LASCANA Schalen-BH mit transparentem Rückenteil und abnehmbaren Neckholder

Erfüllte seinen Zweck

Ich habe ein Abendkleid mit einem tiefen Rückenausschnitt. Durch die offene Schnürung meines Kleides fiel das Rückenband des BH's überhaupt nicht mehr auf - perfekt. Leider ist der Bund sehr lang (länger als meine sonstigen 80cm) aber da der BH auch überhaupt keine Polsterung hat (sprich es pusht null - da braucht man bei einem aa-Köbchen ansich auch keinen BH mehr...) hab ich die Kreativität eingesetzt und alles selbst noch gepusht. Somit passte dann auch der Bund wieder 😅👍 Durchsichtige Träger wären auch super, da ich keinen Busen habe der durch Masse beim tanzen im BH festsitzt. Auch da habe ich nachgeholfen. Nun ist er in etwa wie nach meinen Vorstellungen und hat mir in meiner Not sehr geholfen. 😅

Trägerloser BH

Auf alle Fälle möchte ich diesen BH weiter empfehlen. Dieser BH trägt sich wie eine zweite Haut auf dem Körper. Ich bin begeistert. Er ist wunderschön auch die Verschlüsse im Rücken sind optimal. Meine Vermutung war, dass eventuell im Rücken der Verschluss sich schlecht anfühlen würde oder viel mehr an der Haut kleben würde. Dies möchte ich verneinen. Es ist absolut gut verträglich auf der Haut ,einfach spitze.

Alleine nicht anziehbar

Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft diesen BH alleine anzuziehen. Vorne schließen und dann Verschluss nach hinten drehen war unmöglich wegen des Plastiks, das nicht ein bisschen über die Haut rutschte. Und so verdrehen um den Verschluss an der recht seltsam angebrachten Stelle konnte ich auch nicht. Idee von der Art schön, anziehbar nicht. War dann sehr frustriert und startete keinen Versuch mit Hilfe.

Nicht vollständig

Ich habe mir den abH gekauft, da ich einen Durchsichten neckholderverschluss benötige, jedoch ist das gar nicht möglich, da auf der Innenseite der Körbchen gar keine Halterung dafür ist. Daher entspricht das Produkt nicht den Erwartungen und ist falsch abgebildet!

Nicht für mich geeignet

Habe mir den BH bestellt. für meine schulterfreie Bluse. Sie ist sehr dünn .Leider liegt der BH oben nicht so gut an und man sieht das durch die Bluse durch.Bei einem nicht so fliessenden dünnen Stoff kann das gut funktionieren aber leider für meine Bluse nicht.Geht zurück

Enttäuscht 😞

Normalerweise trage ich Größe 85 B. Doch das BH fiel Mir zu groß. Habe nacher noch zwei kleinere Größen bestellt. Eine war zu klein und das andere saß nicht richtig und es rutschte die ganze Zeit. Leider müssten sie alle zurück….

Prima Idee, aber nichts für mich

Optisch ein hübscher BH, aber im Alltag nichts für mich. Das Material des transparenten Rückenteils und vorne zwischen den Cups ist, wenn es warm ist, nicht angenehm auf der Haut. Es klebt es dann zu sehr am Körper. Deswegen ging der BH zurück.

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieser BH ist so ...

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieser BH ist so toll. Habe den im Sommer sehr oft getragen, oft wurde er gewaschen, nichts ist dadurch passiert - eingelaufen oder sonst was. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach nur super

Hatte bedenken wegen der Plastikträger,sind wie eine zweite Haut. Kein schwitzen, kein jucken, einfach nur spitze.

Passform unzureichend

Für ein trägerloses Abendkleid suchte ich einen passenden BH. Leider sitzt dieser BH bei mir nicht gut. Körbchen bei 85B einfach viel zu groß, rutscht bei den Bewegungen, von daher geht der Artikel bei mir zurück.

Nicht zu empfehlen

Hatte den BH nur einmal an , dann war er gerissen. Leider kann man das Rückenteil nicht einstellen. Vorne war es in der Mitte auch transparent und die ist dann nach einer Feier beim Tanzen gerissen.

toller BH

rutscht nicht, genau die Größe und kann ein trägeloses Oberteil anziehen

Tragekomfort gleich null

War auf der Suche nach einem Trägerlosen BH. Passform und optisch ist der BH echt schön nur der Tragekomfort durch den Kunstsoffeinsatz am Rücken echt ein graus. Das zwickte überall. Deshalb ging er zurück.

Macht eine komische Busen-Form

Macht mE eine komische Form des Busens, sah dann unter dem Kleid, für welches ich ihn brauchte, sehr komisch aus. Außerdem fühlt sich der durchsichtige Teil nicht schön auf der Haut an.

Fehlkonstruktion

An sich schön gedacht und gearbeitet , aber ohne Träger und ohne Silikonrand im Innenbereich, hält er nicht, vor allem bei etwas mehr Volumen. Die Form ist aber sehr schön, schade. Rücksendung

Funktionell und unsichtbar

Ich habe mur diesen Bh bestellt, weil ich einen brauchte der unter weißer Kleidung unsichtbar ist. Und der BH erfüllt seinen Zweck. Er sitzt gut und rutscht kaum.

Angenehmes Tragegefühl und Halt

Super sicheres Tragegefühl und angenehmer Sitz. Keine Abdrücke am Körper und auch nicht an der Kleidung. Kann ihn wirklich empfehlen. Habe statt 85,75 bestellt.

Cups zu klein

Ich habe den BH in meiner normalen Größe bestellt, musste jedoch sehr schnell feststellen, dass die Cups viel zu klein waren. Leider ging der BH daher zurück.

Hält nicht besonders gut

Gute Idee und wäre für einige Kleider echt perfekt jedoch hatte er nicht besonders gut gehalten. Da ich immer am hoch ziehen wäre ging der BH zurück.

Optisch sehr schön !

Ein wirklich schöner Bh, allerdings sitzt er überhaupt nicht gut .. egal wie locker oder eng ich ihn sitzen hatte er ist ständig runter gerutscht

Viel zu klein

Also 80C 😱😱 viel zu klein würde auf ne 80A tippen🙈

Der BH ist viel zu klein, trotz das ich ihn ...

Der BH ist viel zu klein, trotz das ich ihn in meiner Größe bestellt habe. Man müsste ihn mindestens 2 Größen größer bestellen.

Mein erster BH den ich online bestellt habe ...

Mein erster BH den ich online bestellt habe und ich bin total begeistert. Passt perfekt und sitzt gut. Hoffe er hält auch lange

Passform nicht optimal.

Leider störten mich die Bügel, sie drückten schon bei der Anprobe sehr unangenehm. Artikel ging daher leider zurück.

Nicht überzeugend

Hat leider kein Halt gegeben und macht kein schönes Dekolleté. Ging leider zurück

Praktischer BH für schulterfreie Kleidung

Der BH sitzt gut und gibt einen guten Halt. Das Silikonmaterial ist zwar nicht unsichtbar, trägt sich aber ganz gut.

Nicht bequem

Saß gar nicht, die Bügel total unbequem und haben sehr gedrückt auf der Haut. War leider sehr enttäuschend

Sitzt nicht gut

Schade leider bietet dieser BH keinen besonders guten halt, wenn man ständig in Position zupfen muss ist nervig

Leider nicht der Richtige

Saß bei mir leider überhaupt nicht. Der transparente Rückenstreifen hat gezwickt. Ging deshalb zurück.

Passt!

Geduld war gefragt! Auf dieses Teil hab ich mehrere Monate warten müssen. aber es hat sich gelohnt.