LASCANA Schalen-BH Vittoria mit Bügel und Rücken aus floraler Spitze

Für mich SUPER!

Einer der wenigen Schalen-BHs, der optisch was hermacht, und den es auch in Körbchengröße AA gibt. Er ist nicht günstig, deshalb hab ich lange überlegt, ob ich ihn bestelle, aber er ist sein Geld wert. Er sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet, das Material ist sehr weich - man merkt ihn kaum. Eine klare Kaufempfehlung! Nur schade, dass ich keine passenden Slips bekommen habe.

Super BH für kleinere Cups

Mit einer kleinen Cup-Grösse und einem etwas breiteren Brustkorb ist es sehr schwierig einen BH ab "Stange" zu kriegen. Deshalb bin ich sehr froh, hier diesen BH gefunden zu haben. Die Verarbeitung und Passform ist top. Der BH sitzt optimal, nichts kneift, auch die Träger sitzen super und rutschen nicht. Eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr guter BH

Der BH überzeugt durch seine gute Verarbeitung. Wie immer Qualität von LASCANA. Der BH trägt nicht auf und durch die Spitze wirkt er edel. Ich werde diesen auch noch in anderen Farben bestellen. Gerade für Frauen mit etwas weniger Brust ist dieser BH hervorragend geeignet.

Endlich...!

...habe ich einen BH gefunden der passt. Bei großem Unterbrustumfang und kleinen Körbchen ist es wirklich problematisch diesen zu finden. Die Körbchen sind wirlich Größe AA und der Umfang ist perfekt. Werde ihn mir noch in weiß bestellen. Danke OTTO...

leider viel zu groß

Wunderschöner BH, leider mindestens eine Nummer zu groß im Umfang. Die Cups waren auch zu groß, aber nicht so dramatisch. Schade, denn das Material und die weichen Cups haben mir sehr gut gefallen. Wegen der Größe habe ich den einen Punkt abgezogen.

Super sitzender BH

Hab durch meine Schwangerschaft zwei Körbchen Größen und der BH hat mich gerettet. Er ist sehr angenehm zu tragen. Nichts zwickt und kratzt. Größe stimmt überein. Hab mir direkt zwei gekauft!

Unterbrustumfang etwas zu groß

Prinzipiell ein toller und bequemer Artikel - jedoch fällt der Unterbrustumfang hier etwas größer aus. Ich würde eine Nummer kleiner bestellen wie benötigt.

Grösse etwas klein

Mir passt eigentlich immer 75 c aber dieser ist etwas knapp vom Körbchen. Hätte bestimmt ne d nehmen sollen. Farbe ist echt wunderschön gewesen.

Schick und passt

Ein toller BH von Lascana der beste den ich bis jetzt hatte in diese Grösse ist es schwer einen zu bekommen sehr verspielte Spitze einfach klasse

T o p

Der BH sitzt sehr gut, das Material ist super und er schmeichelt durch sein Aussehen. Klare Kaufempfehlung!

bequemer BH, sitzt gut

Der Umfang war etwas locker, deshalb schickte ich diesen wieder zurück. Ansonsten ein sehr schöner BH.

Hochwertig mit schöner Spitze

Hübscher BH mit Bügel und gefütterten Cups. Sehr bequem, gibt ein gutes und sicheres Gefühl.

sehr guter Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut in der Verarbeitung mit guter Passform und ist angenehm zu tragen.

sieht sehr gut aus

träg tsich gut und sieht auch gut aus. Nichts reibt, ist auch gut verarbeitet. Würde ihn wieder kaufen

Sehr gute Ware wie immer

Der BH sitzt sehr gut, die Qualität ist wie immer sehr gut, wie es von LASCANA gewöhnt bin.

Guter BH

Optisch schön, bequem und passt vor allem bei einer Größe wie 90AA. Nichts zu meckern.

Perfekt! Gute Verarbeitung, sitzt gut und ...

Perfekt! Gute Verarbeitung, sitzt gut und bequem, drückt nicht, nur weiter empfehlen.

toller BH für kleine Brust

Der BH sieht klasse aus und passt perfekt. Besonders für kleine Brust geeignet.

Sehr bequem

Passt für mich Perfekt sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen

Zu groß

Dieser BH sieht zwar schick aus aber ist leider zu groß gewesen

Sitzt wie er soll

Sehr hübscher BH, kratzt nicht und ist angenehm. Macht schöne Form.

Zu weit

Ist vom Umfang her zu weit geschnitten sitzt nicht gut

Super bequem!!!

Passt perfekt, ist super bequem. Auch die Spitze kratzt nicht, ist sehr schön weich. Am ersten Tag kratze noch eine Naht am Verschluss. Das ist auch vorbei. Ich hab immer so meine Probleme mit dem Zusammenspiel Brustumfang und Körbchengröße. Ich brauche 90-95 A. Oft ist dann das Körbchen nicht wirklich ein A-Körbchen sondern größer. Hier stimmt alles! Ich bin begeistert.

Der BH hat mich überrascht...

Also ich muss gestehen, als er ankam, legte sich die Freude, denn in Gr. 90 D sah er wiedermal riesig aus. Ich hatte ihn aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt, trage normalerweise nur Bügel-BHs. Aber ich probierte ihn trotzdem und war überrascht, denn dieser BH sieht wirklich schön aus und fühlt sich auch weich an. Er drückt nicht, ist bequem und macht die Brust nicht noch grösser. Ich habe ihn behalten und damit meinen ersten Schalen-BH.

Wunderbares Wäschteil

Sehr gute Passform, die zarte Farbe und die florale Spitze sind sehr ansprechend.

Fällt größer aus

Zur Auswahl mit 2 weiteren BHs gekauft. Dieses Produkt fällt wesentlich größer aus

Bestnote

Dieser BH zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus, ist außerdem sehr angenehm zu tragen und entspricht in der Größe genau meiner üblichen Größe. Durch die Spitze an den Flügeln wirkt er edel und etwas verspielt. Wieder einmal kann man sich auf die übliche Lascana-Qualität verlassen. Absolute Kaufempfehlung!

Kein halt!!!

Habe den BH behaltet weil er gut aussieht und gepasst hat aber leider nach paar Tagen tragen hatte er überhaupt kein halt mehr und ich muss ihm ständig zurecht Rücken,

Nicht mal 3 Wochen gehalten

Ich hab den BH paar mal getragen( in meiner Freizeit, daher kaum belastet) und sehr schnell kam rechts der Bügel raus! Für den Preis bin ich sehr enttäuscht.