Calvin Klein Eau de Parfum Eternity Moment

Toller Duft für jeden Tag

Bin sehr zufrieden mit dem Parfum. Ein schön blumiger Duft, aber nicht zu süß. Erinnert schon deutlich an das "normale Eternity" mit etwas anderem Touch. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Sehr schönes Parfüm

Hab es für meine Frau gekauft ohne zu wissen wie es überhaupt riecht,aber wurde nicht entäuscht ein wunderbarer frischer Duft klare weiterempfehlung

Tolles parfüm

Ein absoluter Renner unter den Parfüms,schon lange Jahre ein beliebtes produkt

Super Duft

Einer meiner Lieblings Düfte kann ich nur empehlen, für den Preis auch Gut

Wer auf sehr blumige Düfte steht

Ich hab mir das Parfüm bestellt weil ich es mit 10€ Sparguthaben günstiger bekommen habe. Hatte es vorher noch nie gerochen und dachte den Bewertungen nach zu urteilen, müsste es sehr gut sein. Aber mir gefällt es überhaupt nicht. Es riecht mir viel zu blumig und irgendwie stechend. Frisch riecht es für mich kaum. Im Gegensatz zu dem Eternity Summer, welches super war, ist das hier einfach schlecht. Würde es nicht weiterempfehlen. Schade um das Geld.

Ein tolles Parfüm.

Hatte dieses Parfüm schon mal vor einer Weile. Da es so gut riecht, musste ich es wieder haben. Werde öfter angesprochen, dass ich so gut riechen würde und wie der Duft denn heißen würde. Einfach super!

Naaaaaja.....

Muss man wahrscheinlich mögen, finde den Geruch jedoch extrem „alt“..... Geschmackssache, aber nochmal kaufen... nie wieder

Duftet sehr gut

Ich wollte mal ein anderes Parfüm benutzen nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich für diesen parfüm entschieden bin echt froh das ich jetzt diesen duft kenne und immer wieder bestellen werde den viele haben mich angesprochen und wollten wissen welche Parfüm ich benutze

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙃🙃wie in beschrieben

Ein toller Duft

Ich habe vorher schon mal das Parfüm von Calvin Klein zum Geburtstag geschenkt bekommen, es ist der Duft den ich liebe. Ich mag diesen zarten blumigen Duft. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Duft des Parfüms verschwindet sofort

Der Duft ist spitze 🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Wunderschönen Parfüm sehr gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Artikel

Ein sehr angenehmer und dezenter Duft

Tolle Artikel

Ein super,duftendes Parfüm. Immer wieder gerne zu meinem Einkauf.

Tolles Parfüm - blumig inspirierend

Liebhaber des klassischen Eternity Parfüms werden die Wahl des Eternity Moments nicht bereuen. Das Parfüm überzeugt mit einem frischen, blumigen Duft. Es ist nicht aufdringlich sondern überzeugt mit seiner Dezenten Note. Wer blumige Düfte mag, dem ist dieses Parfüm zu empfehlen.

Parfum

Ich habe zuerst alle Kommentare gelesen, dann bestellt, und es war wirklich das erste Mal, dass ich ein Parfüm online bestellt habe und ich war mit seinem Geruch zufrieden, es hat eine gute Haltbarkeit und der Geruch war wie ich es erwartet hatte

Es verfliegt sofort!

Das ist jetzt das 3. u letzte Parfüm was ich bei Otto bestellt habe. 2 davor waren von Hugo Boss . Entweder sind sie alt oder Fake. Der Duft hält nicht mal an Kleidung und Haaren was ich von diesen Marken nicht kenne!

Sehr sehr gut

Ich habe sehr gefreut machen sie weiter so

Ein ansprechendes und hochwertiges Parfum

Das Parfum ist dezent, frisch, hält unendlich lange an und duftet einfach nur wunderbar. Wenn man das so sagen kann: 'Dieser Duft hat Niveau', man riecht einfach die Qualität. Vorbehaltlos zu empfehlen, immer wieder gern.

nicht aufdringlich

Der Duft ist wie viele anderen Sachen eine Geschmackssache. Wem zum Beispiel Lacoste Pour Femme gefällt wird diesen Duft mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls mögen. Nicht aufdringlich, voller Frische, hält den ganzen Tag lang.

Meine Frau liebt diesen ...

Meine Frau liebt diesen Duft🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

Super Preis

Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank. Kann es nur weiter empfehlen. Aber das Parfüm ist für eine Freundin zu Weihnachten, denn Duft finde ich gut. Da ich 8hn auch selber benutze, weiß ich wovon ich rede.

Fantastisch

Ich habe diese Parfüm im Sommer benutzt und ich war begeistert,sehr schön duftet und auch langhalt. Ich habe den jetzt auch im Winter bestellt und bin auch sehr zufrieden jedenfalls würde ich den weiterempfehlen

Frischer Duft für jeden Tag

Ich habe mir dieses Parfum bestellt, obwohl ich es nicht kannte! Bin trotzdem zufrieden und hab ihn behalten! Der Duft riecht frisch und unaufdringlich, jedoch hält er nicht so lange, deshalb einen Stern Abzug!