Home affaire Hängeschrank Vili Breite 60 cm

Variabel einsetzbar

Zwar ist das Schränkchen als Badmöbel deklariert, es aber vielseitig einsetzbar. Bei uns füllt es eine Nische in der Küche aus und paßt wunderbar zu unserer weißen Küche. Es passen ca. 30 Teegläser und Kaffeebecher unterschiedlicher Größe hinein. Im Regalteil unter den Glastüren stehen Teedosen. Sehr niedlich und schnelle Montage.

Beschreibung passt - sieht auch so aus

Für den Aufbau müsst ihr einiges an Zeit aufwenden, da das Teil komplett zerlegt geliefert wird. Verpackung war gut. Alle Einzelteile komplett. Die Aufhängung könnte etwas stabiler konstruiert sein, da diese nur durch 2 kleine Spaxschrauben stabilisiert wird. Ansonsten sieht er aus wie abgebildet und hat auch eine gute Qualität.

Schöner Hängeschrank

Der Aufbau hat sehr gut geklappt. Der Hängeschrank gefällt mir sehr gut. Einziges Manko ist, dass nur 12 Schraubenabdeckplättchen für 28 Schrauben geliefert wurden. Das sieht nicht sehr schön aus. Jetzt muss ich die Fehlenden im Baumarkt besorgen.

Schöner Hängeschrank

* * * * * Mehr als zufrieden... Die Lieferung war wir immer schneller als der Wind, perfekt. Der Schrank war sehr gut verpackt, der Aufbau war einfach und gut umzusetzen. Eine super Qualität und schmückt mein Bad perfekt. Bin hellauf begeistert.

Sehr hübscher u. zweckmäßiger kleiner Schrank

Sieht nett aus, passt überall hin und hat eine sehr sinnvolle Aufteilung. Das Holz ist ok. Der Aufbau dauert etwas. Die offenen Fächer waren sofort gefüllt. Sie sind sehr praktisch. Würde ich wieder kaufen!

Mehr als zufrieden...

macht was her

Ein wirklich toller Hängeschrank , der wundervoll zum Hochschrank in mein Bad passt . Sehr praktisch und von moderner Ausführung . Ich bin begeistert .

Schöner Hängeschrank

Aufbau des Schrankes war etwas schwierig. Steckteile fallen immer wieder raus. Aufbau zu zweit wäre ratsam. Sonst ein sehr schöner Schrank.

Gut

ein ausgezeichnet verarbeiteter Schrank, gute Zusammenbauanleitung, plane dafür aber mal ein einhalb Stunden ein. Ohne Leim, Schraubverschlüsse

Ein schöner Schrank

Ein schöner Schrank gute Verarbeitung und leicht aufzubauen würde ihn weiter empfehlen

Ganz entzückendes Schränkchen!

Für den Preis war ich sehr erstaunt über die gute Verarbeitung und das schöne Aussehen.

guter Schrank

ein guter Schrank passt bestens zu unseren Möbeln kaufen wir gleich den Zweiten

Hängeschrank hat unsere Erwartungen erfüllt!

Wir haben zwei gekauft. Beim Ersten dauerte der Zusammenbau, beim Zweiten hats geflutscht. Mit der Anleitung sind wir klar gekommen. In der Summe sehr zu Frieden, einzigstes Manko: Es wurden nur 12 Schraubenabdeckplättchen (D22) für 28 Schrauben (D19) geliefert. Dem Innenraum fehlt es deshalb am Ambiente. An diesem "Pfennigartikel" zu sparen finden wir schade.

schönes Schränkchen

beim aufbauen ist ein kurzer Schraubenzieher nötig. Ansonsten ist es ein schönes Stück für die Diele.

Bemerkungen zum Artikel

Dieser Artikel lässt sich relativ gut zusammenbauen, aber die Aufhängung ist sehr schwierig, da man die Dübel nicht sieht und deshalb " Blind " die Dübel suchen muss. (zerkratzt die Wand ) Empfelung: Schrauben Holz/Maschinen Kombiniert verwenden und mit Muttern verschrauben. Ist wesendlich einfacher. Oder Mit Haken und Ösen aufhängen. damit wird meinerMeinung nach die Aufhängung einfacher und der Hängeschrank gewind an Qualität. MfG Clausert

Hübscher Schrank

Er macht sich gut im Bad nur die Aufhängung der trauen wir nicht ganz. Bevor etwas rein kommt hätten wir das gerne etwas fester. Werden wohl ein Regal mit handtuch haben darunter anbringen. Suchen aber noch das passende dazu.

231

Hängeschrank »Vili« Breite 60 cm, Artikel-Nr.: Ich habe von Ihnen Einen Häng regal Art. Nr ohne Wand Position 6, und ohne B7 erhalten. Ich bitte dies mir schnellst möglich zukommen lassen.

Süßes kleines schränkchen

Hübscher kleiner hängeschrank man bekommt zwar nicht sehr viel rein aber sehr dekorativ mit Gläsern oder Tassen sieht es sehr schön aus

Hängeschrank Vili geölt

Bin sehr zufrieden damit, kann gut verpackt an haben ihn gleich zusammen gebaut und an die Wand montiert Die Verarbeitung und Materialien sind hervorragend,

Klasse Schränkchen

Super Schrank haben gleich 2 bestellt. Aufbau relativ simpel und räumlich vielseitig nutzbar.