Home affaire Wohnwand Trinidad, (Set, 4-St), Set aus 1 Vitrine, 1 Lowboard, 1 Highboard, 1 Wandboard

Optisch hübsch anzuschauen

Diese Schränke sind optisch wirklich hübsch anzuschauen und sind gut geeignet für kleinere Räume, da sie nicht wuchtig wirken. Allerdings stellte sich beim Aufbau heraus, dass wirklich viele Teile beschädigt waren und das Highboard gar nicht aufgebaut werden konnte, da hier in den Seitenwänden wichtige Bohrungen fehlen. Demzufolge bewerte ich die Qualität schlecht. Auf die reklamierten Teile warte ich nun bereits seit zwei Wochen...

Sehr schöne Anbauwand

Die Anbauwand ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider ist beim Transport eine Vitrinentür kaputt gegangen, die aber ohne Probleme ersetzt wird. Einfach im Aufbau. Die Möbel machen sich super bei uns im Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen

Hochwertige Schrankwand

schaut nicht nur gut aus, die saubere Verarbeitung macht wirklich Freude. Perfekte Lieferung mit einem gut eingespielten Team zum Aufbau.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist einfach klasse und von super Qualität. Die Lieferung hat allerdings viel länger gedauert als erwartet, 10 statt 4 Wochen allerdings ist der Otto Kundenservice sehr entgegenkommend und das warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Der Aufbau ging reibungslos und selbst als Frau habe ich das hinbekommen, Beschreibung super und das Material ebenfalls und sie ist ein tolles neues Schmuckstück in meinem Heim.

Unser toller Schrank

Der Schrank ist Spitze ! Lieferung hat bestens geklappt ein Teil war falsch wird getauscht sehr nette Leute am Telefon alles super !!