Nuance Multiway-BH mit Bügel und mit Schale

Polsterung bei Größe 90D?

Ich wünschte, es gäbe für grosse Brüste vernünftige trägerlose BH´s. Und ich frage mich, warum ein BH in dieser Grösse auch noch gepolstert sein muss. Wäre das Polster weg und der Stoff an der Seite breiter, hätte das Ganze einen wesentlich besseren Sitz. Meine Brüste sind schwer und es zieht die Schalen nach unten, weil seitlich kein Halt ist . So steht der obere Teil des BH´s nach vorne und liegt nicht, wie auf der Abbildung, an der Haut an. Ich habe jetzt so viele verschiedene BH´s bestellt und die meisten sind Schalen aus dickem Stoff und oft noch zusätzlich gepolstert. Das brauchen Frauen mit einer großen Oberweite doch nicht, oder. Und die Größen sind nicht einheitlich. Die Tabellen für die Grössenauswahl sind unnütz, da sie meistens eh nicht stimmen. Einen BH habe ich jetzt gefunden, ohne Polsterung, der passt und ist angenehm. Am besten ich gehe in ein Geschäft mit guter Beratung, aber da muss man auch suchen, bis man ein Gutes findet.

Bin glücklich...100F und trägerlos!

Ich suchte für meine Sommerkleider mit Spaghettiträgern bzw. Neckholder etwas für "darunter", allerdings ohne große Hoffnung, dass ich etwas Geeignetes für meine große Oberweite finde. Bei früheren Modellen wurde die Brust ganz unschön nach unten weggedrückt, sie waren nicht tragbar! Dieser wunderschöne BH wird von mir trägerlos getragen und passte auf Anhieb perfekt. Er gibt mir dank der fünf Häkchen am Verschluss sowie dem Anti-rutsch-Gummi am Rücken Sicherheit! Die Schalen haben dieses Gummi nicht, durch den tollen Schnitt ist das auch gar nicht nötig. Die Brust wird schön geformt, nichts wird abgedrückt. Der BH hält, formt super und sieht klasse aus. Kein bisschen spießig... Größenmäßig schwanke ich bei Träger-Modellen zwischen 100-105 und E-G. Somit bewerte ich die hier beschriebene Größe 100F als passgenau. Danke an die Einkäufer für dieses tolle Modell!

Schöner BH

Der BH hat zu Anfang einen sehr guten Sitz. Er fühlt dich gut an und bringt die BuBies in Form. Leider hatte er schnell am Träger abnutzspuren. Die Träger fangen an auszufransen. Nicht schön aber ändert nichts am Tragekomfort. Vielleicht sollte man einfach nochmal neue Träger anfragen. Allerdings muss man meistens das komplette Produkt zurück schicken und das ist mir einfach zu kompliziert, weil er sonst wirklich super ist und ein angenehmen Tragekomfort hat. Alles in allem ein super Produkt.

Ich brauchte für eine Feier einen ...

Ich brauchte für eine Feier einen trägerlosen BH, also hab ich mich für diesen entschieden. Leider macht dieser BH eine sehr unschöne Form und drückt die Brust runter, für diesen einen Tag gings, aber er drückt auch schrecklich zwischen der Brust, ich hatte enorme Druckstellen - nochmals kaufen würde ich Ihn nicht. Zu empfehlen ist er sicher, für Frauen mit kleinen Brüsten, aber für BH Trägerinnen ab Körbchengr.E,Fwürd ich Ihn nicht weiterempfehlen.

Totaler Mist !

Unbeschreiblich schlecht leider … es gibt Frauen die einen weiteren Umfang haben die aber nicht direkt mollig sind, und dieser BH ich habe normal 90 passt in 105 nichtmal ! Zumal er kein Gummi n der Brust oben hat das er trägerlos halten würde …und mit 5 oder 6 Verschlüssen hinten ist er echt breit und das ist echt nicht toll.

Guter Halt auch ohne Träger

Der BH sitzt sehr gut. Einzig die eingelegten Kissen kann man sich in den großen Größen definitiv sparen. Da diese herausgenommen werden können, stört das nicht weiter. Ob der BH bei längerem Tragen tatsächlich hält, gilt es herauszufinden. Endlich ein BH, den man unter trägerlosen oder Kleidung mit Spaghettiträgern tragen kann.

Schöner BH

Bei grösserer Oberweite ist es immer schwierig mit trägerlosen Bhs, dieser Bh sitzt perfekt, macht ein schönes Dekollete, wobei diese Polsterung bei großer Brust unnötig sind, und man kann damit wieder schulterfreie Kleidung tragen, ein wirklich schöner Bh den ich gerne weiter empfehle

ein schöner BH

Er sieht richtig klasse(sexy) aus .An den Seiten ist er bei großen Größen schön weit geschnitten das nichts raus gepresst wird.Dadurch das er vorne ziemlich gerade geschnitten ist wird da auch nichts raus gequetscht :) Bei meiner großen Brust trage ich ihn allerdings mit Träger.

Mega toller bequemer Bh

Ich hatte immer schwierigkeiten bh's zu finden...wenn ich einen hatte,war er hässlich oder störte irgendwo...aber dieser nicht,er sieht toll aus und ist mega bequem... ich hab mir gleich noch einen zweiten bestellt...ich liebe ihn

Lange gesucht

Endlich ein BH, der in großer Größe auch guten Halt gibt. Gut ist auch, dass man die Polster entfernen kann, bei meiner Größe brauche ich nichts zusätzliches. Und dann noch durchsichtige Träger, fast perfekt !

Schöner BH

Hübscher BH mit kleinen Details Träger abnehmbar und trotzdem bleibt er auf dem Platz und tut was er soll. Ich hatte noch nie so eine schöne Form in schwarz auch schon bestellt.

schöner artikel

toller stoff für große oberweite genau das richtige man kann diesen bh auch ohne träger ohne das man das gefühl bekommt die fallen raus tragen aber hab es zu groß bestellt daher eine nummer kleiner

Nur für kleine Größen geeignet

Leider nicht für größere Größen geeignet. Wie gern würde ich auch sowas tragen können aber die Brust hing runter und sah sehr schlecht aus. Eher was für A- und B-Größen.

Hübscher bh

Sehr hübsch und auch die Polster finde ich klasse weil es in meiner Größe selten einen gepolsterten BH gibt. Er hat leider bei mir eine Platte Brust gemacht. Deswegen zurück

toller BH

Ein wirklich toller BH der richtig gut Sitz. Er kneift nicht und passt perfekt. Das Material ist sehr schön und weich. Die Farbe ist auch ganz schön. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Nur weiter empfehlen. 💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Bequemer BH

Ich hab lange nach einem trägerlosen BH für meine Winterhochzeit gesucht. Dieser ist spitze, er war in der Größe auch meine Rettung.

Schon den 2ten gekauft

Ich finde den BH so toll das ich ihn mir nochmal in Puder gekauft habe. Hoffentlich gibt es vielleicht irgendwann mal andere Farben

Toller bh der gut aussieht

Toller multiway bh der eine tolle Form macht und auch den Busen optisch etwas verkleinert. Er fühlt sich gut an und sitzt super

Top bh

Sieht super aus, sitzt sehr gut, hält was es verspricht.. ich finde die Form sehr schön, verdeckt alles! Qualität gut

Schonen Bh

Der BH ist sehr schön. Mit den Steinchen auch ein Blickfang. Sehr gut verarbeitet. Schön für trägerlose Oberteile.

Ein super Artikel

Ich war am Anfang skeptisch ,aber dieser BH ist einfach nur super ,selbst ohne träger sitzt er super. Nur zu empfehlen

BH sitzt super.

Sehr angenehm zu tragen. Passt sich super an und durch die unsichtbaren Träger für Abendkleider bestens geeignet.

Wunderschöner Artikel

Bin voll begeistert von diesem BH. Er hat eine super Passform. Leider ist er sehr teuer, behalte ihn aber trotzdem.

gut

gefällt mir gut und passt es war alles vorhanden damit meine ich die durchsichtigen Träger alles wie beschrieben

Hübscher BH der gut sitzt

Dieser BH sitzt sehr gut, man merkt ihn garnicht. Er formt die Brust gut. Habe ihn noch nicht trägerlos probiert

Schöner BH

Der BH sitzt gut und ist optisch sehr schön. Wurde für den Urlaub bestellt und bin gespannt, wie er sich macht.

endlich ein BH, der passt!

superschöner und bequemer BH, der auch ein schönes Dekollete macht und etwas pusht! Hält mit und ohne Träger!

nicht so toll

Die Körbchen waren viel zu groß und an den Seiten saß er überhaupt nicht. Schade....

Schöner bh

Qualität hat ihren Preis ...aber er sitzt toll kann ihn nur empfehlen .... Schick ist er ...