Dinkelkörnerkissen Dinkelkissen, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Mit Füllung, robustes Kissen mit naturgesunder Füllung

Ich habe mir das Kissen aufgrund von starken Nackenschmerzen bestellt. Ich bin total begeistert. Man kann es so hinknautschen wie man es mag. Ich habe seitdem ich das Kissen habe keine Probleme mehr gehabt. Nehme es jetzt zum Auswärts übernachten immer mit!

Super bequem

Super bequeme Kopfkissen! Es hält sich kühl bei schlafen. Was toll ist, dass mann je nach Bedarf das Kissen verformen kann, damit es gerade am Kopf oder Hals passt. Bei Pflegen oder reinigen habe ich bisher leider noch keine Ahnung wie mann das macht..

Wunderbarer Schlaf!

Dieses Dinkelkissen ist hochwertig verarbeitet und passt sich dem Kopf an. Man liegt wunderbar darauf und der Kopf bleibt kühl, weil die Lüftung durch den Dinkel gegeben ist. Ich schlafe seit Jahren auf Dinkelkissen, sie waren alle gut, aber dieses hier ist spitze!

Nach so vielen Kissen die ich gekauft und ...

Nach so vielen Kissen die ich gekauft und testet habe, wollte ich unbedingt nach einer Empfehlung von einer Kollege unbedingt diesen Kissen testen. Ich kann sagen das ich voll zu Frieden bin. Meine Nacken schmerzen ist weniger geworden.

Empfehlenswert für Sommer

Schwitze oft im Nacken im Sommer, seit ich das Kissen nutze, wesentlich weniger. Füllung gewöhnungsbedürftig, aber flexibel zu knautschen, gerade, wenn man sich viel dreht. Anfangs riecht es ein wenig nach Dinkel, vergeht aber nach einer Weile.

Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Ich ...

Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Ich benutze seit vielen Jahren Dinkelkissen und empfinde die Stützfunktion als sehr angenehm. Ich habe noch ein zweites Kissen 40 X 80 bestellt. Frankenstolz ist zu empfehlen.

Für mich ein tolles Kissen

Das ist das erste Dinkelkissen. Für mich und meinen Nacken super angenehm. Gutes Schlafgefühl. Das rascheln stört mich gar nicht und einen Geruch konnte ich auch nicht feststellen. Würde ich nochmal kaufen.

Ein tolles Geschenk

Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er schläft wunderbar drauf und das raschelnde Geräusch anfangs geht auch schnell weg bzw. man gewöhnt sich so dran, dass man es nicht mehr bemerkt.

Sehr empfehlenswert

Perfekte Alternative zu herkömmlichen Kopfkissen. Natürliche Inhaltstoffe. Passt sich beim liegen der Kopf-/Nacken-/Schulterregion an. Ich verwende seit Jahren keine anderen Kissen mehr.

War erst nicht überzeugt, aber...

das Kissen passt sich genau der Körperform an und ist sehr bequem. Bei jeder Änderung der Lage verändern sich auch die Dinkelkörner und man liegt wieder optimal. Bin sehr zufrieden.

Super!

Ich hatte immer Probleme mit Kissen und Nackenschmerzen. Dieses Kissen ist das Beste, das ich hatte. Ich würde das weiterempfehlen.

Das Beste

Toller Artikel!

Das Kissen ist einfach Klasse. Morgens fühlt man sich sofort vom Nacken - Kopf her viel besser. Würde es immer wieder kaufen.

richtig gut

kann man nicht viel zu sagen, denn seitdem ich das Kissen benutze, hab ich keine Rückenschmerzen mehr. Es raschelt nur am Anfang

Kissen mit natürlicher Füllung

Wer bereits Erfahrung mit Dinkelkörnerkissen gemacht hat, wird dieses Kissen sicher toll finden. Die Qualität ist sehr gut.

Ich schlafe jetzt viel besser. Nackenschmerzen sind weg. Tolle Größe, auch zum Mitnehmen in den Urlaub, auf Reisen etc. gut geeignet

Stütz mich!

Ja, wie erhofft, er ist schön stabilisierend und riecht auch noch gut! Nichts für Leute die es kuschelweich mögen!

Nackenprobleme

Man gewöhnt sich schnell an das leichte knistern schon nach ganz kurzer Zeit möchte man kein anderes Kissen mehr

super Gesundheitskissen

Ideal für Nackenverspannungen,passt sich wunderbar an,gute Temperaturregulierung, erholsamer Schlaf !!!

Bequem und gesund

Ist doch angenehm, nicht auf Plastikflocken zu schlafen, sondern auf körnigem Dinkel. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse

Ich liebe Dinkelkissen! Dieses ist außerordentlich gut verarbeitet und ich kann es nur empfehlen!

War erst skeptisch. Bin aber überrascht. ...

War erst skeptisch. Bin aber überrascht. Wache morgens ohne Nacken schmerzen auf.

super

ich benutze Dinkelkissen schon seid vielen Jahren und bin immer wieder zufrieden mit der Qualität

Sehr angenehmes Liegen

Sehr gute Qualität und angenehmes Liegen Kann man nur empfehlen

Angenehmer Artikel

Versand und Artikel Super! Lässt sich sehr gut schlafen mit dem Kissen.

Efüllt seinen Zweck

Der steife Nacken und dte Kopfschmerzen - mogens nach den Schlaf - sind fast verschwunden.

gut für den Nacken

Schon mehrmals habe ich dieses Teil bestellt,kann es nur empfehlen

Klasse Kissen

Wie mein altes Kissen, hat sich nix verändert! Lob an den Hersteller!! Weiter so.

Sehr gute Kissen.Meine Nacken schmerzen sind ...

Sehr gute Kissen.Meine Nacken schmerzen sind weniger geworden.

War erst skeptisch

Das Kissen ist sehr gut und ich werde mir noch ein weiteres Kissen bestellen.