Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(328)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Preis- Leistungsverhältnis stimmt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ist der Spiegel super. Wir haben ihn für unseren Flur beziehungsweise Eingangsbereich bestellt als Garderoben Spiegel. Dafür ist er super geeignet. Das ist ein zeitloser Spiegel, ohne Rand für den man immer einen Platz zu Hause findet. Der Spiegel passt in jeden Einrichtungsstil da es auch Farblos ist
Beim Anbringen haben wir andere Schrauben und Dübel benutzt da unsere Wände nicht zuverlässig sind.
eine Kundenbewertung aus Herne am 19.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Spiegel, der sehr vier her macht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben nach einen schönen großen Spiegel für den Flur gesucht und sind dann auf diesen hier gestoßen. Preis Leistung finden wir super und der Spiegel sieht echt klasse aus.
Im allen war der Spiegel gut verpackt, dass auch wirklich nix kaputt ging und die Lieferung erfolgt auch bis an die Wohnungstür. Der Spiegel ist erstaunlich leicht.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 31.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner und moderner Spiegel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel sieht genau so aus wie abgebildet. Er war super gut verpackt und die Qualität ist auch sehr gut. Er ist einfach anzubringen und das passende Zubehör zum Anbringen ist auch schon dabei. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis Leistung stimmen hier auf jeden Fall.
eine Kundenbewertung aus Essen am 08.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig gut angeliefert, also Verpackung stimmt!
Der siegel ist sehr schön groß und nicht so schwer, habe es mir schwerer vorgestellt. Johr sieht aus wie auf der Abbildung. Schöner, Schlichter Spiegel.
eine Kundenbewertung aus Meerbusch am 24.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir den Spiegel für meine Kosmetik Ecke bestellt der Spiegel war einfach zu montieren und er ist einfach perfekt. Die Größe ist bei einem Kosmetiktisch von 120 cm perfekt.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 31.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach das schönste Spiegel:)))
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr überrascht! In echt sieht dieser Spiegel noch schöner aus als auf dem Foto, obwohl er auf dem Foto schon toll aussieht :))))))))
von Anna S. aus Graevenwiesbach am 27.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv überrascht, wie so ein schlichter Spiegel so toll aussehen kann. Hängt im Gäste-WC, sieht super aus
von einem Kunden aus Fuerstenau am 01.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Artikel gute Qualität, passt perfekt für meine Wohnung, nur weiter empfehlen
von einer Kundin aus Celle am 20.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Love!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, hab den Spiegel noch aufgepimt, er ist ein wunderschöner Hingucker!
eine Kundenbewertung aus Gummersbach am 14.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt war großartig und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank
von einer Kundin aus Rastatt am 26.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner großer Spiegel wie beschrieben. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner großer Spiegel wie beschrieben. Und von der anbringung sehr leicht
eine Kundenbewertung aus Bad Arolsen am 20.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfacher Spiegel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Spiegel eleganter vorgestellt… ist ein simpler Spiegel
eine Kundenbewertung aus Bremen am 29.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Spiegel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Spiegel
Versand ging sehr schnell und alles top!
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 17.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner runder Spiegel
Sieht sehr elegant ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner runder Spiegel
Sieht sehr elegant im Flur aus
eine Kundenbewertung aus Lauda-Koenigshofen am 04.04.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Spiegel
12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich einen Tag nach der Bestellung wurde der Spiegel geliefert 👏🏆
Der Spiegel war leicht aufzuhängen er hängt im Flur über unsere Kommode und sieht einfach super aus er schmückt den Raum ganz besonders. Hinter den Spiegel habe ich ganz einfach die LEDs angebracht. Minimalistisch, klassisch und modern passt überall rein. Top!
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 31.01.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Spiegel
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Spiegel im Wohnzimmer über die Coutch aufgehangen. Es hat eine tolle Grösse. Er würde auch toll im Flur passen. Sehr empfehlenswert und für diesen Preis kann man nicht meckern.
eine Kundenbewertung aus Hagen am 25.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Spiegel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe diesen und eine Größe kleiner bestellt es ist ein echter Hingucker. Wir haben beide Spiegel hinter unserer Couch bzw. über unsere Couch platziert. Es sieht toll aus. eine klare Weiterempfehlung. Preislich kann glaube ich kein Anbieter mithalten! Danke!
eine Kundenbewertung aus Alsdorf am 23.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Spiegel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel sieht sehr edel aus, habe mir noch einen zweiten nachbestellt ,einer hängt im Eingangsbereich der andere im Schlafzimmer, ist in beiden Räumen ein Hingucker und der Preis ist klasse.
von Petra B. aus Bochum am 13.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spiegel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, schöner großer Spiegel der auch einen wertigen Eindruck macht, lässt sich sehr gut aufhängen, dank der installierten Halte Ösen auf der Rückseite
von Hartmut L. aus Klipphausen am 19.06.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Spiegel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir den Spiegel für das gäste wc bestellt, grösse und Haptik super passend nur hatte i gedacht das dass gute Stück einen feinen Rahmen haben würde, deswegen ging er zurück.
eine Kundenbewertung aus Moers am 01.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schlichter Spiegel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel hat uns sofort gefallen, da wir einen schlichte grossen Spiegel wollten. Er passt perfekt ins Badezimmer.
eine Kundenbewertung aus Hagen Drifts am 07.09.2020
Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 02.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis-Leistung top, sehr schnelle Lieferung!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Der Spiegel kam trotzdem heile an. Der Rand wurde geschliffen, so dass man sich nicht verletzen kann. Die Spiegelfläche ist frei von Kratzern und sogar von produktionsbedingten Flecken. Das Aufhängen erfolgte problemlos alleine (75 cm) mittels beigefügten Schrauben und Dübeln, hierfür sind 2 Löcher zu bohren. Die Qualität begeistert mich, dementsprechend empfinde ich den Preis insgesamt für angemessen. Ich kann diesen Spiegel mit gutem Gefühl weiterempfehlen!
von einer Kundin aus Paderborn am 05.09.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Langsame Lieferung, nicht reagierender Verkäufer und der Artikel kam beschädigt an.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war extrem langsam und der Verkäufer hat überhaupt nicht geantwortet. Nach sehr langer Wartezeit ist der Spiegel dann auch noch kaputt angekommen. Sehr große Enttäuschung.
von einer Kundin aus Wolfsburg am 16.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Nuertingen am 11.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht schön aus, aber...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hinten ist nur in der Mitte eine quatratische Holzplatte. Er muss also genau aufliegen, sonst wackelt er. Würde im Nachhinein den Spiegel mit schwarzem Rand von einem schwedischen Möbelhaus bevorzugen.
eine Kundenbewertung aus Maintal am 01.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Purismus pur: Keine Ecken, keine Kanten, kein Schnickschnack...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel wurde geschützt verpackt verschickt und kam ohne Beschädigung in einwandfreiem Zustand an.
KEIN verzertes Spiegelbild.
Die Aufhänger ( 2 Stück) sind zwar aus Kunststoff, scheinen aber stabil zu sein. Schrauben und Dübel sind dabei, doch ich habe mich für andere entschieden
Er lässt sich Problemlos auch als Frau alleine anbringen.
Daumen hoch, kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen
von einer Kundin aus Weissenhorn am 03.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann nicht empfehlen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiegel an sich ist schön aber ich kann’s nicht empfehlen, musste zweimal bestellen weil Hermes erstes zurückgeschickt hat (beschädigt) und zweites Mal habe ich es erhalten und es war trotzdem beschädigt, und dann Stress mit der Rückgabe, ich kann es nicht zu Paketshop bringen Hermes muss es selber abholen, und natürlich kam Hermes nicht und ich hab den ganzen Tag gewartet!
Die schlechteste Erfahrung, ich kann es einfach nicht empfehlen!
von Nadija S. aus Herrsching am 24.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner schlichter Spiegel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiegel kam super verpackt,unbeschädigt bei mir an. Das fand ich schon mal gut nach den negativen Bewertungen!
Halterung [2] auf der Rückseite ließen sich gut befestigen...bohren, einhängen, fertig.
Habe noch eine LED Klebeleiste auf der Rückseite angebracht....sieht mir Beleuchtung super schick aus. Kann den Spiegel sehr empfehlen.
5 Sterne! Alles super!
von einer Kundin aus Bochum am 27.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferung
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es einfach nur traurig in meiner ersten Bestellung hieß es hermes hat das Paket zurückgeschickt weil es wahrscheinlich gesplittert war doch ich wurde nicht informiert und wartete ab nachdem ich mich selber beim Verkäufer gemeldet habe schickten ein neues was diesmal in 3 Tagen angekommen ist aber auch da war der spiegel beschädigt
von Hüseyin U. aus Bad Berneck am 17.01.2024
Verkäufer: OTTO