s.Oliver Push-up-BH Estelle mit graphischer Spitze, Dessous

Ouman

Also nach längeren Gebrauch und natürlich auch waschen, geht der Stoff über dem Cup zurück und man muss es quasi in Form ziehen und richtig schön sieht das dann auch nicht aus. Ich habe ihn noch nicht so lange und dennoch fuselt und kräuselt sich der obere Stoff. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Das wars dann aber leider auch schon. Für den Preis hätte ich mir wirklich einen hochwertigeren Stoff gewünscht. Sitzen tut er auch leider nicht wirklich. Er macht die Brüste eher kleiner statt größer. Sehr schade.

LEIDER NEIN

so ist es ein schöner BH, mir war er etwas zu klein, die Brüste werden nicht ganz verpackt und das Unterband rollt sich ständig ein, ist auch ein bischen eng, darum leider wieder RETOURE!

Wahnsinn

Meine Güte, ich bin so begeistert...der BH sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Bequem und passt perfekt. Es sind kleine Push-up Füller drin, die man auch raus holen kann. Würde ihn wieder kaufen.

Mega Bequem

Der BH ist sehr bequem und formt einen schönen Busen. Außerdem sieht er auch noch richtig hübsch aus. Würde ihn wieder kaufen

Optisch nicht überzeugt

Der BH macht keine schöne Form. Material ist auch nicht ansprechend. Kann ich nicht weiter empfehlen.

fantastisch

super bh - schnitt durch die unterkante perfekt - körbchen passen sich an - rundum zu empfehlen

Super BH

Der BH sitzt wirklich gut und formt die Brust schön. Auch drückt dieser trotz dem Band unter der Brust nicht! Besonders schön ist, dass herausnehmbare Cups vernäht sind als Push Up. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit diesem BH und würde ihn wieder kaufen.

Leider zu eng

Trotz gleich bestellter Größen war er im Umfang zu eng ,lieber eine Größe größer bestellen,was den Umfang betrifft.

Fehlkauf

ist zwar optisch sehr schön, aber leider reines Polyester und daher nicht für Sommertage geeignet!

Bild täuscht

In Wirklichkeit sieht es nicht so aus wie auf dem Bild, der Stoff geht viel weiter runter.

Sieht schick aus

ist bequem und macht nen hübschen Ausschnitt.

Farbe nicht wie abgebildet...

Ich habe mehrere Farben bestellt- welch ein Glück! Auf dem Foto sieht es leicht violett aus, was ich super gerne gehabt hätte! Leider ist die Farbe so hell, dass es fast als dunkles weiß durchgehen könnte. Schade! Der Sitz ist gut, und die Optik raffiniert. Das Material ist angenehm zu tragen, und kratzt nicht. Ich habe mich dann doch für "Apricot" entschieden- der BH saß, obwohl die selbe Größe, auch nicht so eng!

Alles gut sagt meine Frau

Sie ist sehr zufrieden,sitzt gut,schöner Stoff

Sehr sexy!

Ein wunderschöner BH! Er sitzt gut und macht einen schönen Busen. Der transparente Stoff über den Cups ist mal etwas anderes. Der Preis von knapp 15,- für diesen BH in der Farbe rosa ist super! Aber ich werde ihn bestimmt nochmal in einer anderen Farbe bestellen auch wenn der dann mehr kostet..

Sitzt gut und zwackt nicht

Bin echt zufrieden. BH sieht echt schön aus und tolle Farbe! Hab immer Probleme beim BH Kauf,das es meist oberhalb des Rückens (seitlich) zwickt aber der hier sitzt echt gut. Hatte in 85C bestellt, leider gab es keine 95C, welche ich sonst trage. Es passt trotzdem ! Schöne Unterwäsche und kann ich nur empfehlen

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöner BH, tolle Passform und Qualität

Der s.Oliver BH Estelle passt perfekt, macht ein schönes Dekolleté und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich habe mir noch den passenden Panty bestellt,damit ist das Set komplett..zu einem super Preis

Das Bild gefiel mir besser

Letztendlich hat mich die Ausführung in echt nicht überzeugen können. Hatte auch Bedenken ob er länger in Form bleibt nach Gebrauch/Waschen, da sehr zarte Ausführung. Ich jedoch nur meine Ansicht.

Naja

Mir gefallt er optisch ganz gut, aber qualitativ eher nicht. Der Stoff verrutscht und man müsste ständig rumzupfen. Größe passte und Passform auch gut

Sehr schöner Push up BH!

Der BH sitzt sehr gut und setzt auch eine kleine Brust gut in Szene. Die extra eingenähten Polster sorgen für einen tollen Push up Effekt und geben der Brust eine schöne Form.

Toller BH

der bestellte BH sieht genauso aus wie auf dem Bild. Mit gefällt auch, dass die Unterbrust ein wenig breiter ist, dadurch sieht er auch sportlich aus. Schade dass es diesen tollen BH nur in rot und schwarz gibt.

Passt Leider nicht

Wunderschöner BH mit breitem 4er Verschluss. Leider passt er mir am Busen nicht...im ersten Moment top aber bei der kleinsten Bewegung... Ging daher zurück.

Bh

Trägst sich angenehm.gröesse war perfekt.material gut

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes BH gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🤍😍🔝💯✔

Der BH sitzt perfekt. Die Farbe ist wie auf ...

Der BH sitzt perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Bh

Sehr gut aussehender und bequemer BH Die Farbe find ich besonders schön. Für mich ist es sehr schwer einen passenden zu finden und bin sehr froh diesen gefunden zu haben.

Gewohnt hochwertig.

Wie man von s.oliver erwartet gewohnt hochwertige Qualität, sitzt gut, zwickt oder zwackt nirgends, kann man sehr empfehlen.