zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fensterfolie Thailand, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschönes Aussehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit etwas Geschick leicht anzubringen.Fotodruck auch von außen sichtbar.Wenn es draußen finster ist und man das Licht einschaltet,sieht es von außen gigantisch aus.Rückstandslos entfernbar.Kann ich weiterempfehlen,war auch nicht mein erstes Fenster.

Sehr schön, Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, gute Schärfe und Farben, haftet sehr gut und ist einfach wieder abzuziehen, aber: das Deckblatt ist dick und strack, was das abziehen in der Größe sehr schwer macht, war kurz davor in die Tonne zu fliegen, die Größen sind für normale Fenster nicht gut, entweder zu schmal oder zu breit, zu schmal sieht nicht gut aus und zu breit fällt ein großer Rest an mit dem man nicht viel anfangen kann und der Preis dafür einfach viel zu hoch ist, daher nur 3 Sterne.

Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Motiv! Sehr schöne Farben und gut anzubringen. Leider sind die Maße nicht optimal. Entweder zu klein oder man muss einen größeren Teil abschneiden. Trotzdem eine optische Aufwertung im Badezimmer.

Toller Sichtschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Urlaubsfeeling und super Sichtschutz vor neugierigen Nachbarn, trotzdem kommt noch Tageslicht rein!

super folie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die ganzen sichtschutzfolien sind klasse.leider,paßte die größe nicht so auf das fenster.nur...deshalb schicke ich es zurück.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht ans Fenster anbringen, Artikel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr schön leicht anzubringen lässt sich gut verarbeiten und sieht hervorragend aus

ein richtiger hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die folie auf ein Glasrahmen geklebt und benutze sie als bilddekor im bad

Sehr schön wenn Sonne scheint

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität sehr schnelle Abwicklung sehr gut Wen Sonnenschein
1/ 1