zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER IPL-Haarentferner Velvet Skin Pro, 300000 Lichtimpulse, schnelle Anwendung, Automatische Hauttonerkennung, Akkubetrieb

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Man braucht Geduld

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel seit 3 Monaten und schon 6 x benutzt. Die Haare sind bisher nur unter den Achseln deutlich weniger. Ansonsten noch kein so tolles Ergebnis. An einigen Stellen soll man es gar nicht anwenden. Würde mich das nächste Mal wahrscheinlich für ein anderes entscheiden. In der Anwendung ist es sehr einfach, und selbst die höchste Stufe 6 ist erträglich. Für diesen Sonderpreis ist es ok.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert , Nur zum empfehlen ,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

danke Beurer, danke Otto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent! schnelle Lieferung! Danke Otto

Sehr leicht zu bedienen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell gewesen Und ohne Probleme. Habe Meine 2. Behandlung schon hinter mir und man merkt den Unterschied deutlich weniger Haare kommen raus.

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr toll nur zum empfehlen mir mit 100 Sterne

Spendet das Geld lieber an Menschen die es br

21 von 38 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry liebes Otto Team, nehmt bitte diesen Artikel raus... denn es funktioniert leider nicht ... ich habe mich über ein Jahr informiert ob ich Ihn mit kaufen soll oder nicht ... die guten Rezensionen haben überwogen... daher habe ich ihn mir mal gegönnt ... aber leider bin ich sehr enteuscht. Es passiert leider garnichts , nicht mal ein müh passiert ... daher liebe Leute , spart euch das Geld und spendet es lieber an Menschen die es brauchen...

ja Ja Ja. Wunderbar, schön und nützlich für j

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ja Ja Ja. Wunderbar, schön und nützlich für alle Frauen und in der Tat etwas sehr Professionelles. Diese Laser sind sehr einfach zu bedienen. Ihre Wirkung ist stark und hat ein sehr gutes Ergebnis. Wenn Sie Ihren Körper mögen, fügen wir hinzu und seien schön. Ich empfehle Ihnen, sie zu verwenden Dieser Laser und es hat ein wunderbares Ergebnis.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert sehr gut , man muss aber etwas Geduld haben bis man ein Ergebnis sieht . Unter den Achseln und an den Beinen merkt man nach 3-4 Monaten schon, dass kaum Haarenachwachsen

Beurer IPL Velvet Skin Pro Akkugerät

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt mit hochwertiger Verarbeitung. Komfortable Handhabung. Einfache Anwendung mit perfektem Ergebnis. Die App ist ein perfekter Begleiter der genutzt werden kann (aber nicht muss)!

Ein toller Artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles passt gut funktioniert ohne Probleme .ich finde es supper

Bis jetzt begeistert

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab jetzt die 3te Behandlung hinter mir und sehe schon Resultate ich habe helle Haut und dunkle Haare also laut Hersteller Optimal ich hoffe wenn die Abstände größer werden zwischen den behandlungen läuft es weiter gut. Nicht mehr so oft rasieren zu müssen ist schon toll ich hoffe ihrgendwann garnicht mehr aber das wird Die Zeit zeigen. Von mir auf jeden Fall erstmal einen Daumen nach oben.

Ein sehr gutes Produkt mit ein guter ...

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Produkt mit ein guter Qualität ✌🏻👌🏻

Super!!!!!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es funktioniert wirklich jetzt habe ich viel mehr zeit für mich. Super.

Hübsch und hochwertig

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es erst zwei mal benutzt, kann daher zur funktionialität wenig sagen. Aber das gerät ist hochwertig verarbeitet und für fast jede Hautfarbe geeignet. Vorerst Daumen hoch 👍

Schauen mal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel habe ich vor kurzem bekommen und schon einmal benutzt. Die Haare nach dem ersten Mal wachsen wir immer. Es hat noch nichts geändert. Schauen wir mal was es weiter wird ...

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle das weiter

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es Zeit Monat und bin zu Frieden, empfehle weite.

Alles perfekt! Funktioniert ohne Probleme ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt! Funktioniert ohne Probleme 😊👍 habe erst die erste Behandlung hinter mir
1/ 1