LASCANA Push-up-BH mit dekorativem Spitzenrücken im Bänderdesign, sexy Dessous

Heiß, heißer, dieser BH

Alleine wunderschön, angezogen noch wunderschöner. Habe schon mehrere Lascana BHs mit Vorderverschluss, die machen einfach das schönste Dekolleté. Sehr bequem, gibt guten Halt, auch zusäzlich durch den Verlauf über Rücken und Nacken. Passt in der angegeben Größe perfekt. Nur die Farbe ist nicht wie auf dem Bild die rote Variante von Altrosa, sondern eine Mischung aus leuchtend rot und weinrot. Das tut dem BH aber keinen Abbruch, er ist einfach toll und ich werde ihn tragen, bis er irgendwann zerliebt ist, wie as bei Lieblingsstücken so passiert ;)

Wunderschön

Ich muss gestehen, dass ich ihn bislang noch nicht über einen längeren Zeitpunkt getragen habe, doch bereits beim Anprobieren war ich von dem Push-up- BH überzeugt. Er saß gut und ohne zu drücken. Manchmal sind BH‘s bereits beim Anprobieren schon sehr unbequem und fast schmerzhaft. Aber dieser nicht. Ich habe ihn behalten, auch weil er echt sexy mit dem passenden Tanga aussieht.

Einfach Klasse

Endlich ein BH der nicht drückt, super angenehm ist und sexy aussieht🤩 Hatte oft das Pech, dass sie vorne zwischen der Brust unangenehm gedrückt haben. Auch wenn der Verschluss abfärben sollte (wie jemand hier schreibt), finde ich das nicht schlimm. Es muss rundum passen und das tut er 🤩 Kann ihn nur empfehlen 👍👍

Sehr edles Teil

Ich hatte diesen BH schon längere Zeit auf meiner Merkliste. Da es jetzt von LASCANA Prozente gab, habe ich ihn mir endlich bestellt und bin begeistert vom Aussehen und auch von der Passform - alles top!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ich habe eine kleine Oberweite und dazu einen breiten Rücken. Da bin ich immer froh, wenn die Größe 85A angeboten wird. Der BH passt mir sehr gut. Das Rot ist wie abgebildet. Und durch den ausgefallenen Schnitt im Rücken ein sehr ansprechender BH. Sehr verführerisch!

Ein echter Hingucker

Ich habe eine kleine Oberweite und dazu einen breiten Rücken. Da bin ich immer froh, wenn die Größe 80A angeboten wird. Der BH passt mir sehr gut.Und durch den ausgefallenen Schnitt im Rücken ein sehr ansprechender BH. Sehr verführerisch!

Leider nicht praktisch

Leider sind auf dem BH kleine Punkte zu spüren( leicht hervorgehoben), die man natürlich durch einen Tshirt sehen kann… ob das so gedacht ist… retour leider, sonst wäre der Super

Schöner Rücken.....

Der Verschluss na ja, recht schwierig zu handhaben. Die Brust sieht nicht so toll darin aus. Steht seitlich ab. Schade ging zurück. Wollte eigentlich das Set, hab am Ende nur den tollen Slip behalten.

Edle Optik

Tolle Verarbeitung, tolles Material. Leider kann man an den Trägern keine Einstellungen vornehmen. mir waren die Träger zu kurz. (Körpergröße 1,75m)

Einfach Spitze

Habe diesen Artikel zusammen mit dem zugehörigen Slip bestellt. Das Set ist einfach wunderschön.Passt wie angegossen,drückt nicht , ist bequem. Was will man mehr!

Sitzt wie angegossen !

Dieser wirklich, auch vom Design, toller BH, passt wie geschneidert. Material/Verschluss vorne perfekt, ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Sieht schön aus aber...

Der BH sieht wirklich sehr schön aus, aber er hat keinen guten Sitz und stützt den Busen meiner Meinung nach nicht ausreichend

Sehr schöner BH

Bequeme und gute Passform Leider war nach einmaligem Waschen der Frontverschluss kaputt.

Leider...

... schneidet er ein... Körbchen passte aber... sieht dennoch sehr schön aus...

Sieht besonders am Rücken super aus

Super Passform und macht einen schönen Frauenrücken noch interessanter.

mal was anderes

super schöner BH, sitzt perfekt und auch die Farbe ist wie auf dem Bild

Super Material, angenehm zu tragen

absoluter Hingucker, tolles , angenehmes Material, pusht wenig

Sehr schöner BH

Sitz genau da wo er sitzen soll Und sieht auch sehr gut aus

sehr schöner BH

bin rundum zufrieden. Qualität ist super - sitzt toll.

Ansich schön, färbt aber ab...

Der Rücken sieht schön aus und auch der Vorderverschluss funktioniert einwandfrei. Die Passform stimmt auch. Als ich den BH dann allerdings für mehrere Stunden trug stelle ich fest, dass der Vorderverschluss unschön auf der Haut abfärbt. Schade, da wurde wohl mit billiger Farbe gearbeitet. Denn ich schwitze kaum und so kann dieses Phänomen wohl kaum darauf geschoben werden.

Schöner Rücken

Super schöner Rücken, allerdings ist das Schildchen ziemlich unpraktisch angenäht, welches man auch nicht abtrennen kann, da die ganze Naht aufgehen würde. Man kann es lediglich abschneiden, aber ein Stück vom weißem Schild sieht man dennoch durch den schwarzen Stoff. Ansonsten passt er super.

Sehr schön aber.....

Ein sehr schöner BH, in der Farbe, wie auch in der Verarbeitung, macht eine tolle Rückenansicht. Nur leider mußte ich ihn zurückschicken, da bei mir beim Bücken sich die Brust unschön in der Mite rausschiebt. Weiß nicht ob das bei D anders wäre, aber die gibt es leider nicht. Deshalb ging er schweren Herzens zurück.

Ich liebe diese Firma

Hatte immer Schwierigkeiten einen richtigen BH zu finden. Seit ich diese Firma für mich entdeckt habe ist Schluss. Manchmal variiert es mit der Größe etwas aber ansonsten sitzen sie sehr gut. Pluspunkt: sie haben so viele schöne Varianten, ob als normaler BH oder eben wie bei diesem mit optischen Rückenteil...

Toller BH sieht sexy aus

Sehr schöner BH ,macht einen tollen Rücken .Sieht bei Bandeautops oder anderen rückenfreien Oberteilen echt toll aus.Hat eigentlich toll ausgesehen ,leider waren die Körbchen etwas zu groß für mich ,man konnte die Träger leider nicht enger stellen ,sonst hätte ich ihn gerne behalten .Hab ihn dann leider zurück schicken müssen ,schade.

Sehr sexy

Sehr sexy und ausgefallen

BH sieht auf der Abbildung besser aus als in

Zumindest bei mir. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir weiß nicht wirklich steht. Er sitzt nicht 100%ig, da der Verschluss vorne nicht verstellbar ist. Das Problem habe ich aber bei ähnlichen Artikeln auch. Daher geht er zurück.

Schöner artikel

Ein sehr bequemer BH hatte sonst immer Probleme mit den Trägern da sie immer runter rutschen bei diesem nicht sehr gute Qualität.

raffiniert

Der BH ist schön raffiniert mit seinem außergeöhnlichen Rücken und daher besonders gut kombinierbar mit rückenfreien Tops und Kleidern. Leider ist der zugehörige Slip nicht mit dem gleichen (hautfarbenen) Stoff gefüttert und sieht daher getragen völlig anders aus.

Ein echter Hingucker :-)

Ich habe schon mehrere BH's von Lascana und war immer zufrieden...auch dieses Mal! Sieht einfach klasse aus, sitzt super und Preis ist auch okay...gekauft :-)