Bruno Banani Triangel-Bikini mit Zierbändern

tolle Farbe, auffälliges Oberteil

Vorab das Positive, das Bordeaux ist wunderschön. Das Oberteil neckisch und mal etwas anderes. Keine herausnehmbaren Cups, was ich gut finde, da diese nicht verrutschen oder knicken können. Trotzdem „stabile Cups“, sodass sich nichts abzeichnet. Ich trage normal eine 32/43 und Obenrum eine 75A. Hatte zuerst die 34A bestellt, aber das Höschen war viel zu groß. Die 32A folgte, da hat das Höschen ganz gut gepasst. Allerdings fällt es trotzdem sehr groß aus. War damit bereits baden und beim 2./3. Tragen wurde das Höschen gefühlt größer. Für eine 32 viel zu groß bzw der Stoff am Popo ist viel zu viel. Das Oberteil passt gut, es ist mehr von der seitlichen Brust zu sehen, als gedacht, aber finde ich sexy und gefällt mir. An sich trotzdem ein schönes Set, was aber für den Preis untenrum nicht so wirklich gut passt.

Bester Bikini

Mein absoluter Lieblingsbikini! Bei mir sitzen die Oberteile meist locker und die Hose zu eng. Bei diesem Bikini ist die Hose top und man sieht nicht wie reingequetscht aus. Das Oberteil zaubert eine tolle Oberweite ohne besonders dick gepolstert zu sein! Genau mein Fall! Ich hab den Bikini in 40 B bestellt und er hat perfekt gepasst. Ich hab oben normal 70-75 B bzw bei T-Shirts 36 und bei den Hosen 38 - 40.

Wunderschöner Bikini, nicht sportlich

Die Farbe sieht sehr elegant aus. Die Passform ist hervorragend. Ich trage sonst zwischen 75B und 80 B. Hier hat die 75 B prima gepasst. Das Dreieck ist eher etwas sexy knapp geschnitten. Die Bänder sind individuell einzustellen. Die Hose passt für mich auch super, kein Einschneiden. Ich trage normalerweise Größe 36. Hier war ja 38 angegeben, aber das passt perfekt.

Umwerfend schöner Bikini!

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern zu sehen. Hab mich direkt in ihn verliebt und passte auch wie angegossen. Das einzige was mich persöhnlich ein wenig stört ist, dass man ihn sowohl im Rücken als auch im Nacken binden muss. Ist manchmal etwas unangenehm aber das ist denke ich Gewöhnungssache. Kann diesen Bikini aufjedenfall nur weiter empfehlen.

Besser als gedacht.

Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Größe & Sitz sehr gut. Ich bin 1,68 & wiege 61kg - sportlich gebaut. Oberweitengröße stimmt mit meinen BHs überein. Jetzt bin ich gespannt ob er meinen Urlaub übersteht. Wenn er das übersteht, würde ich mir ihn immer wieder kaufen.

Schöner Schnitt, schlechtes Material

Der Schnitt des Bikini-Sets mit den dünnen Bändern (Streifen) ist sehr schick und auch modern. Das Material habe ich mir hochwertiger für den Preis vorgestellt! Das Oberteil fällt relativ groß aus und das Unterteil eher klein aus. Der Bikini ist ausgelegt für eine TOPFIGUR (90,60,90).

Nach 2 Monaten löst sich Stoff auf

Ich habe den Bikini vor nicht einmal 2 Monaten gekauft. Jetzt löst sich der Stoff an der Hose schon auf, wird durchsichtig und zieht weiße Fäden. Am Oberteil beginnt es auch schon langsam. Für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Super Bikini

Der Bikini sitzt bei Größe 34 perfekt (meine normale Größe) und fühlt sich vom Tragekomfort sehr gut an. Das Oberteil macht, durch die integrierten Pads, ein sehr schönes Dekolleté, ohne unbequem zu sein. Die Farbe entspricht der auf den Bildern.

Schöner Bikini und schnelle Lieferung

Der Bikini sieht wie auf dem Bild aus und passt super. Die Brust wird schön betont und es rutscht nichts. Ich würde aber einen doppelknoten empfehlen, da er einfach superleicht zu öffnen ist.

Sehr schöner Bikini

Farbe ist wie abgebildet. Material und Passform finde ich sehr gut. Macht auch bei einer kleinen Oberweite ein schönes Dekolleté. Durch die Bänder sieht er echt toll aus.

Klassisch

Ganz toller Bikini, klassisch und elegant. Hab erstmal falsche Größe beim bra bestellt. Daher bitte aufpassen, da die klein ausfallen. Unterer Teil fällt normal aus

Ein schöner Bikini aber

beim vierten mal gewaschen per Hand hat er sich aufgelöst und sich verfärbt. Material sehr schlecht. Für das Geld , bin ich einfach sehr enttäuscht.

Bikini sitzt super, hält auch gut große Brüste fest. Jedoch verliert man sehr schnell das kleine silberne Bruno banani Schild, daher ein Punk Abzug

schöner Bikini

Wunderschöner Bikini, Oberteil fällt normal aus. Unterteil dagegen leider etwas kleiner, am besten eine Nummer größer bestellen. super Material!

Sehr toller Bikini

Finde des Bikini wirklich super! Auch für kleiner Oberweite ist er super. Er pusht schön und sieht wirklich toll aus. Außerdem passt er perfekt

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini, jedoch sind die Cups trotz eigentlich guter Passform für mich zu groß geschnitten - sie wirken einfach zu „wuchtig“

Ich liebe diesen Bikini!

Er sitzt perfekt und macht eine schönes Dekolleté. Die Farbe sieht auch genauso aus wie auf den Bildern, daher bekommt er von mir alle Sterne.

Toller Sitz!

Der Bikini ist wie eine zweite Haut. Das Oberteil zaubert auf Grund des verstärkten Körbchens ein tolles Dekolleté. Farbe wie auf dem Bild.

Gute passform

Dieser Bikini sitzt super und hebt sich durch seine 3 bänder am Oberteil sowie an der Hose von anderen Bikinis ab. Bin sehr zufrieden damit!

Macht eine sehr schönes Dekolletee auch bei etwas weniger Brust. Und passt perfekt. Trage gr. 36-38 und habe diesen Bikini in 38 bestellt.

Ein super Bikini

Ein sehr schöner Bikini , Passform sehr gut, Farbe in natura viel besser als auf dem Foto. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

toller Artikel

Ist ein toller Bikini leider finde ich das gefütterte Oberteil nicht so schön aber ist Geschmackssache. Habe ich zurück geschickt

Sehr schöner Bikini

Wunderbar zu tragen. Der Stoff ist gut und kneift niergendwo. macht ein superschönes Dekolteé. extrem sportlich und sexy. top.

Sehr schöner Bikini. Sitzt toll, Dekolleté kommt schön zur Geltung, die Hose ist schick. Größe passt gut

Wunderschöner bikini

Sehr angenehmer und toller Bikini. Farbe wie auf dem Bild, super bequem und macht eine schöne Brust.

Super wahre würde ich immer wieder kaufen

Sehr guter bikini sitzt wie angegossen Super Qualität einfach super Größe stimmt absolut überein

Sehr schöner Bikini

passt wirklich sehr gut und sieht aus wie auf dem abgebildeten Foto. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Bikini -mal etwas anderes

Schöner Bikini guter Sitz-nur an das Oberteil muss ich mich erst gewöhnen-es ist zum binden.

Ein wirklich toller Bikini

Ein wirklich toller Bikini paar perfekt schnürt nicht ein. Sieht einfach nur toll aus.

Toller Bikini

Toller Bikini mit sehr guter Passform. Lässt einen kleineren Busen größer wirken.