes Kleid.

Waschen .aufhängen.anziehen. kein bügeln nötig. Schönes Kleid. Und durch die vordere raffung wird die Figur kaschiert. Ziehe das Kleid das leicht und luftig ist gern im Garten an .

Naja

Sieht toll aus, leichter Stoff, auch für etwas mehr Oberweite. ABER, gestern bekommen, bei 30 Grad im 30 Minuten Waschgang und dann schon beim Aufhängen gemerkt, dass es total verleiert ist. Das Kleid war nicht Ansatzweise in Form zu ziehen. Heute im trockenen Zustand, linke Naht nach hinten, rechte Naht nach vorne. Für 10 Euro mag es in Ordnung sein. Behalte es nur, da es ohnehin als Hauskleid vorgesehen war. Fragt sich nur, ob nach den nächsten Waschgängen dieses Kleid noch tragbar ist. Hände weg davon, wer damit wirklich unter Leute will.

kleid zum Wohlfühlen

Das Kleid ist echt wunderbar für die heißen Tage! Wenn man etwas schicker sein will, kombiniert man es einfach mit einem Jäckchen und evtl einer Shorts und höheren Sandalen und schon gehts los... Bravo

Blass und ausgewaschen

Es ist zwar ein Hängerchen, sieht aber angezogen wie ein Sack aus. Nicht so schön. Das Kleid ist zwar figurschmeichelnd, aber ich finde es angezogen nicht schön. Farbe sehr blass, so dass es zurück geht.

Strandkleid

Sehr dünnes , leichtes Strandkleid. Fällt etwas größer aus. (Gr. . 38) Wirklich nur für den Strand geeignet , da es ziemlich durchsichtig ist. Für mich, auch zuhause , auf der Terrasse, genau richtig.

Super bequem

Das Kleid hätte 5 cm kürzer sein können, damit es bis kurz vor das Knie geht. Aber es ist trotzdem schön und bequem und man sieht den Winterspeck am Bauch nicht so.

Leichtes Strandkleid

Schönes Strandkleid in leichter Qualität. Der Schnitt mit den Falten am Oberteil kaschiert gut kleine Pölsterchen weg. Auch die Armausschnitte liegen gut an. Kommt gleich auf die nächste Reise mit.

Tolles Kleid für heiße Tage

Dieses Kleid sieht sehr gut aus, auch wenn man kleine Problemzonen am Bauch hat. Der Stoff ist nicht zu dünn, so dass man etwas durch sieht. Bei 38 Grad Wärme angenehm zu tragen.

Kleid

Ich war überrascht,als das Kleid geliefert wurde. Vorne angenehm locker,aber die Rückansicht...unmöglich,zeichnet sich am Körper ab.Das Kleid sieht auch sehr Altbackend aus.Geht Retoure

Strandkleid

Ich habe mir von der Abbildung mehr erhofft. Aber es ist ja als Strandkleid beschrieben. Der Stoff ist schön leicht, aber der Schnitt trägt bei mir sehr auf, daher ging es zurück.

Wie eine luftige zweite Haut

Sehr schönes weiches Kleid, oben perfekt anliegend und mit lockeren mädchenhaften Falten sich nach unten öffnend und damit die Figur umschmeicheln. Mir paßt bei 1,60/58 kg die 38.

Das Kleid ist sehr unvorteilhaft geschnitten

Sieht angezogen leider aus wie ein Sack. Der Stoff ist ziemlich dünn sodass es nicht gut fällt. Die Größe ist in Ordnung. Trage sonst Größe 40. Reicht in 38 vollkommen aus.

angenehmer Stoff, aber langweiliger Schnitt

ich hatte ein Kleid gesucht, dass ein paar Problemzonen kaschiert - das Kleid sieht bei mir (bin klein) aus wie ein Sack oder Oma's Nachthemd. Geht leider wieder zurück

Geschmackssache

Ich fand es an mir nicht so schön. Denke das ist eher was für große , sehr schlanke Frauen ist. War einfach zu weit und sah nicht aus. Fällt dazu auch gross aus.

Sommerfeeling pur!

Ein leichtes Sommerkleid aus einem sehr angenehmen, anschmiegsamen Stoff. Herrlich zu tragen und genial für den Strand aber auch für einen sommerlichen Einkaufsbummel.

Ein Kleid zum Wohlfühlen

Nicht nur für den Strand sondern auch ein alltagstaugliches Kleid. Es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen. Waschen und gleich wieder anziehen. Kein Bügelstress.

Schönes Strandkleid

Ein sehr hübsches Sommerkleid, am Strand, im Cafe, überall ein Hingucker, sehr leichter Stoff total angenehm auf der Haut, knielang, super