BEURER Pulsoximeter PO 80

Präzise Messungen m. Rekord- & Alarmfunktion

Wi e oben beschrieben sind die Messungen zuverlässig, präzise und das Verfahren nicht-invasiv (d.h. eine Verletzung für eine Blutprobe ist nicht erforderlich). Somit erfüllt das Gerät mindestens Krankenhausstandard. Ich vergebe "nur" vier von fünf Sternen, da für den Umgang mit der zugehörigen Software "SpO2 Assistant" leider etwas mehr als durchschnittliche IT-Kompetenzen erforderlich sind. Hat man diese jedoch, ist das Gerät ideal zur Sammlung von Daten bzw. Erstellung von Datenbanken, die für Ärzte zwecks Diagnostik oder als Nachweis gegenüber Versorgungsämtern zweckdienlich sind.

Ich habe im Krankenhaus nachgefragt, ob sie mir diesen Pulsoximeter empfehlen können. DIe Antwort war ja und ich bereue es auch nicht dieses Produkt gekauft zu haben, sehr genau Angabe, kann es ebenfalls nur weiter empfehlen!

Für meine 88 Jährige Mama bestellt

Super einfache und schnelle Handhabung. Ergebnisse sofort sichtbar und dadurch Sicherheit über den Gesundheitszustand. Daten können sofort an den behandelten Arzt weitergeleitet werden. Kann jetzt wieder mehr mit meiner Mama unternehmen. Super hochwertiger Artikel.

Sehr genau

Sehr genauer Pulsoximeter. Man erkennt wie stark das Herz ausschlägt, den Sauerstoffgehalt des Blutes, Herzrhytmusstörungen. Allerdings muss man seinen Finger/Hand sehr ruhig halten sonst gibt es fehlerhafte Ergebnisse.

bedingt gut

keine Funktion bei Windows 10 echt schade funktioniert nur bis windows ältere version

Zuverlässig und wertig

Das Gerät verfügt über eine 24Std Aufzeichnungsfunktion; somit perfekt um die Sauerstoffsättigung auch im Schlaf zu überwachen.

Nur 3 Sterne wegen,

die Gebrauchsanleitung ist eine Katastrophe, unhandliches Format sehr keine Schrift. Die Messungen Funktionieren aber das Aufzeichnen könnte besser einzustellen sein. Wer das nicht braucht könnte auch ein Preiswerteres nehmen.

Beurer Pulsoximeter PO 80,

Sehr einfache und vollkommen schmerzfreie Messung.....

Einfach und Handlich

Ich bin mit der Handhabung im Rahmen der Messung sehr zufrieden. Gute Darstellung des Messergebnisses. Ein Punkt Abzug gibt es nicht für das Gerät an sich, sondern die etwas "fummelige" Software zur Datenübertragung Richtung PC. Da habe ich bei Beurer schon besseres gesehen. Ich bin aber grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden und würde es wieder kaufen.

sehr ungenau

sehr ungenau und schlecht kalibriert. Habe die abgelesenen Werte beim Pneumologen überprüft, es war ein Unterschied von 88 zu 94 nach oben, also gefährlich, da es bessere Werte anzeigt, als vorhanden. Für meinen Mann als COPD-Kranker unverantwortlich. Auch die App dazu für die 24 Stunden Aufzeichnung funktioniert nur teilweise.

Super einfache und schnelle Handhabung. ...

Super einfache und schnelle Handhabung. Ergebnisse sofort sichtbar und dadurch Sicherheit über den Gesundheitszustand. Daten können sofort an den behandelten Arzt weitergeleitet werden. Super hochwertiger Artikel. von einer Kundin aus Penzberg 03.03.2020

Vertrauenswürdiger Hersteller

Das Teil kostet natürlich etwas aber ist natürlich auch einige Klassen hochwertiger als die 20 Euro Discounter Teile - Sehr guter Lieferumfang sowie Verpackung. Und eine sehr gut Funktionalität da der langen Aufzeichnungsmöglichkeit

Nicht so gut

Es ist umständlich mit der App und einem PC. Reagiert schlecht und bleibt hängen( Liegt an Apple wahrscheinlich )Wer Englisch kann ist im Vorteil. Von meiner Seite, teuer und umständlich. Nicht zu Empfehlen

Super einfache und schnelle Handhabung. Ergebnisse sofort sichtbar und dadurch Sicherheit über den Gesundheitszustand. Leider hatten wir viel mehr bezahlt. Das Angebot jetzt ist echt der Hammer.

Die Verarbeitung wirkt nicht sehr wertig, ...

Die Verarbeitung wirkt nicht sehr wertig, für den Preis nicht angemessen. Über Funktion&Genauigkeit der Messwerte kann ich nichts sagen.

Ungenaue Information von Firma

Das gerät funktioniert nicht mit Windows 10 obschon ich habe durch E-Mail, appelliert an Firma Beurer, dass mir helfen leider hatte ich keine Antwort, trotz Danke BEURER!

Gute Kontrolle

Gute Kontrolle für den Sauerstoffgehalt im Blut und den Puls, auch bei Störungen, nur die Aufzeichnung und die Sicht im PC und das Ausdrucken habe ich noch nicht kapiert

Hochwertiges Messgerät

Sehr guter Pulsoximeter mit vielen Zusatzfunktionen, gute Qualität. Beim Vorgängermodell verblasste das Display. Wir sind gespannt, wie lange dieser gut anzeigt.

Präzise

Präzise, ein bißchen teuer aba man hat ruhe mit den Batterien einmal laden und ruhe ist,weis nicht wan ich letzte mal geladen habe.

Super Artikel , Gesundheit im Blick

Messwerte super und genau. Schön das man es alles genau auf dem PC sehen kann. Über Nacht Messen möglich, so hat man die Gesundheit im Blick.

Toll aber pass meine Erwartung nichts ...

Toll aber pass meine Erwartung nichts .....😊😊😊😊😊 deswegen werde ich zurück senden

Qualität ist Top

Leichte Bedingung. Man kann die Messung sehr gut ablesen. Würde ich immer wieder kaufen. 👍

Zuverlässiges Gerät

Mein Mann ist begeistert vom Pulsoximeter. Ergebnisse exakt, eine sichere Messung ist gewährleistet.

Schnelle Liferung, das gerät ist super ...

Schnelle Liferung, das gerät ist super genauer, Super hochwertiger Artikel

genaue Messungen

Der Pulsoximeter tut, was er soll, toll das man ihn per USB aufladen kann.

Pulsoixmeter

Dieser pulsoixmeter hält das was er verspricht. Er zeit gut den Sauerstoff im Blut an und auch den puls.

guter Artikel

Das Gerät ist eine super Ergänzung zu unserer Notfalltasche. Einfache Bedingung

Läuft perfekt. Genaue Angaben. Ich kann dieses Gerät empfehlen.

Genial

Einfach zu bedienen kann ich nur weiterempfehlen ein super Artikel