Nuance Minimizer-BH im modernen Design mit glänzendem Material

Bügel / seitliche Front

der Bügel drückt seitlich ein und der BH gibt mit keinen Halt,

Hübsch, aber wenig Halt

Ich hab mir von so einem Preis doch etwas mehr erhofft. Der Stoff ist angenehm, Verarbeitung hochwertig, aussehen tut er auch sehr hübsch, aber ich vermisse doch etwas mehr Halt... In 90 E. Frisch gewaschen und angezogen, leistet er noch was, im Laufe des Tages habe ich aber das Gefühl, er "leihert" aus und sitzt nicht mehr so richtig. An sich ein schöner BH, aber die Preis Leistung stimmt für mich hier nicht. Vielleicht ist es auch brustformabhängig, aber ich bin nicht wirklich überzeugt.

Nicht für die Ewigkeit

Ich habe mir den BH in der Größe 95 E bestellt, und er passte super! Stoff auch angenehm, wie aber schon mehrmals erwähnt wurde, fehlt hier mehr Halt. Nach paar Wochen Gebrauch ist bei mir auch leider ein Bügel durchgebohrt, somit kann ich diesen BH nicht mehr tragen und auch nicht weiterempfehlen. Preis-Leistung finde ich zu teuer.

toller BH

Dieser BH ist wirklich sehr gut. Er sitzt prima, macht jede Bewegung mit und sieht dazu noch hübsch aus. In meiner regulären Größe passt er wie angegossen. Wird sicher nicht mein letzter Nuance sein.

schöner Artikel

Der BH hat zwar eine tolle Qualität, passt aber für 90c nicht wirklich, auch sind die seitenteile für diese Größe zu schmal und zu lasch, halten nicht wirklich den Busen. Geht leider zurück.

zu weiche Fütterung

Habe mehre BH´s zur Auswahl bestellt, dieser Minimizer hat für mich zu wenig Stütze, Farbe ok, aber die Form sagt mir nicht zu, habe mich für einen anderen entschieden.

Gut sitzender BH

Ich habe mir diesen schönen BH in Größe 80 D bestellt und der sitzt perfekt. Optisch wirkt das Material leicht schimmernd und das gefällt mir sehr gut.

Edler BH

Das ist mal wirklich ein echt toller Minimizer-BH, sieht echt schön aus und macht eine schöne Form und hat einen guten Halt. Einfach empfehlenswert.

Toller BH

Sehr schöner und schicker BH. Sieht super aus und sitzt perfekt. Der Preis für diesen Minimizer ist auch super.

Gut sitzender BH

Bequemer BH. Schneidet nicht ein-sitzt gut und sieht farblich gut aus. Qualitativ gut.

Sehr schöner BH

Das Muster des BH‘s ist sehr schön. Der BH passt in meiner regulären Größe perfekt.

Sehr bequem

Ein tolles BH, Tragekomfort ist sehr gut. Kann ich mit gute Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Passform

Dieser BH hat eine sehr gute Passform und ist sehr leicht perfekt für den Sommer.

Toller bh mit schöner Passform und sehr ...

Toller bh mit schöner Passform und sehr guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.

ein sehr schöner BH

Ist ein toller Kauf .....sieht edel aus und passt super.....kann ich empfehlen...

Toller BH

Sehr schöne Qualität und gut verarbeitet.drückt nicht und sitzt super.

Gewohnt gute Qualität

Angenehm zu tragen. Passt auf Anhieb gut. Kann ich jedem empfehlen.

Super!

Sehr bequem, schöne Muster, angenehme Stoff. Nur weiter empfehlen.

Sieht Toll aus

Leider zu klein im Körpchen habe 95 E...also wieder zurück

Perfekter BH

Der BH sitzt perfekt und sieht gut aus. Angenehm zu tragen!

.... Hübsch

Zu dünn gefuetterte, sonst guter Sitz..................

Eine Super Passform

Es hat sich gelohnt, auf diesen Artikel zu warten. Der BH von Nuance ist wirklich ein echter Minimizer und hat dabei eine sehr gute Passform und sieht auch optisch sehr gut aus. Der Preis ist noch zusätzlich ein Highlight, weil er wesentlich günstiger ist als all anderen Modelle, die teilweise sehr schlechte Passformen haben.

Ziemlich enttäuschend

Zwei Sterne habe ich noch gegeben, weil der BH von der Größe her passt und die Verarbeitung ganz OK zu sein scheint. Ansonsten ist er leider enttäuschend. Die Cups bestehen aus zwei extrem dünnen Schichten, die mir wie reines Plastik vorkommen. Keine Ahnung, wie der Hersteller darauf kommt, dass so ein Fähnchen formend oder stützen wirkt. Die Ränder sind überall enger geneht, wodurch die Brust eine komische Form bekommt und richtig bequem ist das auch nicht. Insgesamt kommt mir die Qualität vom Stoff so minderwertig vor, dass ich den Preis fast schon als unverschämt bezeichnen würde. Von dem Hersteller kaufe ich zukünftig sicher nichts mehr.

sieht top aus

leider passte das Körbchen nicht. D war scheinbar zu klein. Bügel drücken, bei mir, seitlich unterhalb der Achseln. Nicht weil der Umfang zu eng ist. An den Arminnenseiten reiben die Bügel an der Haut. Als wenn die Bügel abstehen. Der BH ist nicht hoch genug an den Seiten für stabilere Oberkörper. Optisch toll, Material stabil und sieht hochwertig aus

Hammer!!!!

Toller Sitz , mega tolles materiel und eine traumhaft schöne Farbe und Verarbeitung. Müsste es noch in tausend anderen Farben geben.

Passform für mich schlecht

Der BH entspricht nicht meinen Vorstellungen

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da ich beim Kauf von Büstenhaltern immer Probleme habe freue ich mich immer wenn mal einer gleich gut sitzt. Dieser sieht auch noch gut aus und ist angenehm im Tragen.

Nichts für große Größen

Bei einer Größe von 90 E ist der BH für mich nicht tragbar. Ansonsten ist er sehr schön.

BH Grösse 85/C

Vom Material schön, aber für mich nicht tragbar, musste ich leider zurückschicken

alles super

alles bestens würde die Bluse wieder kaufen kaufe mir sie vielleicht wieder