Home affaire Freischwinger Nils (Set, 2 St), Stuhl belastbar bis 120 Kg, Gestell Metall im Chrom-Look oder Schwarz

Die Qualität dieser Stühle ist okay. Bei der ...

Die Qualität dieser Stühle ist okay. Bei der Lieferung fehlten Schrauben. Optisch sahen sie gut aus, aber die hellen Zierstiche in der Mitte haben mir nicht gefallen. Auf dem Foto habe ich sie nicht gesehen.

Preis-Leistung passt hier nicht

Die Stühle sind leider billig verarbeitet. Sie machen Geräusche wenn man drauf sitzt. Die Plastikpuffer an dem Gestell machen Kratzer in unseren Vinyl, daher mussten wir nochmal was drunter kleben.

Sehr schöne moderne Stühle

Habe diese Stühle passend zur Eckbankgruppe gekauft und bin total begeistert. Die Haptik ist super und die Polsterung für uns perfekt. Ich bin total zufrieden und würde die Stühle immer wieder kaufen.

Keine gute Qualität

Sitzfläche ist nicht bündig zur Rückenfläche, oder verstellt sich wieder. Stühle wackeln. Nach 4 Monaten Gebrauch bleibt jetzt schon eine eine Delle in der Sitzfläche.

sehr guter Sitz

die Stühle sind sehr bequem. Sie sind nicht zu breit somit finden mehr Stühle am Tisch einen Platz. Sehr pflegeleichte Oberfläche. Wir sind sehr zufrieden.

Trotz der schlechten Bewertung habe ich diese Stühle bestellt. Bin wirklich sehr zu frieden, sind bequem und sehen gut aus. Von mir volle Punkte.

Gutes Sitzgefühl

Stühle waren relativ einfach zusammen zu bauen, man sitz sehr gut darauf, hat guten Halt im Rücken. Für den Sonderpreis empfehlenswert

Bequemer Stuhl

Ich kann diese Stühle nur empfehlen, weil sie super bequem sind und eine gute Sitzfläche und Sitzhöhe haben.

toller stuhl

Dieser Stuhl ist sehr bequem Pflegeleicht man kann ihn prima feucht abwaschen. Super finde ich das schwarze Gestell

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind gut gepolstert, die Bezüge sind sehr schön, auch von der Haptik. Einfach zusammenzubauen

sehr schöne Stühle

Leider war ein Stuhl fehlerhaft. Wir durften ihn montieren und warten auf einen schnellen Umtausch

tolle stühle

die stühle sind bequem mann sollte wenn mann ein empfindlicher boden hat ,fils drunter machen

Schöner Artikel für den Preis ! Aufbau war ...

Schöner Artikel für den Preis ! Aufbau war schnell und leicht möglich