Maintal Gästebett mit Umbau und Bettkasten

Liegen kann man gut

Leiderist die Ausführung für den Preis der Liege mäßig. Die Rück-und Seitenwand sind dünn und die Befestigung mittel Schlossschrauben ist schwer. Die Köpfe der Schrauben haben weder Schlitz noch Kreuz und können deshalb bei der Montage, beim Anziehen der Muttern nicht gegengehalten werden. Ein festes Anziehen ist nur schwer möglich. Die Stoffbespannung ist sehr knapp gefasst und nur getackert. Ein Ausreissen des Spannstoffes ist vorprogrammiert. Besser man arbeitet diese Befestigung gleich nach. Die Befestigungsmuttern ragen hässlich aus Seiten und Rückwand hervor. Hätte ich das vorher montiert gesehen, ich hätte diese Liege nicht gekauft, obwohl man auf der festen Polsterung gut liegt.

Was lange wärt ...

Gestern ist die bestellte Liege geliefert worden! Alles gut gegangen. Superschnell ausgepackt, montiert und gut!👍 Und ein extra Dankeschön an die Kollegen von HERMES, die die Liege bis in die 5. Etage getragen haben!

Für das Geld zu teuer

Anthrazit ist dieses Bett wirklich nicht sondern grau Aufbau ging sehr schnell.Sehr billig verarbeitet und teilweise hängen überall die Fäden rum weil der Stoff mit Klemmen befestigt wurden Schrauben sind teilweise zu kurz ohne Kissen sieht das Bett sehr karg aus .Musste die Kissen erstmal bestellen.Ich würde das Bett nicht weiter empfehlen Als Besucher Bett geht es aber

Schöne Studioliege

Die Studioliege hat eine gute Qualität. Der Stoff ist pflegeleicht. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr bequem.

schlafcouch

sehr schlechte verarbeitung,seitenteile stoffteile angetackert(kopfschütteln angesagt) würde ich als laie besser und sauberer hinbekommen. möbelfirma nicht weiter zuemphehlen. viel zu lange lieferzeiten.

guter Kauf

Aufbau geht schnell, aber die Schrauben im hinteren Bereich könnten anders angeordnet sein. Es lässt sich etwas schwer montieren. Ansonsten TOP!

ein preiswerter Artikel

Die Klappliege ist srhr praktisch und preiswert,aber 75 Euro für 8 schrauben,Aufszellzeit 15 Minuten ist nicht akzeptabel !!!! Bitte mal nachdenken!!!!---unbedingt!!

Polsterliege

Die liege ist von der Qualität gut.Würde ich wieder kaufen. Lieferung wie angegeben nur die Lieferanden waren ein wenig unfreundlich. Vielleicht erklärt den Herren mal einer das es ihre Arbeit ist.

Ein Toller Artikel

Die Qualität des Gästebettes ist gut und es ist bequem. Ich empfehle es weiter.

geniales Bett für Kinder ab 12

Solide Verarbeitung, einfache Montage, und ein geräumiger Bettkasten runden dieses Tolle Sofa ab. Sieht wirklich sehr toll aus und ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Unser Sohn, 12 Jahre ist begeistert.... Achtung: die Kissen sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eine Liege zum Wohlfühlen

_es war eine Wartezeit mitgeteilt von 18 Wochen, da waren wir ein wenig traurig, aber aus diesen 18 Wochen wurden dann schon nur noch 12 und bekommen haben wir sie nach 11 Wochen! Danke Otto, es war wie immer ein toller Einkauf!Tolles Material, gute Verarbeitung, toller Preis.

Gästebett mit umbau Bettkasten

Mit dem Artikel sind wir sehr zu frieden gute Qualität 👍 Ich kann weiter empfehlen ☺️ Die Lieferzeit hat viel lange gedauert mehr als 8wochen

Die Liege ist für das Geld volll in Ordnung

Die Liege ist von der Qualität gut.Würde ich wieder kaufen. Aufbau geht schnell, aber die Schrauben ,na ja. Noch ein Dankeschön an die Fahrer von Hermes

Der Gestebett finde ich ganz in Ordnung. ...

Der Gestebett finde ich ganz in Ordnung. Bequem ist er. Mega Platz unter der Sitz.