Fensterfolie Thailand, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Wunderschönes Aussehen

Mit etwas Geschick leicht anzubringen.Fotodruck auch von außen sichtbar.Wenn es draußen finster ist und man das Licht einschaltet,sieht es von außen gigantisch aus.Rückstandslos entfernbar.Kann ich weiterempfehlen,war auch nicht mein erstes Fenster.

Sehr schön, Gute Qualität

Sieht super aus, gute Schärfe und Farben, haftet sehr gut und ist einfach wieder abzuziehen, aber: das Deckblatt ist dick und strack, was das abziehen in der Größe sehr schwer macht, war kurz davor in die Tonne zu fliegen, die Größen sind für normale Fenster nicht gut, entweder zu schmal oder zu breit, zu schmal sieht nicht gut aus und zu breit fällt ein großer Rest an mit dem man nicht viel anfangen kann und der Preis dafür einfach viel zu hoch ist, daher nur 3 Sterne.

Blickfang

Tolles Motiv! Sehr schöne Farben und gut anzubringen. Leider sind die Maße nicht optimal. Entweder zu klein oder man muss einen größeren Teil abschneiden. Trotzdem eine optische Aufwertung im Badezimmer.

Toller Sichtschutz

Tolles Urlaubsfeeling und super Sichtschutz vor neugierigen Nachbarn, trotzdem kommt noch Tageslicht rein!

super folie

die ganzen sichtschutzfolien sind klasse.leider,paßte die größe nicht so auf das fenster.nur...deshalb schicke ich es zurück.

Lässt sich leicht ans Fenster anbringen, Artikel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Bild

Ist sehr schön leicht anzubringen lässt sich gut verarbeiten und sieht hervorragend aus

ein richtiger hingucker

habe die folie auf ein Glasrahmen geklebt und benutze sie als bilddekor im bad

Sehr schön wenn Sonne scheint

Top Qualität sehr schnelle Abwicklung sehr gut Wen Sonnenschein