Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(197)
4 Sterne
(89)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Massiv, viel Nacharbeit, kein Einlegeboden
30 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schrank bestellt, weil er von den Maßen der einzige war der auch optisch in unser WC passt.
In der Beschreibung steht geölt. Ist er definitiv nicht oder so sparsam, dass niemals jemand es bemerkt. Auch ist er noch sehr roh. Nicht glatt geschliffen, man spürt noch sehr sehr deutlich die Maserung. Ich habe viele Massivmöbel, aber habe noch nie so einen unbehandelten geliefert oder zu kaufen bekommen. Nach viel Schleifen und einer Behandlung mit Öl/Lasur kann er nun ins WC.
Ein Einlegeboden wäre praktisch gewesen.
Ohne Behandlung wäre er für eine Anwendung unterm Waschbecken NICHT geeignet!!
eine Kundenbewertung aus Sehlem am 01.10.2018
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich brauchte einen schmalen Schrank, das ist ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte einen schmalen Schrank, das ist er definitiv. Ob er nun fürs Bad geeignet ist, eher nicht, da er mehr nach unbehandelten Holz aussieht, also wird er der Luftfeuchtigkeit nicht lange durchstehen und sich verziehen, aber das wird noch dauern. Das zusammenbauen ging relativ gut, das Holz ist aber sehr weich. Naja er ergüllt seinen Zweck, wie lange werden wir sehen. Ich als ältere Dame kam mit dem Aufbau zurecht
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 05.09.2020
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsches kleines Unterschränkchen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das kleine Schränkchen sehr schön (natürlicher Holz-Look!) und gut geeignet für kleine Waschbecken. Das Holz wirkt allerdings etwas leicht und nicht allzu hochwertig (fast wie Pappe), zudem schleift bei uns die Tür ein wenig, was sich bei uns nicht so einfach beheben lässt. Für den relativ günstigen Preis finde ich diese kleinen Mängel zwar okay, aber trotzdem ist das Preisleistungsverhältnis nicht optimal.
eine Kundenbewertung aus Merchweiler am 06.09.2020
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Waschbeckenunterschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich sehr schön und passt gut unter unser Waschbecken im Gäste WC.
Allerdings ist das Holz doch sehr empfindlich. Beim Festziehen einer Schraube ist es an einer Außenseite gesprungen/gerissen. Daher einen Stern Abzug und Vorsicht bei der Montage! Da der Riss aber zum Glück nicht im Sichtbereich liegt, ist es nicht weiter schlimm.
eine Kundenbewertung aus Westhausen am 01.08.2020
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechter als beschrieben
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird als geölt bezeichnet wirkt aber unbehandelt und rauh. Dazu noch leichter Grünstich des Holzes (schlechte Lagerung?) Keinerlei Fächer oder Zwischenfächer.
Fazit: Ich muss den Schrank behalten da er in die blöde Nische meines Bades passt. Wer Zeit hat kann sich aber wahrscheinlich für die Hälfte des Geldes die Einzelteile im Baumarkt kaufen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.10.2018
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik punktet. Qualität OK
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Design ist der Waschbeckenunterschrank wirklich sehr schön und auch von der Farbe etwas neues. Qualität würde ich in Verbindung mit dem Preis mit OK ansetzten. Mussten einmal einen neuen bestellen, da das Holz verbogen war. Und auch im Nachhinein muss mal ihn mit Vorsicht behandeln, sonst blättert das Holz schnell ab und er zerkratzt.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 17.11.2019
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank, Verarbeitung weniger gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schön, der Zusammenbau ist leicht, allerdings ist beim Zusammenbau etwas abgeplatzt. Es war ein Defekt oder Astloch im Holz, welches kaschiert wurde. Das ist an sich kein Problem, allerdings war der Defekt fast am hinteren Ende der Seitenwand, sodass ein Abplatzen durch das Befestigen der Rückwand vorprogrammiert war.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 13.06.2018
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
das aufbauen macht spaß und er sieht sehr ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das aufbauen macht spaß und er sieht sehr hübsch aus. einziges manko: in der beschreibung steht, dass es sich um behandeltes holz handelt. Als wir den schrank nach 2 monaten wartezeit endlich erhielten war das holz unbehandelt, sodass wir den schrank selber noch mit holzöl einstreichen mussten, was für einen badschrank unverzichtbar ist.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 26.09.2018
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht hübsch aus aber…
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfindlich! Mit dreckigen oder fettigen Fingern kann man den Schrank nicht anfassen. Das Holz ist nicht genug geölt. Man sollte auch aufpassen, dass es nicht nass wird. Mein Gästebad ist winzig und deswegen behalten wir den Schrank. Viel passt auch nicht rein. Nur das wichtigste-Klopapier! 😂
von einer Kundin aus Dachau am 04.04.2024
Farbe: gelaugt natur,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Abbildung nicht Realität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von „Veredelter Oberfläche“ kann leider nicht der Rede sein. Schade, schade... Für Massivholz ist es zu weich und macht Druckstellen schon beim Zusammenbau. Ich behalte es nur wegen der Größe! Das ist für kleine Bäder super, sonst entspricht die Abbildung definitiv nicht der Realität. Geölt kann man auch nicht wirklich sagen.
eine Kundenbewertung aus Rostock am 03.05.2019
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller, schmaler Waschbeckenunterschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Waschbeckenunterschrank bestellt, weil ich nirgends in dieser Breite einen anderen gefunden habe. Wir haben leider nur ein kleines Bad. Der Aufbau war einfach und er ist schön anzuschauen.
Schön wäre es gewesen, wenn ein Magnetverschluss zur Montage der Tür dabei gewesen wäre, damit die Tür fest zu bleibt.
eine Kundenbewertung aus Bad Salzungen am 21.01.2020
Farbe: weiß,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ICH LIEBE IHN!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DIeser Schrank ist klein und kompakt. der Aufbau super easy. Besser gehts nicht. Ganz nach dem Motto selbst ist die Frau, habe ich ihn einfach zusammen gebaut bekommen und er nimmt kaum Platz weg und schafft gleichzeitig wieder viel mehr Platz. Und dazu ist er wunderschön!
von Pia B. aus Garbsen am 02.05.2024
Farbe: gelaugt natur,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner kleiner Unterschrank. Alle Bohrungen passten, Montage war einfach. Nur die Schrauben der Tür-Scharniere haben einen zu kleinen Kopf, die mussten wir austauschen, sonst hätte es nicht gehalten.
Sieht toll aus in unserem Gäste-WC. Würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Budenheim am 17.10.2023
Farbe: gelaugt natur,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein und minimalistisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen ist gut für ein Gäste WC mehr jedoch nicht. Die Verarbeitung ist gut könnte besser sein. Gestört hat mich der der Ausschnitt für den Abfluss in der oberen Platte dieser ist in meinen Augen mit fast 12cm Breite viel zu überdimensioniert
eine Kundenbewertung aus Fassberg am 18.12.2019
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für Gäste WC okay
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau, die Aussparungen für die Zulaufhähne haben wir individuell ausgesägt (was vor dem Kauf schon klar war) ein Einlegeboden wäre nicht schlecht gewesen. Auch wir werden den Waschbeckenunterschrank noch einmal nachölen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.08.2020
Farbe: weiß,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel, nur ....
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit der Ölung war man sehr sparsam. Für einen Schrank der im Bad unter dem Waschbecken steht muss man nacharbeiten. Sonst ärgert man sich wegen der Wasserflecken.
Aufbau ging fix. Leider läßt sich der Türanschlag nicht wechseln.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 17.05.2018
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und hochwertig, jedoch ohne Regalbrett
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht sehr schön aus, ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Jedoch fehlt definitiv ein Regalbrett, da man den Platz so nicht voll ausnutzen kann. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
von Nadja R. aus Muenchen am 29.12.2021
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch aber keine Qualität
17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen sieht viel hochwertiger aus, als es tatsächlich ist. Ich weiß nicht was das für Holz sein soll aber das ganze Regal ist so leicht, als wäre es aus Pappe gebaut. Frage mich wie viel das „Holz“ aushält.
Weiterer Minuspunkt: es gibt keinen Einlegeboden. Also man hat quasi nur ein Fach, was ich sehr unpraktisch finde (man hat weniger Stauraum). Auf den Foto im OTTO Online Shop gab es kein Bild, dass das Regal von innen zeigt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 09.12.2018
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte verarbeitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde wieder zurück geschickt, da die Verarbeitung fehlerhaft ist, vorallen auf die Tür war in einen felerhaften Zustand. Große sichtbare Asrlöcher auf der Vorderfront, das sieht nicht schön aus.
eine Kundenbewertung aus Gera am 20.05.2019
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank...allerdings
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist er nicht geölt und wenn doch dann stand er lediglich im Sprühnebel.Gerade im Nassbereich schlecht.Wir ölen ihn nach da es schwer ist für ein kleines Bad geeignete Möbel zu finden.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 06.03.2020
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
perfekt für kleine Bäder
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zwei kleine Waschbecken im Bad und haben deshalb zwei Schränke bestellt. Sieht einfach toll aus. Leichter Aufbau. Durch die Farben ergibt sich gleich eine Wohlfühlatmosphäre.
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 16.05.2018
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner kleiner Schrank
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben ihn passend zum Hängeschrank gekauft, passt unter das kleine Waschbecken perfekt in unser Gäste WC. Große Flaschen wie Putzmittel passen sehr gut rein .
eine Kundenbewertung aus Idar-Oberstein am 15.08.2018
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner kleiner Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Waschbeckenunterschrank indie Gästetoilette gestellt. Die Qualität ist sehr gut. Das Aufbauen war einfach. Schade, das ein Zwischenboden fehlt.
eine Kundenbewertung aus Teutschenthal am 30.04.2018
Farbe: weiß,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide verbaut , gefällt uns gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank ist gut verarbeitet, leicht zu montieren und macht einen wertigen Eindruck. Optisch für uns sehr chic
von einer Kundin aus Uebach-Palenberg am 06.01.2024
Farbe: gelaugt natur,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echtholz mit mindestens 15 mm Stärke, einfach aufzubauen, stabil: Mehr kann man für den Preis wirklich nicht erwarten.
von einem Kunden aus Freyung am 04.03.2024
Farbe: gelaugt natur,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider war der Griff falsch montiert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Schränkchen, leider war die Stelle für die Montage des Griffs auf der falschen Seite, so das dieser jetzt unten ist.
eine Kundenbewertung aus Winnenden am 02.02.2021
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schick und schlicht. Der Aufbau ging alleine super und ohne Probleme. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Michendorf am 26.04.2018
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Waschbeckenunterschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich auch als Frau ohne Probleme zusammenbauen. Schnell und fix. Nachteil auch hier muss kräftig das Holz geölt werden...
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.11.2020
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin begeistert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Ich musste die Füße um die Hälfte kürzen. War kein Problem. Passt jetzt und sieht super aus.
eine Kundenbewertung aus Ubstadt-Weiher am 18.05.2018
Farbe: geölt,
Ausführung: geölt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schrank!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echt hübscher Waschbeckenuntetschrank! Qualität stimmt! Farben wie abgebildet/beschrieben! Ist schnell zusammengebaut!
eine Kundenbewertung aus Lindwedel am 05.05.2018
Farbe: weiß/grau,
Ausführung: gewachst Verkäufer: OTTO