LASCANA Jerseykleid in weit schwingender Form, mit Taschen, Bindeband im Nacken, elegant

Nachthemdlook

Leider ist der Artikel gar nicht, wie abgebildet. Der Stoff ist hauchdünn, sieht total billig aus und der Schnitt ist nicht sommerlich-figurumspielend, sondern mehr das Nachthemd meiner Oma. Für mich stimmt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Schade, aber der Artikel geht zurück

gefällt mir nicht

Ich trage normalerweise eine 42, habe jetzt aber mit mehreren Kleidern die Erfahrung gemacht,das sie oben rum zu eng sind. eine Nummer größer ist auch nicht besser, es wird alles zusammengequetscht und unten hängt es dadurch wie ein Kartoffelsack. Schade, denn der Stoff fasst sich gut an.

Schickes Sommerkleid

Das ist genau mein Schnitt, A-Linien förmig, da trägt nichts aus, ist sommerlich leicht, Knielang, also nicht zu kurz und man kann es zu vielen Gelegenheiten tragen, nicht nur am Strand. Es fällt auch relativ groß aus, normalerweise trage ich 46, aber hier passt 44 einfach super.

Ein toller Artikel.

Ein schönes Stück, es muss aber richtig sitzen. Das war bei mir leider nicht der Fall, man bindet es im Nacken und wenn es da nicht richtig passt, fällt der Saum um. Deshalb ging es zurück, man darf wahrscheinlich im Nackenbereich nicht mehr zu zart bebaut sein.

Ein Kleid nur für den Strand

Ich trage normalerweise Größe 38/40 und habe dieses Kleid aufgrund der Bewertungen in 36 bestellt. Der Schnitt ist eindeutig A-Linie, was ich für ein Strandkleid ideal finde, ist aber um die Hüften herum nicht zu weit. Die Silhouette wirkt auf Grund des enger anliegenden Oberteils trotzdem schmal. Das Material allerdings ist sehr dünn - für den Strand völlig okay, aber für andere Gelegenheiten fände ich mich darin zu unangezogen (ich bin allerdings auch keine 20 mehr). Die Taschen in den Seitennähten müssten nicht sein, tragen aber durch den glockigen Schnitt nicht auf. Die Kragenlösung vorne finde ich genial, habe allerdings hinten die Bändchen durch einen großen Druckknopf ersetzt.

Was anderes erwartet

Hallo das Kleid ist sehr durchsichtig, also wirklich nur für den Strand geeignet.Habe das Kleid nur 2 bis 3 mal getragen und die Naht löst sich sn der Seite nucht weiter zu empfehlen außerdem sind die Taschen unnötig.

Mega enttäuscht

Habe mich schon auf das Kleid gefreut. Aber leider ein Reinfall ... das Kleid hatte Löcher als wären Motten am Werk gewesen auch ist der Stoff extrem dünn. Bin mega enttäuscht ☹️ Die Qualität der Marke lässt stark nach.

Die Taschen an der Seite gehen gar nicht

An sich wäre es ein tolles Kleid, aber ausgerechnet an beiden Seite im Oberschenkelbereich befinden sich zwei Taschen, die sehr unvorteilhaft platziert sind. Schade! Leider aus diesem Grund ging das Kleid zurück.

Sehr chicker Hingucker sitzt gut mit Taschen

TOLLES Modell! Richtig chic, nicht nur für den Strand! Sitzt super, Länge perfekt bei 1.60 cm. Mit Taschen in der Seitennaht. Qualität ist gut, hatte aber laut Foto doch ein klein wenig mehr erwartet.

Kleid

Schade hab mich so gefreut auf dieses Kleid, aber der Stoff geht überhaupt nicht-man sieht durch. Und die Taschen sitzen genau auf‘m Hüftknochen auf, sehr unvorteilhafte-dass Kleid ging zurück

Sommervorfreude

Toller Artikel, tolles fliessendes Kleid. Typisch Lascana. Da freut man sich scjon jetzt auf den Sommer. Normal habe ich 36 aber Größe 34 reicht aus. Man kann getrost eine Nummer kleiner kaufen.

Nur „auf den ersten Blick“ ein schönes Kleid

Habe mir das Kleid bestellt und nach mehrmaliger Anprobe für gut befunden (Als leichtes Urlaubskleid) Nun kurz vor dem Urlaub kurz durchgewaschen ist es leider um 15 bis 20 cm eingelaufen und der untere Saum und die Bindebänder im Nacken sind so verdreht das ich es selbst durch bügeln nicht wieder gerade bekomme :-( Das Kleid ist so nicht tragbar, noch nicht mal am Strand! Habe mir verschiedene andere Sommerteile (von anderen Marken) bestellt Die alle spitze sind, auch nach der Wäsche👍 Werde es reklamieren.

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. ...

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen. Sehr schöne Farbe, schick, schön große hat Kleid . Es gefällt mir sehr.

Mega enttäuscht

Artikel ging zurück da ich für den Preis was besseres erwartet hätte. Stoff war mir auch etwas zu durchsichtig und es ist nicht schön gefallen.

Super bequemes Kleid

Sehr schönes Kleid welches locker und ludtig sitzt. Das Material ist seidig weich und sehr angenehm zu tragen. Ein echer Hingucker!

Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen

Haben dieses Produkt gekauft, weil es nach einem Sommerkleid aussah und auch als Jerseykleid so angeboten wird. Bei der Lieferung stand aber auf dem Etikett „Strandkleid“ und das kommt dem auch viel Näher. Sehr dünner Stoff, bei weitem nicht so schick wie auf den Fotos. Würde ich definitiv nicht auf der Strasseanziehen. Ist wirklich süß über den Bikini auf dem Weg zum/vom Strand oder Pool Kleid ging zurück.

Hübsch

Sieht ganz gut, und fällt auch schön. Aber ich fühlte mich nicht so wohl mit dem Band im Nacken.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist ideal für den Sommer, in Größe 38 fällt normal aus. Tolle Schnitt, Material super

Ein flotter Schnitt

Dieses Kleid fällt sehr groß aus und sollte gleich in einer kleineren Größe bestellt werden

Eher ein Hängerkleid

Von Passform keine Rede, das Kleid sieht auf dem Foto anders aus. Es ist seehr weit.

Schöner Stoff, leicht für den Sommer

Nicht ganz getroffen .....

Sehr schönes Strandkleid.... aber für mich zu glockig !! Oben guter Schnitt, passt. Mit dem Bindeband und dem Guckloch vorne schön. Aber in Taille und über Hüfte zu bauschig. Wäre es etwas enger unten herum, hätte ich es behalten. So geht es zurück, aber wer etwas stärkere Hüften, Po und Bauch hat ist es 100 % das richtige Strandkleid. Aber eigentlich auch im Alltag zu tragen.

das wirklich kleine schwarze

Auf dem Bild vielversprechend. Doch leider ist der Artikel sehr einfach gearbeitet. Die Bänder hinten sind zwar schön, aber sehr schwer, sodass es am Hals sehr einschnürt. Sehr unangenehm, Eine Kette könnte man da auch nicht mehr sehen. Schnitt und Länge sind ok. Doch das Material klebt förmlich am Körper. Verdeckt weder unschöne Pölsterchen noch wirkt es luftig bei warmen Wetter. War enttäuscht, ging zurück

Ideales Sommerkleid

Das Kleid ist ideal für den Sommer, weil es weit schwingt, knittert nicht, ist schnell gewaschen und getrocknet. Das Kleid geht mir bei einer Größe von 1,65m bis zum Knie. Das finde ich sehr vorteilhaft. Ich habe das gleiche Kleid mit Blumendruck ebenfalls in Größe 42. Allerdings fällt das etwas kleiner und kürzer aus.

Strandkleid

Ich hatte gehofft, man könnte das Kleid als normales Sommerkleid verwenden. Aber für mehr als den Strand (oder Balkon) ist es wirklich nicht geeignet. Der Stoff ist dafür zu dünn und es wirkt mit der A-Linie eher wie ein bequemes Hauskleid, also nichts für die Öffentlichkeit. Ich überlege, ob ich es als Nachthemd behalte.

Tolles Kleid, aber leider viel zu weit

Ich trage normalerweise Kleidergröße 36, aber selbst in Größe 34 war das Kleid zu weit. Nachdem man es im Nacken geschlossen hatte, lag das Kleid nicht eng an, sondern stand am Rücken ein gutes Stück ab. Sehr schade, denn das Kleid hat mir wirklich gut gefallen und sah für ein "Strandkleid" auch sehr schick aus.

Mehr Schein als Sein

Auf dem Bild sieht das Sommerkleid wunderschön aus, wollte es zum Baden über den Bikini ziehen. Als ich es zu Hause angezogen habe, merkte ich wie durchsichtig es ist. Man sieht den kompletten Umriss meiner Beine. Nicht zu empfehlen.

Leider viel zu weit

An sich ein schönes Kleid aus fließendem Stoff. Aber viel zu weit (viel zu viel Stoff) und meines Erachtens auch zu lang ( bei 1,75m). Schade, geht zurück!

Hingucker

Ich habe mir dieses Kleid eigentlich für eine Trauerfeier bestellt. Es ist vielleicht als Strandkleid gedacht, aber bei den hohen Temperaturen erschien es mir einen Versuch wert. Gestört haben mich den Taschen in den Seitennähten. Durch den luftigen Stoff standen diese unangenehm ab. Ich habe sie deshalb rausgetrennt, was etwas mühselig war. Nun habe ich ein luftiges Kleid, das im Sommer sogar zu solchen Anlässen gut passt. Der Schnitt überspielt kleine Pölsterchen und ist deswegen im Sommer perfekt.

Tolles Sommerkleid

Bin 1.72 cm groß und trage Konfektionsgröße 38. Das Kleid fällt in Größe 38 normal aus und die Länge ist super für mich. Freue mich schon auf den Sommer