Home affaire Küchensofa Scalea, inkl. 2 Stk. Zierkissen, in verschiedenen Stoffen und Farben

Sehr schönes, kleines Sofa

Es ist das 1.Mal, dass wir ein Sofa ohne Probesitzen gekauft haben. Und was soll ich sagen...?!... Wir sind begeistert! Das Sofa sieht super aus und das Material fasst sich sehr wertig an. Auch die Kissen passen prima dazu. Wir sitzen gerne etwas höher und nicht zu weich, vorallem muss die Rückenlehne hoch sein und genau diese Kriterien erfüllt dieses Sofa. Es steht bei uns im Esszimmer. Man kann sich auch recht bequem mit angewinkelten Beinen hinlegen, wenn man nicht zu groß ist,ansonsten baumeln die Beine über der Lehne. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die beiden Fahrer vom Hermes Versand waren sehr freundlich und haben sich eine knappe Stunde vorher angemeldet. Das Sofa war gut verpackt und kam ohne Beschädigungen und vollständig an. Und die Lieferzeit - die war spitzenmäßig schnell. 9 Wochen waren eigentlich angegeben, dann kam es 5 Wochen eher an! Super!😀👍 Man musste nur noch die Beine anschrauben, das war kinderleicht ! 😉 Klare Kaufempfehlung!

Ein Sofa zum Wohlfühen

Dieses Küchensofa ist genau wie beschrieben sehr gut verarbeitet und passt hervorragend in meine offene Landhausküche. Sogar ein kleines Nickerchen nach dem Essen ist für eine nicht so grosse Person darauf möglich. Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich und haben beim Aufstellen geholfen,sowie das Verpackungsmaterial mitgenommen.

Küchensofa

Das Sofa ist superschön. Guter Sitzkomfort. Wurde mir bis in die Küche an die richtige Stelle gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde mir auf jeden Fall noch passenden Hocker dazu bestellen.

Schöne Ware

Nach einer unwarscheinlich langer Lieferzeit , die immer wieder verlängert wurde, kam dann irgendwann die Ware. Super verpackt, aber dann beim Auspacken, der Schreck, leider fehlen die Füsse und die zusätzlichen Kissen. Beim Kundendienst wurde alles nachbestellt, mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit, mal sehen ob das denn nun stimmt, bislang steht der Artikel in der Küche und kann nicht genutzt werden. Natürlich wurde die Rechnung sofort fällig. Nicht zu empfehlen. Die Ware selber ist sehr hochwertig, und hoffenlich bald auch komplett.

Sofa in rot

Ein echt klasse küchensofa, ist sehr bequem und super gefedert. Kann ich nur empfehlen. Es hat zwar eine lange Lieferzeit, aber das warten hat sich gelohnt

Hingucker in toller Qualität

Es ist ja eher schwierig Möbel zu kaufen, die man vorher nicht mal gesehen hat. Das Sofa erfüllt alle Erwartungen. Toll verarbeitet und mit Federkern. Optisch wie abgebildet, sehr schöne Farben. Bleibt noch zu erwähnen, wie toll der Hermes Service war.Die beiden Herren haben alles so geliefert wie es sein sollte, Verpackungsmaterial mitgenommen und die Füße vom Sofa angeschraubt. Ich kann alles nur mit 5 Sternen empfehlen

schickes Sofa

das Sofa ist sehr schick leider ist das braun zimmlich dunkel siet fast aus wie schwarz

Ich habe schon lange nach so einem Esszimmersofa gesucht, einfach klasse.

Sieht mega gut aus

Diese Farbe,die stabilen Holzfuesse ,hohe Rückenlehne,toller Sitzkomfort

Ein Schmuckstück für unseren Wintergarten

Nach einer langen Wartezeit von 3 Monaten war die Freude um so größer, als das Sofa angeliefert wurde. 2 freundliche Mitarbeiter trugen es in die erste Etage, packten es aus, schraubten die Füße an und nahmen die gesamte Verpackung auch wieder mit. Das Tischsofa sieht aus wie auf der Abbildung, und man sitzt wunderbar bequem darauf. Das Material ist weich und die Karo-Kissen passen wunderbar dazu. Einziger Nachteil: Den Kissenbezug kann man nicht zum Waschen abziehen.

Tolles kleines Küchensofa!

Ich liebe es! Super Sitzkomfort, tolle Farben, selbst in die Ecke Einkuscheln und Liegen ist für mich (1,66m) möglich. Das war die beste Kaufentscheidung des Jahres. Ich freue mich jeden Tag, meine Küche zu betreten :-) Und der sonst viel kritisierte Lieferservice von Hermes war einfach perfekt!

Bequemes Küchensofa

Schnelle Lieferung, sehr freundlich und schnell aufgebaut. Ich freue mich sehr

Tolles Sofa!

Meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen es schaut sehr schön aus und es passt perfekt in den Landhausstil Ich bin total glücklich darüber und werde mir weitere Möbelstücke aus der Serie bestellen

Tolles Sofa - auch wenn die Farbe nicht stimmt

Wir haben uns für das grüne Sofa entschieden, schon die Stoffproben verrieten aber, dass die Farbe so gar nicht mit der Voransicht übereinstimmt (es gibt da immer Unterschiede, aber das ist schon ziemlich eklatant). Wir haben uns trotzdem dafür entschieden und sie sehr zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit dem tollen Lieferservice und den freundlichen Mitarbeitern von Hermes.

Gemütlich, weich und sieht einfach toll aus.

Küchensofa für die neu gestaltete Küche. Alle lieben es und wollen auf dem Sofa sitzen. Die Farbe ist toll, auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt habe. Das Sofa ist einfach super bequem und wir haben schon viele gemütliche Spieleabende in der Küche verbracht, da es zum länger sitzen perfekt geeignet ist. Ich würde es wieder kaufen.

Super!

Wir lieben das Küchensofa. Die Sitzhöhe ist optimal. Das Material angenehm und die Verarbeitung gut. Die Lieferzeit hat nicht so lange gedauert wie ursprünglich angegeben. Wir sind sehr zufrieden

Tolles Sofa

Ein tolles Sofa in einer sehr gutenQualität, steht bei uns in der Küche am Esstisch und ist ein Hingucker, außerdem sehr gemütlich

Solides und bequemes Küchensofa

Artikel wie beschrieben: Sofa sitzt sich sehr gemütlich, es ist solide und die Farbe entspricht der Abbildung. Lieferservice war top, mit schnellem Aufbau.

Der Artikel ist super

Der Artikel ist super

Wir sind voll zufrieden Haben gleich 2 bestellt und sind genau wie wir uns das vorgestellt haben Gute Qualität

Zierkissen fehlten, Armlehne locker

Ein schönes Sofa, aber leider fehlten die Zierkissen und eine Armlehne wackelt Haben es reklamiert und neu bestellt

Schönes Sofa

Sofa steht bei uns am Esstisch. Material super, Farbe super und auch noch obendrein sehr bequem.

Ein Sofa für die Küche😊

Ein schickes Sofa mit guter Sitzqualität ! Es fügt sich sehr gut zu unseren modernen Küchenmöbel !!

Ein super Kauf

Sehr gute Verarbeitung. Nach 3 Wochen schon da statt 6 Wochen Wartezeit . Sehr zu empfehlen.

Klein, aber fein

Es ist ein kleines gemütlichen Sofa für die Küche. Der Stoff ist robust.

Gefällt mir sehr gut

Sehr solide und Stabile Bauweise,es sitzt sich sehr gut und bequem.

Schönes wohnen in der küche

Das ist ein sehr schönes Möbel Stück für die Küche