KangaROOS Jeansshorts mit offener Saum-Kante und Used-Effekten

Sehr sexy und bequem

Mit Hosen haben ich aufgrund meines breiten Beckens immer mal Probleme mit der Bequemlichkeit und Grösse. Doch diese Hose ist sehr bequem und sitzt super. Sie ist auch nicht zu kurz. Lange nicht mehr so eine bequeme Shorts gefunden! Kann ich nur weiter empfehlen.

Schon viele Jeans-Shorts probiert und ...

... und endlich einen gefunden, der zu meiner Figur in Gr. 44 (dicker Bauch und dünne Beine) passt, nicht aufträgt, an den Oberschenkeln nicht zu weit ist (wegen der Storchenbeine) und auch noch insgesamt gut aussieht. Qualität gefällt mir auch. Das ist meiner!!!

Sehr bequem

Diese Short ist sehr bequem die Farbe und der Stoff einfach super. Sie ist auch nicht zu knapp in der länge was auf den ersten Blick nicht so aussah einfach super allerdings habe ich sie auch etwas größer bestellt da ich gerne lockere Kleidung trage.

Sexy Artikel

Diese Hotpants passen bei mir wie angegossen. Sie sehen sehr sexy aus. Diese Hotpants sind der rein Blickfang, ich freue mich auf einen schöne heißen Sommer damit ich diese Pants ausführen kann. Ich kann diese sexy Hotpants einfach weiter empfehlen.

Schöne Short, die auch gut sitzt!

Bei Bestellung dachte ich erst, dass der Short zu knapp geschnitten ist, doch bei der Anprobe musste ich feststellen, "passt super, sieht super aus und ist nicht zu knapp". Also mit der Bestellung alles richtig gemacht!

Mega süss!

Sehr süße short, kurz aber nicht zu kurz, sitzt perfekt aber nicht zu eng, absolut grössengerecht, toller Hingucker mit dem außergewöhnlichen Saum.

schöne Hose

Shorts sitzt super angenehm am Körper, große passt wie bestellt, immer wieder zu empfehlen, schöner schnitt und Optik

Schöne Shorts

Sehr schöne Shorts, sitzt perfekt, würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super Schnitt, perfekter Sitz

Sie Shorts sitzt toll , nichts rutscht oder verdreht sich !

Hose fällt sehr groß aus

Die Hose fällt sehr groß aus. Lieber eine Nimmer kleiner nehmen. Geht zurück.

Für heiße Tage!

Super Passform, durch den Elastananteil wirklich superbequem - drückt nirgends. Sitzt um meine etwas breitere Hüfte gut. Der Bund steht etwas ab, das kann ich aber mit einem Gürtel ganz gut kaschieren. Jetzt könnte meinetwegen der Sommer schon kommen!

Tolle Shorts

Die Beinlänge ist tatsächlich länger als von Bild vermutet, es ist eher eine kurze Shorts. Und sie sitzt sehr gut. Größentechnisch fällt sie normal bis leicht größer aus. Ich war mutig und habe sie eine "Nr. kleiner" bestellt (schwanke meist zwischen 36 und 38) und finde es super. Die Hose hat einen hohen Stretch-Anteil, weswegen sie sich sowieso noch weiten wird

Coole Shorts

Ich habe mir die Hose aufgrund der schönen Waschung bestellt und habe damit auch richtig gelegen. Die Hose lässt sich sowohl einmal umgeschlagen wie auch aufgeschlagen tragen, je nach belieben. Ich hatte Ein wenig Bedenken, dass die Short ggf. zu kurz ist, was sich aber nicht bewahrheitet hat. Wirklich sexy auch mit Highheels und Spitzentop kombinierbar.

Schöne Hotpants

Ich sehe die Hose eher als Hotpants als als Shorts. Passt gut, fühlt sich gut an. Sitzt super und ist tolles festes Material. Würde ich auch in einer anderen Farbe kaufen wenn es möglich wäre. Die Fransen hab ich allerdings abgeschnitten, da sie sehr kitzeln und schnell dunkel werden. Sonst ein Top Artikel

Shorts

Schöne Hose trage eigentlich 40 habe mir aber 42 bestellt und passt. Sie ist sehr weich vom Material her. Leider ist mir etwas zu kurz ich hab mir dann doch eine etwas längere bestellt und zum krempeln. Wer eine schöne kurze Sommerhose von Strand sucht ist diese ideal

Schöner Shorts

Ganz süßer Shorts, tolle Qualität. Habe ihn wegen der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Leider ist er zu groß, bestelle ihn jetzt nochmal in meiner normalen Größe.

Sexy Hotpants

Ich liebe diese Hotpants. Der Stretch Anteil ist genau richtig, an Po und Beinen sitzt sie perfekt und am Bauch gibt sie gerne auch etwas nach wenn man mal den Schoko Pudding zusätzlich nach der Pizza verdrücken musste ;)

Super bequem

Die Shorts habe ich eine Nummer größer bestellt weil meine Oberschenkel etwas stabiler sind und ich bedenken hatte das sie auch zu kurz sein könnte. War auch die richtige Entscheidung. Sitzt super und ist auch sehr bequem.

Super bequem

Die Hose hat einen sehr angenehmen Strechigen Jeans Stoff. Für den Preis hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet aber dennoch bin ich sehr zufrieden damit, da sie gut sitzt und gut aussieht!

Meine Frau ist sehr zufrieden damit Sie ist sehr bequem und lässig.

KangaROOS Jeansshorts ist top!

Die Shorts sind bequem, haben einen guten Schnitt und sind von hoher Qualität. Aber Jeansshorts ist untermaßig, ich habe Gr.26 gekauft, die ist klein. Muss Gr. 27 kaufen. Ich habe Zurück geschickt

modische Teil mit guter Passform

Sehr schicker Short im modischen Style, sehr bequem und gute Passform. Naht am Beinumschlag etwas dick und scheuert beim Laufen aneinander. Nach dem Bügeln der Stelle war es besser

schöne Hotpants

ich bin mit der schnellen Lieferung sowie mit dem Artikel vollkommen zufrieden. Den Artikel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr zufrieden und glücklich über den Kauf. Danke Otto!

Mega tolle Hose

Klasse Schnitt, super Tragegefühl und passt perfekt. Schöne Verarbeitung am Bund, niedrige Leibhöhe ist sehr bequem. Nicht zwickt und nichts gibt es zu bemängeln, ist ihren Preis wert.

Tolles Material

Aber leider gefiel mir der Saum am Ende dann doch nicht, hätten Sie mit einem Umschlag sofort gekauft.

Super tolle hose

Qualität ist sehr angenehm, habe sie schon gewaschen, verliert keine Farbe, groesse 36 und 38 kein so großer unterschied . Wuerde auf jeden Fall wieder kaufen

Tolle Hose kleine Größe

Leider fällt die Hose sehr klein aus. Da es diesen Artikel nicht größer als 46 gibt (meiner Meinung nach ehr 42)konnte ich ihn leider nicht größer bestellen.

Tolle Hose

Die kurze Hose sitzt sehr gut und schneidet nirgends ein. Der Stoff ist etwas elastisch und angenehm zu tragen. Macht einen schönen Po und lange Beine.

Perfekt für den Sommer

Tolle Shorts. Sitzt prima und für die warmen Tage eine tolle Alternative zum Rock. Für mich als Hosenliebhaber perfekt und sehr zu empfehlen.

Passt ausgezeichnet. Sieht auf dem Bild kürzer aus als sie ist. Qualität ist gut und sie ist sehr bequem.