mit 3 Trägern (Wechselträger) und Stickerei – große Größen, Sommer
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(564)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(381)
4 Sterne
(104)
3 Sterne
(51)
2 Sterne
(20)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und passt genau so wie beschrieben.
von Lutz M. aus Mansfeld am 13.06.2026
Größe: 80,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübscher BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein "Wow" für diesen BH mit unterschiedlichen Trägern, der super sitzt
von Rosemarie E. aus Stuhr am 20.05.2026
Größe: 95,
Farbe: creme,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super und ist einfach nur bequem, sehr schon die austauschbaren Träger
von einer Kundin aus Schwerte am 05.05.2026
Größe: 95,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner, gut sitzender BH, hübsche und austauschbare Träger. Auch mit größerer Oberweite gut tragbar.
von einer Kundin aus Coswig am 17.04.2026
Größe: 95,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 ***** plus-super Passform❤
18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich war bis jetzt immer ein Triumph Fan. Aber das ist ja jetzt mal ein BH. Toller Sitz, super softes Material mit Festigkeit und klasse Halt. An den Seiten der Körbchen, auch sehr intelligent , kleine softe Verstärkung eingearbeitet, die den Busen seitlich in Form hält und nicht auseinanderdrückt. Unter dem T-Shirt TOP! ( 85 F). Man fühlt sich rund herum pudelwohl. Hatte mir zum Glück gleich 2 Farben bestellt, geb ich nicht mehr her.
Wird ganz klar auch künftig mein Favorit
von Marita P. aus Riesa am 18.03.2022
Größe: 85,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mir sicher , daß dieser bh , genau wie der schwarze , genau so gut passt wie der weisse, den ich schon etwas länger habe. Aus diesem Grund bestellte ich mir gleich 2 Stück. Die Enttäuschung war groß. Der Caramelfarbene war sage und schreibe ganze 6cm im umfang kürzer .Und beide bh's schlagen falten in den körbchen. Leider zurück. Solche tollen träger, ein Hingucker!
von Maria G. aus Heilbad Heiligenstadt am 26.06.2025
Größe: 100,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt BH
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bh ist schön leicht und angenehmes dünnes Material. Perfekt, auch mal ein Bh in größeren Größen mit durchsichtigen Trägern. Die bestickten Träger mit den Blümchen sind auch sehr süß und ein Hingucker. Für mich könnte das Körbchen etwas höher geschnitten sein(meine Größe 85F oder 80G). Leider gab es nur Größe F. Farbe ist wie abgebildet, ein leichter vanilleton.
Würde den Bh weiter empfehlen, aber lieber ein Körbchen größer probieren.
von einer Kundin aus Freisen am 26.07.2022
Größe: 85,
Farbe: creme,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überhaupt kein Halt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich aufgrund der Wechselträger sehr auf diesen BH gefreut. Aber leider bin ich sehr enttäuscht. Sehr dünnes Material, daher überhaupt nicht genug Halt. Dazu kommt das die Brust eine unnatürliche Form bekommt (irgendwie spitz). Jede Brust ist anders, daher würde ich den BH aufgrund der Wechselträger und der Farbe zumindest teilweise bzw. zum selbst ausprobieren weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Solingen am 26.06.2024
Größe: 95,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Tragekomfort
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser BH ist einfach Klasse. Er ist sehr angenehm zu tragen, egal welcher Träger dran ist. Habe ihn schon mehrfach gekauft.
von Corinna H. aus Bonn am 26.02.2026
Größe: 100,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich einBH der hält was er verspricht,auch in grossen Grössen,echt super.
von Gabriele K. aus Bochum am 16.02.2026
Größe: 85,
Farbe: creme,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eindeutige Kaufempfehlung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Passform, auch in größeren Größen man fühlt sich auch nicht eingeengt oder dass irgendetwas zwickt
von Doris C. aus Duisburg am 26.01.2026
Größe: 90,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auf dem Foto schöner als in Wirklichkeit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen BH bestellt, weil er richtig gut auf der Abbildung aussieht und auch das mit den verschiedenen Trägern fand ich top. Leider wurde ich enttäuscht als er ankam. Das Material ist ziemlich dünn, so dass er keinen richtigen Halt hat. Deshalb ging er leider wieder zurück...
eine Kundenbewertung aus Lohr am 27.06.2021
Größe: 85,
Farbe: creme,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
endlich ein gut sitzender BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und diese Wechselträger sind super! So blitzt einfach ein schickes Design bei einem gr. Ausschnitt an der Schulter durch. Immer wieder zu empfehlen.
von Bianca H. aus Friedberg am 20.10.2025
Größe: 90,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
genial
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen guten BH in dieser Größe zu finden ist nicht immer leicht. Aber mit diesem könnt Ihr nichts fasch machen. Durch seinen Stoff passt er sich optimal an eure Brust an und hebt sie an. Die unterschiedlichen Träger sind dazu noch eine gelungene Abwechslung
eine Kundenbewertung aus Frohburg am 27.01.2021
Größe: 100,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bügel-BH von Lascana
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen BH mit Bügel ausprobiert, da ich die Träger zum Wechseln gut finde. Leider stören mich die Bügel nach wie vor und den Stoff finde ich auch nicht fest genug, daher ging er zurück. Optisch macht er aber schon was her.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.11.2019
Größe: 80,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner softer T-Shirt BH!
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den BH wegen den sehr schönen verzierten Trägern gekauft! Sieht im Sommer super aus! Da darf er gerne heraus schauen!
Super Sitz wie bei allen BH`s von Lascana.
Behält nach der Maschinenwäsche seine Form einwandfrei.
eine Kundenbewertung aus Loehne am 21.06.2019
Größe: 75,
Farbe: creme,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super BH
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich bequemer BH der nirgends drückt oder zwickt. Entspricht genau der gewünschten Größe. Auch bei großer Oberweite angenehm und stützt, wenn es auch ein klein wenig mehr sein könnte.
Kann ihn trotzdem nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Kevelaer am 08.05.2019
Größe: 90,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichter BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen BH bereits in mehreren Farben bestellt. Er sitzt gut, ist leicht und man kann schnell die Träger wechseln.
von einer Kundin aus Oberhausen am 04.08.2025
Größe: 95,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sistz sehr gut und er ist sehr bequem. ich habe ihn bestellt wegen den verschieden Trägern. er hat zwar
seinen Preis aber man trägt ihn gut und die Träger kann man auch wechseln. Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Kerpen am 14.07.2019
Größe: 80,
Farbe: creme,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlkauf
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner BH, leider dachte ich, er hätte vorgeformte und gemuldete Cups, also etwas wattiert - dem ist nicht so. Leider ... einfach nur ein Bügel BH aus sehr dünnem Material. Deshalb zurück....
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 21.07.2019
Größe: 90,
Farbe: creme,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Träger zum Austausch....finde ich super. Ich habe den BH zurück gesendet,weil er nicht gepolstert ist. Nichts desto trotz ist es ein sehr schönes Kleidungsstück mit einer guten Verarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Senftenberg am 17.06.2019
Größe: 75,
Farbe: creme,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für eine etwas größere Oberweite
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprach der BH für mich nicht der Beschreibung. Meines Erachtens ist er für eine größere Oberweite nicht wirklich geeignet. Träger schneiden leider ein
von Marion M. aus Berlin am 01.06.2023
Größe: 80,
Farbe: creme,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH für den Sommer...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller BH für den Sommer.Wirklich sehr bequemem.Ein BH der nirgends drückt oder zwickt. Entspricht genau der gewünschten Größe.Toll finde ich auf die Wechselträger.
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 13.02.2021
Größe: 90,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cups zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Träger und super ,dass man diese wechseln kann.Leider sind die Cups zu klein und die Kante der seitlichen Stütze drückt sich zu stark raus.Leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.03.2020
Größe: 85,
Farbe: creme,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material. Schön zu tragen, wenn die Träger mal sichtbar sind aber auch, wenn es abends auf der Couch mal gemütlich ist. Ein Must have I’m Kleiderschrank.
eine Kundenbewertung aus Lindlar am 09.11.2019
Größe: 80,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübscher BH!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH passt sich perfekt der Brust an und macht einen natürlichen Eindruck. Mir gefallen vor allem die schönen und auch auswechselbaren Träger. Größe passt genau.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 13.04.2019
Größe: 80,
Farbe: creme,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Sitz auch in größeren Cups, wandelbar durch 3 verschiedene Träger !!!
Ich lege Wert auf gute Form der Cups, ist hier gegeben!!
Sehr Empfehlenswert!!!
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 19.03.2019
Größe: 90,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu teuer für diese Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war enttäuscht von diesem BH, weil das Material sehr dünn war, er passte auch nicht, obwohl ich mich an den vorgegebenen Maßen orientiert hatte.
eine Kundenbewertung aus Rodgau am 25.03.2021
Größe: 95,
Farbe: creme,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH, toller Tragecomfort
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur der Stoff fühlt sich toll an sondern der gesamte BH lässt sich super und bequem tragen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Frankenberg am 22.11.2019
Größe: 90,
Farbe: creme,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel ging zurück
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sieht schön aus, allerdings sind die Cups vom Material her eher dünn. Deshalb gefielt er mir nicht und ging leider zruück.
eine Kundenbewertung aus Erkrath am 03.12.2020
Größe: 95,
Farbe: caramel,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO