s.Oliver Strandtop mit Spitzeneinsatz

Tolles Strandtop

Sehr schönes Top, sieht gut aus und sitzt auch super. Ich habe keine Probleme mit dem Armausschnitt und auch sonst nicht. Und nach dem Waschen ist es in Form geblieben und ich brauchte es noch nicht mal bügeln. Muss dazu sagen es hing auch auf der Leine. Ansonsten kann ich es nur empfehlen, für Strand aber auch für die Stadt geeignet.

Tolle Farbe aber schiefe Knopfleiste

Wirklich schöne Farbe und größengerechte Passform. Leider sind aber die Knöpfe in unterschiedlichem Abstand angenäht, was man 1. sieht und 2. eine Lücke zwischen den ersten beiden Knöpfen entsteht, sodass man seitlich unter die Bluse gucken und den BH sehen kann :-(

Passform

Die Farbe ist sehr schön. Allerdings sind die Achselausschnitte so tief dass man den BH sehen kann. Aus diesem Grund habe ich das Top leider wieder zurückschicken müssen. Schade!

Schön aber!!

Ein sehr schönes Shirt in Farbe und Material. Leider ist die Passform nicht ok. Die Armausschnitte sind so tief, dass der halbe BH zu sehen ist. WER ES MAG!!!

Tolles Sommershirt

Einfach klasse ! und diese Farbe. Super bequemer Schnitt. Und für warme Sommertage ein leichter Hingucker

schönes Blusentop

sieht nicht aus wie ein Strandtop, es ist voll alltagstauglich, ich bin zufrieden mit Passform und Qualität, der BH schaut bei mir am Armausschnitt nicht raus, der ist sogar reichlich verdeckt, ich trage gern dunkelblau und habe einige dunkelblaue BH's die gut unter das Top passen, ich bin gespannt wie es nach dem waschen aussieht, es ist angenehm zu tragen und schön locker

Schickes Blusentop

Aber nix für Frauen mit weiblichen Rundungen. Das Top sah angezogen schrecklich aus. Die knopfleiste sah aus, obwohl es locker saß, als wenn sie jeden Moment platzen würde. Also zwischen den einzelnen Knöpfen haben sich Lücken gebildet. Sah einfach nur schrecklich aus. Somit ging es zurück

Tolles Blusentop! Edel-Sportlich

Ich liebe dieses Top! Tolles Navy-blau, sieht sommerlich und edel zugleich aus und das bei einem sehr angenehm leichten Tragegefühl. Größe:ich selber habe Kleidegröße S/36 und habe hier auf Grund der Bewertungen die Größe 32\34 bestellt und es sitzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Es sieht eine Nummer Kleiner etwas sportlicher aus - fällt aber immer noch locker! Sehr zu empfehlen!

Habe mir die Bluse extra in zwei Größen ...

Habe mir die Bluse extra in zwei Größen bestellt, da in den Bewertungen schon die Armausschnitte bemängelt wurden. Die Armausschnitte sind aber bei beiden Größen sehr tief, so dass der Bh an der Seite in voller Höhe sichtbar ist( als nicht nur ein bisschen Rand des BHs). Ausserdem waren bei einer Bluse die Armausschnitte deutlich sichtbar unterschiedlich weit. Da frag ich mich ob die nicht durch eine Qualitätskontrolle gegangen ist. Schade leider zurück. Farbe und Stoff wären schön gwewesen

Schöner Artikel wenn da nicht...

das Größenproblem wäre. Normalerweise trage ich bei Oberteilen eine Gr. 34. An den Schultern passte das Top super, an Achseln und Oberweite wurde es jedoch sehr eng und dadurch unangenehm. Eine Größe größer möchte ich es nicht bestellen, da ich vermute, dass es dann an den Schultern zu weit ist. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, möchte aber darauf hinweisen, dass die Farbe schön ist und die Qualität auch gefallen hat!

Artkikel nicht für große Frauen

Ich bin 183cm groß, wiege 66 kg und trage kleidergröße 40. Das Top ist leider total unförmig und sitzt nicht richtig. Selbst wenn man es eine Nummer kleiner versuchen würden, würde das nichts bringen, denn es ist äußerst kurz und für große Frauen damit eher weniger geeignet. Der Stoff hingegen ist angenehm und fühlt sich gut an auf der Haut.

Shirt

Es ist ein schönes Shirt jedoch das Material wird immer dünner und der Preis immer teurer.

Pilling lässt Kleidung alt aussehen.

grundsätzlich wasche ich jedes neue Kleidungsstück. Hier sieht das Top nach nur einer Wäsche aus, als hätte ich es bereits mehrmals getragen. Von außen und innen Pilling und das obwohl noch nie getragen, bis auf eine Anprobe. Das Top sieht einfach neu schon gebraucht aus. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Strahlend schöne Farbe. Ich habe es allerdings zurück geschickt weil es mir zu weit war

Die Farbe ist richtig schön und sommerlich. Die Bluse ist schön luftig und macht was her. Aufgrund der vorherigen Bewertungen wegen der Armausschnitte war ich zunächst skeptisch. Als ich die Bluse an hatte, war das jedoch verflogen. Sie passt optimal, die Ausschnitte sind nicht zu groß und auch sonst macht sie einen guten schnitt. Ich schätze bei diesem Artikel muss man sein Glück einfach versuchen. Jeder Mensch ist schließlich anders

Tolles Top

Eigentlich ein tolles Top, allerdings nur für Leute mit wenig Oberweite. Trage eigentlich 42, habe es aber in Gr. 44/46 bestellt. Leider klaffen oben die Knöpfe auseinander, ansonsten saß es schön locker. Sehr angenehmes Material. Die Bezeichnung "Strandtop" verstehe ich allerdings nicht. Kann eigentlich zu allen Anlässen getragen werden und hat keinen Strandcharakter. Geht leider wegen der Oberweite zurück.

wie erhofft

Ich las die Bewertungen und wusste, dass das wohl passend für mich ist. Ich habe nicht viel Oberweite, 1,63 groß. Ich wollte nicht, dass die Bluse ganz weit ist. Also sie sitzt ein klein wenig enger als bei der Dame auf dem Bild. Und das Rot ist nicht ganz so leuchtend grell. Viskose ist super weich, fällt schön. Eigentlich ein einfacher Schnitt, aber zu buntem Rock oder gemusterten Hosen perfekt!

NIcht nur für den Strand

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir das Top in 36/38 bestellt. Es fällt größengerecht aus, ist figurbetont, aber nicht zu eng, sondern luftig - genau richtig für den Sommer. Die Farbe entspricht der Abbildung, und der Spitzeneinsatz macht das Top besonders. Mir gefällt es sehr gut, und ich freue mich darauf, es bald zu tragen - ganz sicher nicht nur am Strand.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Teil in blau bestellt, es ist ein schönes sattes Blau. Auch nach dem Waschen hat sich nichts verändert. Bei ärmellosen Teilen guckt manchmal ein Träger oder so vor, aber hier nicht. Einziges Manko: die Zwischenräume zwischen den Knöpfen sperren ein bisschen auf - aber mit ein paar Stichen ist auch das gelöst.

schönes Oberteil

Das Oberteil ist gut verarbeitet und der Stoff ist gut. Bei mir geht es aber zurück, weil durch meinen großen Brustumfang die Knopfleiste nicht richtig anliegt und sich immer wieder beim Bewegen anspannt. Eine Nummer größer wäre aber dann bei mir unter den Armen dann viel zu groß. Schade für mich. Trotzdem empfehle ich den Artikel weiter.

Schönes Strand, bzw. Blusentop

Für ein Strand- und Blusentop ist es für mich vom Stoff, zu schwer. Bei dem Top stört mich die durchgehende Knopfleiste, die auf dem Bild nicht so erdrückend wirkt. Für den Sommer bevorzuge ich eher leichtere Stoffe, aber es ist ein schönes Top. Die Farbe war sehr leuchtend und intensiv, tolle Farbe. Ging aber wieder retour

Schöne Bluse

Lässig und modisch. Tolle Farbe. Es guckt nichts raus..

Verarbeitungsfehler

Das Spitzentop sah wirklich schick aus, doch hatte es einen Verarbeitungsfehler an der Knopfleiste, so dass ich es zurückgeschickt habe. Gibt es denn keine Qualitätskontrolle, die die Ware überprüft? Das ist wirklich schade, für diesen Preis soll es doch in Ordnung sein.

👍

👍😼🤗👍😼🤗👍😼😵‍💫👍😼🤗👍😼🤗👍😼🤗👍😼🤗👍😼🤗👍😼🤗👍😼👍

Super Top!

Der Top ist echt sehr schick, leider finde ich die Größe für mich bischen breiter, hätte mir den in noch kleinerer Größe gewünscht :D weil bin so schmal, aber gibt,s leider nicht, aber den kann ich trotzdem mit dem schicken Blazer oder so tragen, deshalb behalten, weil ich den wirklich seh schick finde!

Stoff herrlich / Schnitt sehr gerade

Stoff und Verarbeitung hervorragend. Die Spitze ist modern und nicht altbacken. Die Farbe leuchtet richtig schön. Aber: Der Schnitt ist absolut gerade. Damit konnte ich persönlich mich nicht anfreunden. Wer gerade Schnitte mag wird hier ein schönes Sommerteil haben. Größe passt auch einwandfrei.

Sommershirt

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Qualität ist super, leichtes Material, auf jeden Fall sommertauglich, auch die Farbe ist super. Der Armausschnitt ist okay, aber das mit den Knöpfen... An sich locker geschnitten, aber die Knopfleiste trägt auf, man sieht den BH. Ging wieder zurück

Schnitt top, Stoff flopp

Vom Schnitt her sitzt das Top perfekt, auch die Spitze ist qualitativ gearbeitet. Nur leider war bereits beim Auspacken die Farbe nicht ganz so leuchtend, wie hier auf den Bildern. Nach dem ersten Waschen (nur 30 Grad) ist die Farbe noch mehr ausgebleicht. Sehr schade.

Schönes Top

Habe dieses Strandtop behalten, wegen des weichen Materials und der schönen Farbe(blau). Allerdings sind die Knöpfe nicht zum öffnen. Habe das Top in 40/42 bestellt, bei einer Körpergröße von 1,67 passt es sehr gut. Auch der Armausschnitt ist passend, es schaut kein BH Träger raus.