Home affaire Unterschrank Josie Breite 30,5 cm, aus Massivholz, verstellbarer Einlegeboden

Der passt genau, so wie erwartet

Abgesehen davon dass das Zusammenschrauben eine Zeit dauert (ganz schön viele Schrauben), ist das Schränkchen genau das was ich erwartet habe. Es steht stabil und bietet diverse Schubladengrößen zum Verstauen von allem möglichen. Die Füße haben unten drunter auch noch so kleine Kunststoffnüssel, sollte mal Feuchtigkeit auf dem Boden sein, zieht diese nicht (so schnell) ins Holz.

Badmöbel!

Gut verarbeitet vom Schnitt her. Hier und da muss man Schrauben nachziehen. Echtholz macht top was her und steht für Hochwertigkeit. Kritik: Türanschlag nicht frei wählbar und das man diesen ein bis zweimal nach ölen sollte! Im ganzen, Preis Leistung top.

Super Schrank fürs Badezimmer .

Haben seid längerer Zeit schon nach Schränken gesucht und haben bei Otto diese kleinen praktischen Schränke gefunden . Es gibt sie als Hänge , Spiegel und Stehschränke . Durch diese offene Holz-Schlitz Kombination sind die Schränke immer gut belüftet.

Unterschrank OK

Leider wurde hier bei der Lieferung Geduld verlangt aber die Qualität war OK. Man muss jedoch die Einzelteile alle nochmal mit Öl behandeln, da der Artikel sonst nicht so schön wie auf dem Bild ist. Diese Zeit und Investition sollte bedacht werden.

Optik sehr nett

Es ist zwar aus Vollholz gefertigt , aber ein Leichtgewicht und muss an die Wand befestigt werden ansonsten sind Schublade und Tür nicht zu öffnen , wenn man das Schränkchen nicht fest hält.

geräumiger Schrank für seine Größe

Der Schrank ist trotz der geringen Maße äußerst geräumig. Passt perfekt auch in kleine Bäder. Der Aufbau ging problemlos und schnell. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super!!!

Mein 3er Schrank aus der Serie und ich finde auch diesen sehr schön! Ohne viel Schnick Schnack und trotzdem schön anzusehen! Der aufbau geht sehr leicht von der Hand!

Schöner kleiner Schrank

Wir habem den Schrank zwischen Heizug und Wand in die Gästetoilette gestellt. Er hat kleine Schönheitsfehler. Ansonsten ist er massiv aus Holz.

Möbel die sich lohnen!

Sehr gut verarbeitet und gut zum zusammenbauen! Keine Schnörkel und kein langes suchen, gut beschrieben und erklärt

günstiger Preis, schön und stabil

allerdings sind einige Astlöcher sichtbar und man sollte bedenken, dass der Artikel nur geölt, nicht lackiert ist.

Schöner Schrank

Tolle verarbeitung. Sieht schick aus im badezimmer. Der holzgeruch verfliegt auch schnell. Klare kaufempfehlung

Sehr gute Qualität

Lässt sich sehr schnell und gut montieren, Holz hat eine sehr gute Qualität, würde ich sofort wieder kauf

Sehr hübsch

Hochwertiges Möbelstück Hat ein Stil von Sauna Immer wieder gerne

Leider nicht so schön

Der 5-Sterne Begeisterung können wir nicht zustimmen. Die Aufbauanleitung war soweit verständlich. Allerdings Vorsicht bei der Schubladenmontage.... Die Lieferzeit entsprach der angekündigten 5 Wochen. Es gab viele schief vorgebohrte Löcher. Des weiteren ist die Verarbeitung der Frontbretter nicht im Lot. Es erinnert mehr an ein Wellenmuster. Hätten wir den vollen Preis bezahlen müssen, wäre der Schrank retour gegangen. Denn für € 119,99 kann man mehr Qualität bei der Verarbeitung verlangen. Somit können wir den Schrank nur bedingt weiterempfehlen.

Ein toller Hingucker

Ein wirklich schöner Unterschrank, lässt sich gut aufbauen und was ich persönlich sehr praktisch finde, sind die Füße, man kommt beim Putzen uns Saugen gut dran. Habe alle 3 genommen, den Waschbecken Unterschrank, den Hängeschrank und den Unterschrank, kann ich nur weiter empfehlen, Naturholz macht die Zeitlosigkeit aus und sieht auch noch sehr schön aus.

Schöner Blickfang

Der Aufbau war etwas aufwendig, aber gut auf der Anleitung beschrieben. Sieht im Bad sehr edel aus und da es Echtholz ist, riecht man auch den angenehmen Holzduft noch. Habe zusätzlich noch einen Wandschrank und einen Waschbeckenunterschrank aus dieser Serie gekauft und somit mein Gästebad aufgewertet.

Klein aber knifflig

Habe den Schrank sehr schnell erhalten ,beim Auspacken fiel mir die vielen kleine Einzelteile auf, die für den Aufbauen Notwendig sind ,dass hat mich sehr abgeschreckt dass ein kleiner Schrank so viele Schrauben benötigt Mein Akkuschrauber hat währenddessen kläglich versagt beim verschrauben ,musste alles manuell verrichten .Eine Blase an den Hand war nicht zu vermeiden 😂habe ich kostenlos mit geliefert bekommen 😂😎 Habe zum guten Schluss doch noch alles zusammen schrauben können ,dass Endergebnis war sehr zufrieden stellend,Der Schrank entspricht der Abbildung.

Aufwertung vom Bad

Lange hat es gedauert, aber es hat sich gelohnt. Wer Echtholz ohne Beschichtung mag ist hier richtig. Schade ist nur das die TüranschlagSeite bei den Hängeschränken und Unterschränken Nicht frei wählbar ist durch die Vorbohrungen. Ich bin gespannt, wie das Holz sich entwickelt bei Nässe. Ist ja nun mal ein Bad. Es reicht einige Zeit nach frischem Holz im Bad und deine kleine Schriftzug hebt die Qualität der Optik an. Schade nur das es keinen für mich passenden Spiegel bei der Serie gab

Perfekter Beistellschrank

Sowie der Spiegelschrank und der Unterschrank, ist auch der Beistellschrank sehr stabil und qualitativ! Die sehen alle optisch sehr sehr schön aus und die waren jeden Cent Wert... Aufbau aller war sehr einfach. Achtet nur darauf das die einlegeplatten unterschiedlich groß sind... vorallem beim Spiegelschrank. Sollten sich die Türen nicht schließen, liegt es daran das die falsch eingelegt sind... die kleineren kommen nach unten. Alle drei sehr empfehlenswert!

Superschickes Highlight für's Bad.

Für den Preis ist das Schränkchen Top und macht auch einen stabilen Eindruck. Die Ware war sehr gut und sorgfältig verpackt. Die Aufbauanleitung ist auch gut verständlich. Der Aufbau ist alleine zu schaffen. Kein Hexenwerk. Und die ersten paar Tage riecht es sogar noch herrlich nach dem Massivholz im Bad. Besonders hebe ich die Scharniere bzw. den Schubladenmechanismus hervor. Für diesen Preis sehr stabil. Nix aus Plastik!! Bin damit echt zufrieden.

Optisch ganz schön mehr aber auch nicht

Optisch sehen die Badezimmermöbel der >>Josie<< Serie ganz schön aus, aber das war es auch schon. Die Schränke sind winzig. Es fehlen Dämpfer für die die Türen und Schubladen, wenigstens aber hätte man ein paar Gummipuffer dazu legen können. Außerdem hätten er gerne ein paar mehr Böden sein dürfen. Bei dem Preis hätte ich doch deutlich mehr erwartet. Der Aufbau gestaltet sich als etwas aufwendig.

Etwas zeitaufwendig

Habe heute das Schränkchen bekommen und zusammengebaut. Es ist schön anzusehen und stabil. Der Zusammenbau benötigt aber Zeit. Es sind viele Teile und Schrauben,Schaniere etc., etwas Werkzeug wird benötigt , etwas Geduld und handwerkliches Grundwissen. Wer Spaß am basteln hat wird Freude haben, wer ungeduldig ist sollte dieses Schränkchen meiden.

Badschrank

Dieser Schrank ist sehr schön, gut alleine aufzubauen. Tolle Qualität.

Schrank mit Makeln

In mein WC passen nur sehr kleine Badmöbel, wie dieser kleine Schrank. Das Holz ist minimal geölt, das werde ich noch einmal nacharbeiten müssen. Rückwand war leicht beschädigt, Die Tür war falsch herum, Scharniere waren an der Seite des Griffs angebracht, zum Glück ist mein Mann handwerklich geschickt, so konnte er das richten.

Optisch Top, Qualität mittelmäßig.

Wir haben mehrere Schränke dieser Serie fürs Badezimmer geholt und leider ist die Qualität des Holzes nicht ganz so gut wie die Bilder einem weismachen wollen. Für den Preis der hier aufgerufen wird sollte man eigentlich mehr erwarten können. Die Optik dieser Serie ist aber trotzdem super!

Badezimmerschrank

So an sich ist der Schrank in Ordnung, nur die Schubladen passen nicht mit den Schrauben zusammen. Kannte ich aber zum Glück schon vom waschbecken unterschrank und konnte so gleich reagieren. Aussehen ist OK, aber er ist wirklich winzig.. Man bekommt putzsachen nicht wirklich rein sehr schade..

Wirklich schöner Badschrank

Dieser Schrank ist wirklich sehr schön und eigentlich leicht im Aufbau. Leider fehlten mir zwei Teile, die Schienen für das Schubfach, aber bevor ich alles zurück schicke, habe ich mir diese einfach im Baumarkt nachgekauft, das ging sehr einfach. Jetzt erfreuen wir uns an einem schönen Schrank.

Preis-Leistungsverhätlnis ist ok

An sich ein schöner schmaler Schrank, jedoch sind die Seitenwände nicht ganz mit der Bodenplatte bündig. Egal wie man die Tür anschraubt, die ist im geschlossenen Zustand nicht bündig/geradlinig mit dem Rest des Schrankes. Rest steht sie seitlich etwas heraus und link zu weit hinein.

Toller Schrank passend für jedes Bad

Habe bereits den passenden Unterschrank und dieses kleine Schränkchen ist ein echtes Raumwunder. Bietet allerhand Platz durch den Einlegeboden im Innern. Ist schnell aufgebaut (auch allein als Frau) Aufbauanleitung ist einfach und verständlich aber das ist ja immer Ansichtssache.

Ein schöner Hingucker im Bad

Der Artikel hätte 5 Sterne bekommen, wenn die Griffe auch aus holz wären! Ich hab Waschbecken mit Unterschrank und alles,dann würde es einfach harmonischer aussehen! Ansonsten kann man nix gegen sagen! Sehr gut eingepackt das nix kaputt geht auch schneller Aufbau