BEURER Tageslichtlampe TL 50, LED fest integriert

Schöne, helle Lampe

... mit gutem, schlichtem, modernen Design. Für Beurer in China produziert. Alternative zu leider nicht mehr erhältlichen Philips Tageslichtlampe. Einziges, bisher verstellbares Manko: immer noch starker Geruch bei bzw. nach Gebrauch. Muss wohl noch einige Monate auslüften. Hier sollte Beurer noch einmal die Produktion überdenken und die Unschädlichkeit nachweisen.

Guter Kauf.

Die Tageslichtlampe hat eine ausreichende Größe. Die Beschreibung ist sehr ausführlich, so dass man sich sicher fühlen kann, wenn man sie genau beachtet. Das Licht ist angenehm, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lampe kann ich sehr empfehlen.

Eine Lampe, die ich jetzt 3 Wochen jeden ...

Eine Lampe, die ich jetzt 3 Wochen jeden morgen eine halbe Stunde beim Fruehstueck benutze. Ich kann sagen, dass sie mir wirklich hilft und ich bin sehr zufrieden. Sie braucht nicht viel Platz und ich kann sie auch mit ins Buero nehmen.

Hilft in der dunklen Jahreszeit

Es war ein Geschenk für meinen Vater. Er ist jedenfalls begeistert und sitzt mit meiner Mutter jeden Morgen während dem Frühstück vor der Lampe.

Wie im Sommer

Ich benutze die Lampe morgens direkt nach dem aufwachen. Ich fühle mich leicht wie im Sommer und das Aufstehen fällt mir viel leichter.

Bin sehr zufrieden mit der ...

Bin sehr zufrieden mit der Tageslichtlampe,funktioniert gut und ist schön klein überzeugendes Produkt. Qualität und Leistung stimmen.

Erfüllt meine Anforderungen

Sehr hell, aber nicht zu grell.. Zwar alles Plastik, aber gut verarbeitet. Bin noch in der Testphase. Bisher bin ich überzeugt.

Angenehmes Licht!

Helles Wohlfühllicht. Wie eine kleine Sonne im Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden.

Toller Artikel!

Wenn die Sonne im Winter fehlt, ist das Gerät ein echter Stimmungsaufheller

Die Nutzung der Lampe trägt wirklich zum ...

Die Nutzung der Lampe trägt wirklich zum Wohlbefinden bei

super helles Licht

Die Lampe war sehr gut verpackt. Das Tageslicht ist wirklich sehr hell. Um mich davor zu setzen und ein Buch zu lesen wäre mir zu unangenehm. Bei Augenfehlern so wie z.B. grauer Star oder so ist so eine Lampe nicht geeignet. Reingucken soll man nicht, aber mal kurz reinblinzeln, aber selbst das ist mir nicht angenehm. Ist zu hell. Man sollte die Anleitung lesen, da man die Lampe in der Reihenfolge ein und ausstecken sollte, da sonst kleine Stichflammen am Stecker in die Lampe entstehen können. Das Design ist super.

Hält was sie verspricht

Regelmäßig angewendet, in der kalten Jahreszeit, stellt sich doch ein besseres befinden ein.

Ade Winter-Blues

Bin sehr zufrieden mit der Tageslichtlampe-funktioniert gut und hat eine angenehme Größe - ganz einfach in einer Schublade zu verstauen. Leider keine Fernbedienung. Qualität und Leistung stimmen - super zum reduzierten Preis! Die Stimmung hellt sich schnell auf bei täglicher 15 min Anwendung.

Sehr zu empfehlen

Die Tageslicht Lampe ist im ersten Moment schon sehr hell, aber man gewöhnt sich schnell dran. Wir schalten sie gleich morgens an und haben sie beim Frühstück auf dem Tisch stehen. Die 10000 Lux kann man allerdings nicht erreichen, dann sollte man laut Hersteller 15cm davor sitzen. Finden wir nicht umsetzbar. Trotzdem fühlen wir uns nach 2 Wochen Anwendung schon fitter.

Bis jetzt sind wir zufrieden

Die Lampe nimmt wenig Platz weg , das Licht ist sehr hell , aber nicht unagenehm, man kann sie zum Frühstück hinstellen und auch die Zeitung lesen

Schnelle Lieferung. Benutze es jeden Tag ...

Schnelle Lieferung. Benutze es jeden Tag ob's was bringt, muß ich abwarten. Hab es ja erst eun paar Tage

Ganz gut

Ja ist okay die Lampe,aber alles aus plaste und das für den Preis nicht akzeptabel.

Gefällt mir gut, etwas kleiner als gedacht

Ich kann noch nichts wirklich zu der Wirkung sagen, muss man halt ein paar Wochen ausprobieren. Es ist schon komplett Plastik und wirkt vom Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt, kann ich aber auch nicht genau sagen, was so eine Glühbirne kostet...

Tageslichtlampe gegen Winterblues...

Die Lampe wirkt nicht besonders hochwertig vom Material her - leider komplett aus Plastik. Optisch ist sie allerdings völlig ok. Wie die Wirkung ist, kann man ja erst nach ca zwei Wochen regelmäßiger Nutzung sagen, also hier noch etwas zu früh... Ich nutze sie täglich am Vormittag für ca 1 Stunde, so wie es auf der Beurer Homepage angegeben ist

Hält, was es verspricht!

Das ist meine erste Tageslichtlampe und ich bin voll überzeugt davon. Das einzige was mich stört ist, dass es keine Fernbedienung hat

Stimmungsaufheller für dunkle Wintertage

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe! Beim Arbeiten im Homeoffice bzw. beim Homeschooling wird sie aufgestellt, und tatsächlich bewirkt sie, dass man wacher und motivierter wird! Je dichter man mit dem Gesicht dran sitzt, desto kürzer ist die notwendige Nutzungsdauer. Allerdings finde ich 15 cm Entfernung unrealistisch, wenn ich dabei noch arbeiten oder lesen möchte. 30 cm geht, dann ist die Lampe eben 2 Stunden in Betrieb. Wir empfinden das Licht nicht als zu hell, wie von manchen hier beschrieben, aber das ist ja nunmal individuell verschieden. Wir können die Lampe unbedingt empfehlen!

Wie eine persönliche, kleine Sonne

Ich habe mir diese Tageslichtlampe speziell für die dunkle Jahreszeit gekauft, da ich viel am PC sitze und im Winter deswegen zu wenig Tageslicht bekomme. Mir gefällt die Lampe sehr gut. Sie macht ein angenehmes, helles Licht und wenn ich sie an habe, habe ich direkt bessere Laune. Ein guter Kauf, den ich empfehlen kann

Tatsächlich steht das Licht seitdem Kauf bei uns am Küchentisch, morgens mittags und abends wird es angemacht. Jetzt- Winterzeit wenn es so schnell dunkel wird merkt man schon das einem das Tageslicht fehlt. Im ersten Moment ist das Licht echt seeehr hell doch man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.

Toller Artikel - macht genau was er soll

Ich habe die Lampe gekauft, weil mir die Vitamin D-Tabletten nicht mehr gereicht haben. Nun sitze ich jeden Morgen vor der Lampe und bin total begeistert. Anfangs war das helle Licht etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Absolut empfehlenswert

Ein toller Artikel der spass macht

Ein und aus Knopf leicht und einfach zu bedienen ein der hell grelles Licht als wenn man tatsächlich in die Sonne sieht für meinen Hund Ewald eine fabelhafte ergänzung wenn er noch zusätzlich in der dunklen Jahreszeit vorm Holzofen liegt und sich wärmt

Ganz Schn Hell

Die Lampe ist sehr hell daher kann ich die Empfehlung aus der Doku nicht ganz nachvollziehen oder ich bin ein Weichei den in 35 Cm abstand mit offenen Augen lässt sich definitiv nicht mehr lesen. Die Verarbeitung it für den Preis ok.

Eine schöne Lampe für die dunkle Jahreszeit

Die Lampe sieht mit dem runden Leuchtkörper sehr gut aus. Sie ist standfest und sehr hell. Ich benutze sie jeden Tag ca. 30 Minuten. Gegen Winterblues hilft mir die Lampe sehr gut. Ich fühle mich wacher und energiegeladener.

Leider hat diese Tageslichtlampe zumindest ...

Leider hat diese Tageslichtlampe zumindest bei mir für den Preis keine wirklich gute Arbeit über den Winter geleistet und ist zudem gerade für Berufstätige relativ zeitaufwendig.

Tolle Tageslichtlampe

Eine sehr zu empfehlende Tageslichtlampe. Meine Frau ist begeistert. Seitdem sie die Lampe hat fühlt sie sich fitter und generell besser gelaunt bei diesem trüben Wetter. Der Kauf hat sich gelohnt.

Top Ware !!!!!!!!!

Super schönes Teil, sehr gut verarbeitet, extrem warm, wenn man einen kleinen Raum hat ist die Tageslichtlampe sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!! Danke Otto !!!!!!!!!!!!!!!!