JETTE Negligé in transparenter Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Sexy

Tolles Negligé. Die bestellte Größe 32 passt einwandfrei. Der vordere Verschluss lässt sich hinter dem Schleifenband geschickt verstecken. Der Stoff fällt leicht. Ein schwarzer String oder Slip drunter passt prima.

Negligé von JETTE ist sehr schön. Hab mich in den Teil verliebt. In der Größe 38 hat gut gepasst obwohl ich 36 trage. Deswegen eine Größe größer bestellen! Nur weiterempfehlen.

Schönes Teil

Es ist hübsch aber nicht ganz so wie beschrieben und auf dem Bild. Der Ausschnitt ist recht groß, daher eignet sich dieses Oberteil eher für größere Oberweiten. Fällt aber größengerecht aus

Sehr schönes Negligé

Das Negligé sieht sehr schön und auch hochwertig aus fällt allerdings recht knapp aus würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten wirklich sehr schön.

Tolle Qualität

Das Negligé sieht nicht nur verführerisch gut aus, es fühlt sich trotz der Spitze, die ja oft auf der Haut kratzt, sehr weich an. Zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig Haut.

toller Artikel, sieht gut aus

die Passform ist etwas knapp, also lieber eine Nr. größer bestellen, das Material ist angenehm auf der Haut und alles sieht gut aus.

Ein sehr schöner Artikel der Spaß macht!!!

Das Negligé sieht einfach nur super schön und sexy aus und ist von einer hervorragenden Qualität!!!Wirlich weiterzuempfehlen!!!

Hot

Heißes Teil. Sehr Figur umschmeichelt, kaschiert und dazu noch Sexy auszusehen. Gefällt mir.

Elegant und Sexy

Schönes Teil, schöne Verarbeitung, sitzt perfekt und ich würde es jederzeit wieder bestellen

Sehr sexy

Ein sexy Outfit mit dem man jeden Mann verzückt. Sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

sexy

sehr verführerisches Kleidungsstück

Sitzt perfekt

sehr sehr angenehmes tragegefühl, sitzt perfekt, würde sofort wieder kaufen

Sehr reizvoll

Eine sehr reizvoller Artikel Die Passform ist optimal

Sexy und .................

Tolles Negligé. Die bestellte Größe 44 passt sehr gut. Der vordere Verschluss lässt sich hinter dem Schleifen-band gut verstecken. Ein schwarzer String drunter passt prima.

Ein sehr schickes Negligé

Das Negligé ist aus feinem Stoff und fällt toll. Vorne wird zusätzlich zu der Schleife alles mit einem BH-Haken zusammen gehalten. Es sieht sehr sweet aus und lässt genug Spielraum für Fantasie. Jeder schwarze Slip oder String sieht unter dem hauchdünnen Stoff super aus. Passt gut in meiner normalen Größe. Sehr angenehm zu tragen.

Sexy Negligé

Schickes und sexy Negligé. Sehr angenehm auf der Haut. Bei BH Größe 75B passte die 34 super.

Negligee

Leider zu klein, nichts für eine große Oberweite, siehr aber trotzdem sexy aus

Einfach klasse

In Spitze, schwarz, genau wie beschrieben . Sieht sehr sexy aus. Grösse war wie gewünscht und passt genau.

Weich fließende Spitze

Qualitativ sehr hochwertiger Stoff, der toll fällt. Ich hatte diverse Bewertungen bezüglich der Körbchengröße gelesen. Ich würde sagen, mit max Größe B bis C ist das Oberteil gut geeignet, darüber hinaus wird es eng. ;-) Insgesamt sehr edel

Tolles Negligé, fällt viel zu klein aus

Das Negligé ist toll verarbeitet, der angenehm weiche Stoff und lässt sich gut Haut tragen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, sehr schöne Spitze. Leider fällt es im Brust- und Unterbrust- und Brustbereich extrem klein aus. Ich trage in der Oberweite eigentlich 75 A/ 36, hier stimmt die Maßtabelle aber absolut nicht. Bei meinem Brustumfang von 84 cm, fehlen mir bei dieser Größe ganze 12 cm, damit ich es vorne schließen könnte. Leider geht es daher zurück.

Artikel sieht sehr sexy aus, sehr schöne ...

Artikel sieht sehr sexy aus, sehr schöne Verarbeitung. Leider fällt das Teil etwas eng aus, obwohl ich sonst auch Gr. 36 problemlos trage. Artikel ging deshalb zurück.

Passte leider nicht, aber toller Artike

Das Negligée ist sehr schön, allerdings passte es bei mir nicht - zu klein, habe normal 32/34, in diesem Fall mit Cup A zu klein, also lieber größer bestellen. Ich denke, dass es für jemanden mit einer großen Oberweite generell zu klein ist.

Sehr geschmeidig, aber trotzdem Retour

Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an, auch so macht die Verarbeitung einen tollen Eindruck. Allerdings ist der Verschluss viel zu groß und zaubert dadurch einen sehr unvorteilhaftes Dekolleté. Ware ging wieder zurück.

Perfekt

Macht Spass

Es trägt sich sehr gut,ist angenehm auf der Haut und passt super. der Vorderverschluss lässt sich leicht öffnen. Auch bei großer Brust gut zu tragen.

Nicht meins

Das Teil sitzt zwar gut, aber die komische Schleife, die mit einem Hackenverschluss kombiniert ist, empfinde ich als überflüssig, im Großen und Ganzen kann man das Teil als Nachthemd benutzen, für erotische Momente verdeckt es einfach zu viel.

Ein ganz tolles Teil

Super schnelle Lieferug. Ein sexy Teil. Ich trage Größe 38. Habe es in Größe 40 bestellt, paßt priema. Kann dieses Neglige nur empfehlen. Würde es wieder kaufen.

Sieht klasse aus

Sieht richtig klasse aus und fühlt sich toll auf der Haut an.

Wunderschön aber leider nicht gepasst

Echt hübsch aber zu eng unter der Brust. Normalerweise passt 36, hier 38 bestellt und leider leider immer noch etwas eng. Lange überlegt aber es macht keinen Sinn, wenn es einengt. Schade aber Retoure.