Venice Beach Bügel-Tankini mit gemustertem Print

Macht Busen platt

Ich kann es nicht glauben, das Otto nur ganze drei Badeanzüge mit merkwürdigen Bügeln am Unterbrustgummi hat. In Größ 48!!! Also musste ein Tankini her. Aber keiner dieser nicht günstigen Tankinis von Ottos Hausmarke Lascana hielt die Brust wie ein Badeanzug mit gescheiten Bügeln, die als Bustier verarbeitet sind. Dann echt lieber in die Stadt! Ob ich 79€ für eine schlechte Lösung ausgebe oder dann gleich über 100 für eine richtige Marke, die den Busen richtig hält, fast wie ein BH, macht für mich keinen Unterschied. Im Gegenteil: von einem gut sitzenden Badeanzug einer guten Marke habe ich ewig was! Mein letzter von Ari (leider Konkurs) hielt von 1999- 2008. Etliche Urlaube und Schwimmen gehen im Freibad mit Chlor. Im Wechsel mit zwei weiteren Badeanzügen, die ich nicht so oft trug. Das ist doch mal ein gutes Verhältnis zwischen Preis-Leistung. Und vorallem langlebig und gut für die Umwelt, mit dem jeder zur Zeit wirbt. Material des Tankinis ist ok, Größe passt, macht aber den Busen platt. Länge bedeckt Bauch. Muster schön und wie abgebildet. Bin 1.79, 95kg, 100 F BH Größe. Athletisch unter dem Speck darüber :o)

In Ordnung

Den Tankini möchte ich nicht schlecht reden aber das Muster finde ich nicht so schön, wie auf den Bildern. Ebenfalls muss man ihn eine Nummer größer bestellen, damit der etwas locker sitzt. Vom Halt der Brust her, ist er gut verarbeitet. Habe ihn zurückgeschickt.

Schöner farblicher Tankini

Leider war der Sitz im Brustbereich nicht optimal für mich bzw. nicht für meine große Körbchengröße. (105D)! Außerdem ist er preislich in der großen Größe ziemlich teuer und wird in der gleichen Form anderweitig mind. 20,--bis 30,-- Euro billiger angeboten.

Sehr schöner Tankini!

Sehr schöner Tankini! Oberteil ist lang und groß genug. Schön bei großen Größen und tolle Farben! Mehrere zur Auswahl da gehabt. Tankini fällt insgesamt ein wenig größer aus als die Größe angibt.

Ein Toller Tankini...

Sieht wirklich sehr toll aus. Passt perfekt. Preisleistung auch ok. Sehr tolle Farben.

Schönes Teil

Schöner Tankini aber leider wenn man etwas Bauch hat nicht so geeignet

Kaschiert perfekt kleine Röllchen

Toller Tankini. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Toller Tankini

Sehr schöner Tankini, die Farben sehen sehr schön aus. Die Passform ist gut. Habe den Tankini in Cup C bestellt und er sitzt super. Normalerweise habe ich Cup D. Würde sagen mein Lieblings Tankini diesen Sommer.

Passt wunderbar, fällt etwas kleiner aus

Tankini passt prima, sehr angenehm zu tragen, gutes Preis Leistungsverhältnis

2 Wunder schöne Teile

Meine Frau ist total begeistert passt wie angegossen u ist sehr zufrieden damit danke gerne wieder

Artikel ist wie beschrieben und sehr schön

Hübsch

Der Tankini ist hübsch, fällt aber sehr klein und eng aus. Ich müsste hier 2 Nr. grösser haben..

Sehr schöner Artikel

Schöner Artikel, nur ist die Bikinihose viel zu groß. Die beiden Teile stehen von der Größe her, in keinem Verhältnis zueinander. Da muss was mächtig schief gelaufen sein. Weil die Hose einem Zelt glich, habe ich das Oberteil erst gar nicht anprobiert. Ansonsten sieht es schön aus. Auch die Farbkombination hat mir gut gefallen. Leider ging der Artikel zurück

Toller Tankini

Schöner Tankini. Tolle Farbe. Tolles Material. Passt sehr gut (normale BH-Größe) habe 85E bestellt. Sitzt sehr gut. Ausschnitt o.K. Ich habe etwas Bauch. Liegt trotzdem nicht eng an! Sehr gut. Leider trocknet er nicht gut. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen. Preis ist auch O.K.

Toller Tankini

Mit diesem Tankini bin ich sehr zufrieden. Farbe, Material und Passform sind sehr gut. Den Preis finde ich recht hoch, aber trotzdem habe ich ihn behalten, weil ich schon lange etwas paßendes gesucht habe. Er behält auch im nassen Zustand seine Form. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel zum Sommer

Habe mir den Tankini in Gr. 40 bestellt, meine Größen schwanken bei Bikinis immer zwischen 38 und 40. Ist etwas zu groß um die Taille, der Brustbereich passt aber. Habe ihn dann trotzdem behalten, wenns heiß wird, ist es vielleicht besser wenns nicht so eng anliegt.

Perfekte Passform

Tankini sitzt super, Material vom Oberteil nicht zu fest, finde ich gut, denn wenn man in die Wärme fährt, möchte man nicht von dicht gewebten Material eingezwängt sein. Farbe wie abgebildet, sieht gut aus und Körbchen sind passgenau. Träger sind verstellbar.

Sehr gut!

Ein toller Artikel, wie auf dem Bild. Schade, dass BH nicht wattiert ist, trotzdem habe ich behalten, habe Bikini-schalen extra gekauft, damit es besser Form hält. Beim 170 cm Große und 60 kg passt Gr.38E hervorragend, auch nicht zu eng.

Der Sommer ist gerettet

Ein toller Zweiteiler. Er hat einen tollen Schnitt. Das Oberteil sitzt perfekt und das Material gefällt mir sehr gut. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Ich habe aber dann doch die grössere Variante gewählt, da ich etwas zugenommen habe.

Schlechte Passform

Das Oberteil ist zu eng und die Hose zu groß. Beim Anprobieren des Oberteils hatte ich das Grfühl, der Tanikini war eine Retoure. Habe die Hose gar nicht erst anprobiert. Schade, das Muster gefiel mir sehr gut.

Oberteil zu eng

Tankini ist schön, wie abgebildet. Das Oberteil ist zu klein. Trage sonst Cup C, habe extra größer bestellt, Cup D. Passt leider trotzdem nicht. Höschen sitzt aber perfekt. Muss leider zurück.

Cup viel zu groß

hatte mir mehrere Modelle von LASCANA bestellt. Mir sind alle in der CupB zu groß. Die Farbe und die Qualität ist super. Bin enttäuscht, weil mir wirklich keiner richtig gut aussah. Deswegen zurück.

Tankini Größe 40

Tolle Farbe, super Passform. Bin total zufrieden. Fällt allerdings eine Nummer kleiner aus. Qualität sehr hochwertig.

Super Tankini

Wie ich finde bei größerer Oberweite perfekt. Lässt sich gut tragen und passt hervorragend. Ich habe eine Nummer größer genommen, damit es auch bequem sitzt. Klare Kaufempfehlung!

Ein Traum von Tankini

Endlich einer der perfekt sitzt, ohne drücken am Busen und das Bäuchlein ist auch verschwunden. Auch das Höschen sitzt ohne Falten. Tolle Qualität und Design. Einfach super toll.

Schöner Tankini mit dezenten Animal Print

Schöner Tankini mit dezenten Animal Print. Die Träger sind gut zu verstellen und tragen zu einem festen Halt bei. Allerdings passte das Muster nicht so richtig zu meinem Typ.

Tolles Design

Echt tolles Design, leider nicht perfekt im Sitz,zumindest für mich! Fällt klein aus,das Oberteil, Frau sollte eine wohlgeformte Brust haben, um dieses Oberteil zu tragen!,,

Sieht langweilig aus

Der Schnitt macht leider eine total platte Brust. Und das Oberteil ist zu lang, so dass das Höschen fast verdeckt wird. Habe meine ganz normale Konfektionsgröße bestellt.

schöne farben, passt perfekt

schöner Artikel, sitzt perfekt, schöne Farben Größe stimmt genau, habe ihn nur zurück geschickt da er teuer ist und ich mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt habe