LASCANA T-Shirt-BH mit 3 Trägern (Wechselträger) und Stickerei

5 ***** plus-super Passform❤

Also ich war bis jetzt immer ein Triumph Fan. Aber das ist ja jetzt mal ein BH. Toller Sitz, super softes Material mit Festigkeit und klasse Halt. An den Seiten der Körbchen, auch sehr intelligent , kleine softe Verstärkung eingearbeitet, die den Busen seitlich in Form hält und nicht auseinanderdrückt. Unter dem T-Shirt TOP! ( 85 F). Man fühlt sich rund herum pudelwohl. Hatte mir zum Glück gleich 2 Farben bestellt, geb ich nicht mehr her. Wird ganz klar auch künftig mein Favorit

T-Shirt BH

Der Bh ist schön leicht und angenehmes dünnes Material. Perfekt, auch mal ein Bh in größeren Größen mit durchsichtigen Trägern. Die bestickten Träger mit den Blümchen sind auch sehr süß und ein Hingucker. Für mich könnte das Körbchen etwas höher geschnitten sein(meine Größe 85F oder 80G). Leider gab es nur Größe F. Farbe ist wie abgebildet, ein leichter vanilleton. Würde den Bh weiter empfehlen, aber lieber ein Körbchen größer probieren.

genial

Einen guten BH in dieser Größe zu finden ist nicht immer leicht. Aber mit diesem könnt Ihr nichts fasch machen. Durch seinen Stoff passt er sich optimal an eure Brust an und hebt sie an. Die unterschiedlichen Träger sind dazu noch eine gelungene Abwechslung

Bügel-BH von Lascana

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen BH mit Bügel ausprobiert, da ich die Träger zum Wechseln gut finde. Leider stören mich die Bügel nach wie vor und den Stoff finde ich auch nicht fest genug, daher ging er zurück. Optisch macht er aber schon was her.

Schöner softer T-Shirt BH!

Ich habe den BH wegen den sehr schönen verzierten Trägern gekauft! Sieht im Sommer super aus! Da darf er gerne heraus schauen! Super Sitz wie bei allen BH`s von Lascana. Behält nach der Maschinenwäsche seine Form einwandfrei.

Super BH

Wirklich bequemer BH der nirgends drückt oder zwickt. Entspricht genau der gewünschten Größe. Auch bei großer Oberweite angenehm und stützt, wenn es auch ein klein wenig mehr sein könnte. Kann ihn trotzdem nur empfehlen.

Toller BH

Er sistz sehr gut und er ist sehr bequem. ich habe ihn bestellt wegen den verschieden Trägern. er hat zwar seinen Preis aber man trägt ihn gut und die Träger kann man auch wechseln. Würde ich wieder kaufen.

Fehlkauf

Sehr schöner BH, leider dachte ich, er hätte vorgeformte und gemuldete Cups, also etwas wattiert - dem ist nicht so. Leider ... einfach nur ein Bügel BH aus sehr dünnem Material. Deshalb zurück....

Toller BH

Zwei Träger zum Austausch....finde ich super. Ich habe den BH zurück gesendet,weil er nicht gepolstert ist. Nichts desto trotz ist es ein sehr schönes Kleidungsstück mit einer guten Verarbeitung.

Toller BH für den Sommer...

Toller BH für den Sommer.Wirklich sehr bequemem.Ein BH der nirgends drückt oder zwickt. Entspricht genau der gewünschten Größe.Toll finde ich auf die Wechselträger.

Sehr bequem

Angenehmes Material. Schön zu tragen, wenn die Träger mal sichtbar sind aber auch, wenn es abends auf der Couch mal gemütlich ist. Ein Must have I’m Kleiderschrank.

Hübscher BH!

Der BH passt sich perfekt der Brust an und macht einen natürlichen Eindruck. Mir gefallen vor allem die schönen und auch auswechselbaren Träger. Größe passt genau.

Toller BH

Perfekter Sitz auch in größeren Cups, wandelbar durch 3 verschiedene Träger !!! Ich lege Wert auf gute Form der Cups, ist hier gegeben!! Sehr Empfehlenswert!!!

Toller BH, toller Tragecomfort

Nicht nur der Stoff fühlt sich toll an sondern der gesamte BH lässt sich super und bequem tragen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Sitzt super und sehr angenehm...auch das auswechseln der Träger...toll Idee...einer für alles.

Mega

Ich liebe diesen BH. Er sitzt gut, und die verschiedenen Träger sind toll. Auch bei einem E Körbchen!

schöner BH aber ...

Dieser BH sieht sehr schön aus . Schlicht und einfach. Ich habe ihn mir wegen der hübschen Träger berstellt. Als dieser BH an kam, war ich jedoch über die Träger enttäuscht. Die schönen Blüten sehen auf dem Foto zwar gut aus, aber die Blüten sind auf einer Folie und das hat mir gar nicht gefallen. Für eine größere Oberweite ist er gut geeignet.

Bester BH ever

Die Passform ist genial, er ist bequem trotz der Bügel , das Material angenehm und er macht noch dazu eine schöne Büste, was will frau mehr, Eigentlich hatte ich ihn wegen der verschiedenen Träger gekauft, aber auch ohne die wäre ich restlos begeistert. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Angenehmer BH mit Wechselträgern

Habe diesen BH wegen der Wechselträger gekauft. War sehr überrascht wie gut der Sitz ist. Da ja so Latexträger meistens einschneiden. Körbchengrösse und Unterbrust sitzen sehr gut, Verarbeitung ebenfalls. Habe noch hautfarbennen BH bestellz. Von mir klare Kaufempfehlung

Schöner Sommer-BH

Ich bin 162 cm groß und trage seit Jahren BHs in Größe 75 E. Diesmal habe ich vier BHs in dieser Größe bestellt und nur einen Treffer gelandet. Er passt perfekt im Unterbrustbereich, hat einen sehr angenehmen Stoff und macht eine gute Busenform ganz ohne Schale. Auch die Trägervarianten sind hübsch. Den behalte ich gerne.

Gute Verarbeitung, aber nicht attraktiv

Auf dem Foto kommt er als attraktiver T-Shirt-BH rüber. Die Abpolsterung betrifft aber nur den unteren Körbchenbereich und bedeckt nicht die Brustwarzen. Das kann man so oder so sehen. Für mich ging er deshalb zurück.

Ein angenehmer Artikel leicht zu tragen

Der Artikel trägt nicht auf.Er engt nicht ein.Da er elastisch ist lässt er sich auch gut schließen beim an und ausziehen.Das Material ist angenehm auf der Haut.

Passt alles rein 😉

Schöner BH. Ein Tick zu kleines Körbchen für mich. Ist aber noch alles verpackt.

Schöner TShirt BH

Für mich hat der BH eine gute Passform. Sehr schön, dass Wechselträger dabei sind. Somit ist er vielfältig tragbar

Werde ich wieder kaufen!

Der BH passt perfekt! Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Lascana bringt die entsprechende Qualität.

Sitzt sehr gut

Bh 80 C

Ein sehr schöner BH gute Passform Gutes Material und die Träger sind sehr angenehm

Passt perfekt

tolles, anschmiegsames Material. Gute Verarbeitung und eine sehr gute Passform. Habe ein Körbchen größer gekauft, da erfahrungsgemäß bei Lascana immer alles etwas kleiner ist, als in der Maßtabelle vorgeschrieben. Sehr guter Halt, schöne Büstenform.

PERFECT

ICH KANN DIESE BH 100% WEITER EMPFELEN PASST WIRKLICH GUT UND NOCH ICH KANN TRÄGER WEKSELN DASS IST SUPER DIESE BH ICH FINDE EIN WACH TOLL🤗👍👍👍