LASCANA Stringbody mit modischem Neckholder, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr eleganter, entführender Body!

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Bodys!! Ist qualitativ sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Die Größen entsprechen den Maßen in der Größentabelle, also vorher unbedingt damit vergleichen. Der Body ist an machen Stellen mit Elastik versehen, was die sehr gute Passform verspricht. Zudem passen die Strapse dank der verstellbaren Verschlüsse an alle Arten von Strümpfen. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unglaublich schön

Wow was für ein Sexy Teil!Meine Frau ist sehr angetan von den Material von Lascana.Ist sehr angenehm zu tragen.Das Preisleistungs Verhältnis ist auch ok für so ein schönes Teil. Lascana ist immer zu empfehlen.

kann Man(n) und Frau nicht meckern

Hochwertiger Body, schöner Stoff, Strümpfe sind beliebig aus zu wählen da verschluss der Strapse mit Druckknöpfen versehen ist. Verschluss des Body mit 3fach Häckchen, sitzt recht Straff

Mega Sexy

Der Body ist sehr anschmiegsam, die Spitze weich und angenehm auf der Haut. Die Strumpfhalter lassen sich einfach schließen und halten die Strűmpfe sicher

Schöner Artikel

Der Body ist sehr angenehm zu tragen und sieht super aus. Die größe passt perfekt. Er fällt nicht größer oder kleiner aus. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Der Artikel hat ein sehr schönes Design und sieht im Original farblich sehr viel schöner als auf der Abbildung aus. Zudem ist die Passform hervorragend.

Sehr angenehmes und schönes Material. Passform wie erwartet. Schneller Versand. Allerdings auch recht teuer! Trotzdem sehr empfehlenswert

Aber leider für mich nicht gedacht. Daher ging er wieder zurück. Die Qualität ist 1a und fühlt sich auch sehr schön auf der Haut an.

Sexy Neckholder

Sehr schönes Dessous dieser Neckholder. Sieht richtig sexy aus und mein Schatz ist wirklich begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Verführerisch

Dieser Body ist sehr sexy. Trägt sich angenehm und sitzt perfekt. Die Strapshalter wären mir persönlich als Clips lieber

Sehr sexy, angenehm zu tragen

Gerne wieder; angenehmes Tragegefühl, tolle Passform und sieht auch an Frauen ohne Modelfigur/ mit Kurven toll aus

sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus und das Material ist hochwertig passt sich sehr gut dem Körper an

Toller Stoff

Wie gewohnt ein ganz besonders hochwertiger Stoff mit angenehmen Tragekomfort.

Ein toller Artikel!

Sehr Sexy angenehm zu tragen! Würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen!

Sehr sexy

Gute Passform, angenehm zu tragen. Und angenehm anzuschauen 8-)

Ein echt tolles Teil - passt perfekt und ...

Ein echt tolles Teil - passt perfekt und richtig sexy ...

Sehr sexy

Größe passt genau, sitzt super und ist sehr sexy....

Kann ich nur empfehlen, Material fühlt sich auch gut an.

Super Qualität

Sehr angenehm und sitzt perfekt. Macht eine schöne form

Bin sehr zufriedenund würde den Body weiter empfehlen

Der Body ist ein wirklich echter Hingucker!!

Der Body ist ein wirklich sehr schöner Artikel!! Sieht Mega aus ,passt perfekt und ist von einer super Qualität!!Lascana gerne wieder!!

Super body

Der Body sieht super aus und lässt sich super tragen. Ist nur zu empfehlen.

Sitzt perfekt. Größe fällt passend aus bei schlanken Personen. Sonst lieber eine Nummer größer bestellen. Body mit Druckknöpfen im Schritt. Gut verarbeitet. Kann man weiter empfehlen.

Ein absoluter Hingucker

Sehr schön verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit Trage normal Gr. 38 Und diese Größe habe ich hier auch bestellt. Passt hervorragend

Toller Body

Ein sehr schöner Body in schwarz,sieht sehr verführerisch aus und eine tolle Qualität

Verführung pur!!!

Verführung pur... dieser Body hat nicht zu viel und nicht zu wenig. Angenehm zu tragen und die Qualität ist auch gut. Größe passt, fällt normal aus Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Toller Body aber...

nix für Frauen mit kleinem Bauch und wenig Busen. Der Bauch wird betont und man sollte Brust haben um obenherum etwas ausfüllen zu können. Für A-Körbchen nicht geeignet.

Wow

Wunderschönes Dessou, wie abgebildet, kann ich nur empfehlen. Top