KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen, mit Wendepailletten

Volantkleid

Dieses süße Kleid ist bei meiner Enkeltochter zum Lieblinkskleid geworden ! Fantastischer Stoff auch durch den 100 % Baumwollstoff hat es ein gutes Tragegefühl ! Durch die drei Stufen und den gestreiften Oberteil sieht es aus, als wenn es zweiteilig ist ! Durch die Wendepailletten macht es das Kleidchen noch mal interessanter ! Der Preis ist für dieses herrliche Kleid mehr als hervorragend!

Total niedliches Kleid

Das Kleid ist total niedlich und ist aus einem tollen Stoff. Leider war die größere Größe zu weit und lang und die kleinere Größe passte gerade noch. Deswegen habe ich die Kleider wieder schweren Herzens zurück geschickt. Ich würde es aber jedem weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch, jedoch ist es sehr breit geschnitten. Meine Tochter ist nicht allzu schmal und dennoch ist es viel zu breit. Wir versuchen es nun mit einer Nr. kleiner.

Meine Tochter findet sich sehr schön in dem ...

Meine Tochter findet sich sehr schön in dem Kleid, daher hab ich’s behalten. Sie trägt es zu Hause. Es ist ziemlich weit. Hängt eher wie ein Sack an ihr.

Das perfekte Weihnachtskleid

Meine Enkeltochter liebt Kleider und Bling Bling. Mit diesem Kleid wird Oma ins Schwarze treffen. Die Qualität ist super und der Preis ist angemessen.

Kleid

Sehr schönes Kleid,ideal für die Übergangstage, meine Tochter liebt die Wendepailletten. Gute Qualität, gibt nichts auszusetzen.

Tolles Kleid , hat gefallen und gepasst. ...

Tolles Kleid , hat gefallen und gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen! Gute Qualität und schöne Farben , ganz wie abgebildet.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist wunderschön, hat eine gute Qualität und ist gut zu tragen . Meine Tochter zieht das sehr gerne an.

guter artikel

sehr schönes kleidchen, für kleine prinzessinen tolle farbe und glitzerstern

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus die Größe war perfekt würde ich weiterempfehlen

Ich werde das weiter empfehlen der Artikel ...

Ich werde das weiter empfehlen der Artikel ist sehr gut und schön

Sieht super aus..

Ein schönes Kleid, paßt perfekt (schlanke Tochter).

Das Kleid ist zu weit,..

...oder unsere Püppi zu schmal? Also diese Kleid ist nicht schön geschnitten. Auf dem Foto sah es so toll aus, aber in Natur gefällt es mir gar nicht. Das Kind, das da rein passt, müsste kurz und rund sein. Kugelrund.

Hübsches Kleid

Meine Enkelin war sehr begeistert. Könnte etwas länger sein, daher ein Punkt Abzug. Meine Enkelin ist zierlich gebaut; meine Empfehlung: 1 Nummern größer bestellen. Ansonsten gutes Material. Wurde erst einmal gewaschen und hat die Form u. Farbe behalten. Ist aber etwas eingelaufen. Macht aber in unserem Fall nicht besonders viel aus.

Süßes Kleid

Das Kleid ist sehr süß, allerdings für unsere Tochter zu kurz. Sie ist knapp 107 cm groß und wir hatten die Größe 104/110 bestellt, diese entspricht aber eher einer 104 und daher zu kurz. Die Ärmel hätten gepasst. Wir haben es zurückgesendet und die nächste Größe bestellt. Hoffentlich ist die dann nicht zu groß.

Super toll

Ein ganz tolles Kleid, Qualität und Form prima , Preis auch gut

Sehr schön, aber....

Ein sehr schönes Kleid. Leider ist meine Tochter kein Träger von unterhemden, was uns zu dem Problem führte, dass meine Tochter dieses Kleid nicht gerne trägt, dass im Bereich der Pailletten piekst. des weiteren waren die Arme etwas zu eng, was aber ja bei jedem anders ist.

Das neue Lieblingskleid

Ich habe das Shirt für meine 4jährige Tochter bestellt und sie liebt es über alles. Super Qualität, angenehmes Material und durch den Wendepailletten-Stern das neue Lieblingskleid. Die Größe passt wie angegossen (normal gebaut bis schlank). Klare Kaufempfehlung.

Süßes Kleid

Meine Tochter hat das Kleid zu Weihnachten bekommen und ist zu ihrem Lieblingskleid geworden. Der Stoff ist schön auf der Haut und es sieht total süß aus. Die Pailletten machen meiner Tochter großen Spaß, da sie daran schön spielen kann. Empfehlenswert!!

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid für meine Patemtochter zum Geburtstag gekauft. Sie war total begeistert mit den Wendepailletten. Der Stoff ist angenehm und man kann es gut zu Leggins oder Strumpfhosen kombinieren. Größe passt genau.

Ein sehr schönes Kleid.

Meine Enkelin ist begeistert von diesem Kleid. Die Wendepailletten sind gut verarbeitet und zur Zeit der Renner bei kleinen Mädchen. Material und Größe entsprechen den Angaben.

Sehr schönes Kleid!

Meine Tochter hat sich sofort in das Kleid verliebt. Es ist angenehm zu tragen und ist sehr gut verarbeitet. Es ist seinen Preis definitiv wert. Es behält nach dem Waschen auch die Form und ist nicht gleich verzogen.

Sehr Schick!

Unsere kleine Maus zieht viel Kleider an. Dieses Kleid hier sieht richtig schick aus und der Stoff ist sehr angenehm, sie wollte es gar nicht wieder ausziehen. Ich würde es immer wieder bestellen!

Schickes kleid

Das Kleid sieht wirklich aus wie auf dem Foto das Material ist sehr angenehm zu tragen. Meine Tochter hat normalerweise die Größe 134/140 und die Größe 140/146 passt perfekt Meine tochter liebt dieses kleid.

Niedlich

Der "Discostern" mit den Wendepailetten ist natürlich der Hit. Sonst ist das Kleid gut verarbeitet und kann mit entsprechender Wäsche drunter auch an kälteren Tagen noch getragen werden. Empfehlung!

Supersüß

Richtig hübsches Kleidchen. Meine Tochter wollte es gar nicht mehr ausziehen und die wendepailletten machen es natürlich noch attraktiver für die Kids. Passt super und Material ist top.

Sehr hübsches Kleid

Super Material,sehr gut verarbeitet, allerdings könnte das Kleid etwas länger sein und die Ärmel etwas enger. Meine Tochter liebt es und das ist die Hauptsache.

hübsches Kleid

schöne Farbgestaltung, besonders attraktiv durch die Pailletten ,die auch noch wendbar sind,der Vollantrock sieht sehr hübsch aus

Passt, gefällt ;)

Wie abgebildet, angenehmes Material. Da kann der Herbst und Winter kommen, mein Kind freut sich darauf. Sie hat jetzt Größe 104, wir müssen die Ärmel noch 1 x umschlagen.

Schönes Kleid mit Wendepailletten

Wir mögen dieses Kleid, hatten schon eine kleinere Größe mit Pailletten anderer Farbe. Gute Verarbeitung, chices Kleid. Beliebt bei meiner Tochter.