JURA Milchbehälter aus Glas, Zubehör für alle JURA-Vollautomaten, durchsichtig

Tut was er soll und sieht dabei toll aus

Viel früher als angegeben, wurde uns der Milchbehälter gut verpackt geliefert. Zu meiner Freude, lag der Lieferung auch noch ein Extra-Milchschlauch bei. Neben seinem edlen Aussehen ist der Behälter auch ungemein praktisch, er darf in den Kühlschrank und in die Spülmaschine. Noch besser wäre es gewesen, wenn dieser Behälter gleich beim Kauf der Jura bereits dabei gewesen wäre;-)

Ein Hingucker

Zu meiner bestellten Jura - weiß - wurde nur ein Plastebecher für die Milchschaumzubereitung mitgeliefert. Deshalb habe ich mir diesen Glasbehälter nachbestellt. Er lässt sich gut verschließen und somit im Kühlschrank sehr schön aufbewahren. Außerdem trinke ich auch sonst lieber Getränke aus Glasbehältern, als aus Plastik. Wunderschön designt - formschön und funktional.

Milchbehälter - absolute Kaufempfehlung

Leider liefert Jura keinerlei Milchbehälter beim Kauf einer Maschine mit. Der Milchbehälter aus Glas ist zu 100 % spülmaschinenfest und war eine sehr gute Entscheidung. Hatte vorher einen Isolierbehälter, man konnte nie erkennen, wieviel Milch noch drin war - auch schwierig zu reinigen.

Eine gute Wahl

Sicherlich ist es ärgerlich das Jura bei den Preisen ihrer Vollautomaten den Milchbehälter als EXTRA anbietet, sollte beim Kauf eines Vollautomaten inklusive sein, aber trotzdem sind wir zu frieden da der Behälter Spülmaschinen geeignet ist und optisch auch was her macht.

Ein Muss für die Jura

Eigentlich schade, dass der Becher nicht direkt beiliegt. Durch ihn kann man sehr hygienisch Milch bereitstellen und auch im Kühlschrank zwischenparken. Leider sehr anfällig für Staub der Deckel.

Praktisch und hygienisch!

Der Milchbehälter ist ein sehr praktisches Zubehör für den Vollautomaten. Dann braucht man den Schlauch nicht in die Milchtüte oder ähnliches stecken. Es ist hygienischer und sieht zudem noch gut aus.

Edles Glas

Tolles Glas, jedoch muss man jedesmal über den Deckel Wischen denn die Fingerabdrücke sind jedesmal zu sehen wenn man den Deckel öffnen möchte um Milch nach zufüllen.

Elegantes Design.

Ich hatte vorher bei meiner Jura einen silbernen offenen Behälter. Hier blieb immer viel Restmilch drin. Bei dem Milchbehälter von Jura wird die Milch komplett abgezogen.

Nettes extra

Ein nettes extra zur Kaffeemaschine. Man muss nicht immer den Schlauch in die Milchtüte hängen und es sieht auch deutlich besser aus wenn Besuch da ist

Schick!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Milchbehälter. Sehr stylisch und handlich. Ich finde allerdings, dass es eigentlich bei einer JURA Kaffeemaschine dabei sein müsste.

Praktisch aber zu klein

Tolle Möglichkeit und Ergänzung zur Jura. Milch bleibt super frisch. Er ist nur etwas klein und deswegen ist man ständig am nachfüllen.

Sieht schön aus

Das Produkt erfüllt seine Leistungen. Es sieht neben dem Kaffeevollautomaten viel schöner als eine Milchpackung aus.

Sieht edel aus

Dieses Gefäß ist nicht unbedingt nötig, jedoch ist es passend zur Kaffeemaschine und sieht sehr edel aus

Klasse Milchbehälter

Der Milchbehälter ist sehr leicht zu reinigen. Der Ansaugstutzen ist aus Edelstahl, dass ist aus hygienischen Gründen natürlich sehr gut. Alle Teile können im Geschirrspüler gereinigt werden. Wir haben zwei von diesen Behältern. Wenn einer im Geschirrspüler ist verwenden wir den zweiten. Wenn er mit Milch befüllt ist kann man ihn auch in den Kühlschrank stellen somit ist er für den nächsten Gebrauch gleich wieder Einsatzbereit. Unbedingt zum Jura Vollautomaten dazubestellen.

Schönes Design

Der Jura Milchbehälter aus Glas ist schön gemacht. Es gibt nur zu bemängeln, dass der Deckel nicht dicht schließt und die Ausführung etwas massiver sein könnte, vor allem um den relativ hohen Preis.

Ich bin Mega zufrieden!!!!

Ich bin mit der Jura Milchbehälter Riesig Zufrieden. Meine empfehlun: gleich 2 stück bestellen, so macht der Reinigung auch keine verzögerungen......Der Preis ist Super .

Milchbehälter

Ja das st ein milchbehälter,kommt Milch rein und Schaum raus😂

Ansprechend

Der Milchbehälter sieht ansprechend aus und funktioniert auch, wie erwartet, mit der Jura-Kaffeemaschine. Nachteilig ist -der recht hohe Preis dafür -Glasbehälter ist natürlich kein Kühlgefäß -hier fehlt noch der schwarze Stecker (Bindeglied zwischen Schlauch und Maschinenöffnung), den muss man also entweder von der Maschinenausstattung hernehmen oder extra dazu kaufen

Milchbehaelter

Habe schon länger danach gesucht und mir gleich 2 bestellt (Rabattaktion). So hat man immer einen sauberen behälter zu Verfügung. Der Glasbehaelter und die anderen Teile lassen sich sehr gut reinigen. Passt auch gut in das Seitefach des Kuelschrankes. Eigentlich sollte Jura diesen behälter beim Kauf einer nicht gerade billigen Maschine anbieten.

Milchbälter

Der milchbehälter ist sehr schick anzusehen. Und macht was er verspricht ,er sieht auch sehr robust aus

Jura

Sehr guter Milchbehälter , dieser kann super in der Spülmaschine gereinigt werden.

alles Top 👍

Der Behälter ist wie beschrieben und ich ihn mir vorgestellt habe , bin daher sehr zufrieden.

Ein sehr schönes Accessoires für unsere Jura E8und dazu such noch sehr nützlich. Der Gasbehälter ist sehr leicht zu reinigen, in der Spülmaschine als auch per Hand. Im Kühlschrank aufbewahrt bleibt die Milch kalt und frisch. Wer sich über Fingerabdrücke auf dem Deckel beschwert, hat vermutlich keine anderen Probleme. Einmal darüber gewischt und schon sind die Abdrücke verschwunden. Dieser Behälter ist sicherlich kein Muss, sieht aber wesentlich stylischer, neben einem sündhaft teuren KVA aus, als eine Milchtüte. Positiv war auch der zusätzliche Milchschlauch als Gratisbeilage.

Praktisch und edel

Den Milchbehälter habe ich zu einem Jura-Kaffeevollautomaten dazu gekauft. Für einen Zwei-Personen-Haushalt in dem gerne Cappuccino und Latte Macchiato getrunken wird, ist er völlig ausreichend. Selbst Besuch kann noch mit Kaffeespezialitäten bewirtet werde. Okay, der Behälter muss nach der Benutzung in den Kühlschrank zurück gestellt werden, damit die Milch nicht zu warm wird. Der Behälter kann in den Geschirrspüler und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung.

Tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schnelle Lieferung....

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Samstag bestellt und Montag schon zugestellt. Super, vielen Dank. Der Glasbehälter sieht gut aus und ist einfach zu reinigen. Zu dem Artikel wird ein neuer Milchschlauch geliefert, der regelmäßig gewechselt wird. Der Behälter passt vom Design perfekt zum Kaffeeautomaten und sieht wesentlich ansprechender aus als die große Milchflasche. Bin sehr zufrieden.

Viel früher als angegeben, wurde uns der ...

Vollkommen ausreichender Milchbehälter

Der Milchbehälter ist sehr gut verarbeitet, das Glas ist ausreichend groß und lässt sich auch gut im Kühlschrank abstellen. Der Deckel ist passgenau, die Milch lässt sich problemlos ansaugen. Die erheblichen teureren großen Milchbehälter sind eher für gastronomische Zwecke geeignet, hier reichen, die 0,5 l für einen normalen Haushalt vollkommen aus. Ich kann das sehr weiterempfehlen.

Sehr praktisch

Gute Ergänzung zur Jura, zur Zubereitung von Cappuccino usw. Nach der Zubereitung abstöpseln, in den Kühlschrank, fertig.